Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Con

Beitrag von Con »

Moin Kinnders

ihr wißt doch nur die Harten komm in Garten(und die Eier fürs Katerfrühstpück legen dann die hauseigenen Hühner)....also für die Party ist mein Garten mehr als groß genug..ne günstige Unterkunft für die Nichtzelter wäre auch um die Ecke machbar..aber ich bin nicht die Mitte Deutschlands..eher ein Nordlicht(jaja ihr Flensburger ich weiß ich bin schon fast Norditalien :mrgreen: )
War halt so ein Gedanke..man braucht ein auf dänischem Boden gewünschtes Treffen ja nicht aus den Augen zu verlieren.
Andi und Chris wohnen ja quasi um die Ecke...nur so als Anhaltspunkt wir wohnen 2Dörfer von der A1 Abfahrt Hittfeld oder der A7 Abfahrt Fleestedt oder A1 Abfahrt Nenndorf..das Kaff heisst Klecken Plz 21224 schaut doch mal im Routenplaner ob die Entfernung ok wäre ansonsten ich fahr überall hin..egal ob mit Moped oder meinem Bus :wink:
und drückt mir mal die Daumen ..schau mir heute abend ein neues Moped an.....mein Göttergatte hat schon seinen Segen gegeben....
hilsen Simone
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Con hat geschrieben:und drückt mir mal die Daumen ..schau mir heute abend ein neues Moped an.....mein Göttergatte hat schon seinen Segen gegeben....
Und...wirst Du es uns zeigen?! Also sei Dir meines Daumendrucks schonmal gewiss!
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Moins ihr Lieben,

das mit dem Treffen find ich ne gute Idee :) Und wenns terminlich und so machbar ist, komm ich bestimmt auch. Zelten find ich eh klasse, müsste mir nur eins organisieren...hehe. Damals in der Schule haben wir unsere Abschlussfeier auch im Garten einer Schulkameradin mit 10 Zelten oder so gefeiert...das war klasse und man musste nicht so weit torkeln um seine Schlafstätte zu erreichen...hehe

Hab heute meinen Termin für Vorstellungsgespräch bei IBM bekommen, die meinten es ist nicht nötig, dass ich noch komme bevor ich nach DK ziehe, es reicht wenn ich direkt in der Woche danach komme. Das klingt eigentlich schon relativ sicher *smile*

Jetzt brauch ich nur noch ne Bleibe...menno, das kann doch net sooo schwer sein ein winzlings Zimmerchen von 15m² zu finden *am Kopf kratz* Hat nicht einer n schicken Keller für mich? :) Ich brauch das eh nur zum unterstellen, ich kenn uns doch, ich werd die Zeit eh bei meinem Freund verbringen bis wir ne gemeinsame Wohnung haben :wink:

LG
Melly, Wohnungsannoncen durchwühlend
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Gabi!
.... so weit, wie ein mit Sekt abgefüllter Forumsborgler einen Badelatschen werfen kann
prustlachgibbel ... ich lach mich schlapp: Das wird als neue Sportart in unser tägliches Konditionstraining aufgenommen! Andi wird da bestimmt unser Champion! :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht bis später mal, muss heute noch zur Orchesterprobe.

Liebe Grüße

Moni :D
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Moni!

Ja, warum eigentlich nicht? Es gibt ja auch Gummi-Stiefel-Weitwurf. Die Finnen schmeißen mit Handies - habe ich letztensim Fernsehen gesehen!1 Ich dachte, dass sei ein Witz, aber die waren mitviel Ernst bei der Sache.
Ich denke nur, dass ein Badelatschen bei Wind nicht so sehr gut fliegt, aber das ist dann natürlich eine prima Herausforderung!!!

Con - haste schon??? Oder haste nur geäugelt???? Hihi - und sagt man bei Euch im Ort "Nicht Klecken -klotzen"? Das ist ja echt ein witziger Ortsname, habe ich noch nie gehört. Man lernt eben nie aus.

Schönstes Sonnenscheinwetter hier, aber ab Donnerstagnachmittag soll es sich wieder "beziehen und einige Schauer auftreten"... logisch - ist ja ein schönes langes Wochenende!!!

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Simone, na neues Moped gekauft ?

@Moni, ich :shock: ?? Werfen konnte ich noch nie so gut, Sekttrinken schon... :wink:

@Gabi, toll das ihr schönes Wetter habt.....bin gerade beim Winter- auf Sommerreifentausch vom Regen überrascht worden, jetzt ist es hier schön schwül....

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

hier in SH war heute ein unbeschreiblich schöner "fast Sommertag".
Wir haten 22 Grad und es war herrlicher Sonneschein.
Habe mit meiner Freundin eine grosse Spazierrunde gedreht und habe mir zwischendrin gewünscht doch die kurze Hose angezogen zu haben.

Also das mit unserem Treffen sollten wir wirklich anleiern !!!! Ich finde das ist eine supergeniale Idee. Ich habe gestern auch zu meinem Männe gesagt,wenn nicht DK dann vielleicht an einem "Mittelpunkt" der für alle gut zu erreichen ist. Er versucht gerade mal auszuwerten wo der harte Kern so zuhause ist, um Mal den Mittelpunkt zu finden.
Aber ich finde es auch total lieb von Simone, dass sie ganz in echt Ihren Garten zu Verfügung stellen würde. Sicherlich kann man dort auch in einem kleinen Gasthof oder so übernachten. Für die Nichtzelter, zu denen ich mich auch mal eher einordnen würde.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, so viele von Euch, wie nur möglich, kennen zu lernen !!!!!
Wir sollten die Idee auf jeden Fall weiter entwicklen. Und noch haben wir ja auch genügend Vorlaufzeit um einen Ort und Termin in 2007 zu finden an dem möglichst viele kommen können. Also ich bin, wie auch immer, auf jeden Fall dabei !!!!!

So, unser Auto ist heute anstandslos durch den TÜV gegangen, jetzt kann es losgehen mit DK :D
Ich habe jetzt auch schon die ersten Sachen in den Taschen verstaut, Bettwäsche, Handtücher, Saunatücher etc.
Und in meinem Bauch kribbelt es unaufhörlich :D

Hjertelige hilsener til alle
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Nix Regen bei euch ? Langsam glaube ich wirklich wir leben in einem "Schlechtwetterloch".......
Na wenn das Auto nun auch wieder Tüv hat kanns ja wirklich bald losgehen.... :P
Gut das wir noch soviel Zeit haben bis 2007, aber die Idee eines Treffens finde ich auch wirklich genial, sollte doch irgendwie zu schaffen zu sein :wink:
Viel Spaß noch beiden Vorbereitungen, gehört doch schon zum Urlaub dazu :P

maecky

Beitrag von maecky »

Hej,

wird ja spannend ob wir es schaffen nächstes Jahr noch ein paar Foris mehr kennenzulernen. Wäre echt supi, nur mit dem Zelten hab ich es auch nicht so :oops:
Für uns aus dem wilden Süden ist es ja ganz schön weit, auch wenn das Treffen irgendwo in Norddeutschland wäre. Da müßte es mindestens ein verlängertes Wochenende sein. Die meißten von Euch wohnen ja in Richtung Nord.

Man könnte ja verschiedene Wettbewerbe veranstalten: Zuerst

Sektflascheninhaltvernichten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif[/img] danach

Badeschlappenweitwurf dann

mit rot-weißen Socken die Badeschlappen suchen

@melly,du findest bestimmt bald ein Kämmerchen.

@felicitas,ich würde so gerne auch lauter Haufen machen und alles in die Taschen packen. Viel Spass dabei.

@andi, ich glaube Du mußt mal Dein Tellerchen leer essen, auch bei uns war heute das schönste Wetter,blauer Himmel und vieeeel Sonne. :D :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Guten morgeen :P
Bin gerade bei leichtem Regen zur Arbeit gefahren....wünsche allen anderen besseres Wetter für heute...

@maecky, meinen Teller ess ich immer leer, darum wachse ich ja auch in die falsche Richtung.... :wink:

ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej guten Morgen,
habe gestern bei klasse Wetter die Hälfte der Terassenverkleidung mit Lasur gestrichen.Heute regnet es leider :( .
Jetzt gibt es noch einen gemeinen Vorschlag: In Simones Garten Sandburgen bauen :mrgreen: .
@Simone : ist nicht ernst gemeint ! Liegt am Regen.
der Frühaufsteher Ditmar
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Moin zusammen!

Bin gestern nachmittag auch naß geworden... :( Na, wenigstens konnte ich mit Sohnemann noch eine Runde durch den Garten toben - schaukeln, rutschen, Blumen essen...

Heute Morgen ist´s schon wieder arg trübe - aber wir wollen mal nicht undankbar sein... :)

Übrigens: noch 11 Arbeitstage... :mrgreen:

Grüssle,
M.
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Das heutige BILD DES TAGES poste ich einfach nur mal, weil ich so viel Spaß daran hatte. Schade, daß diese Zeit nun vorbei ist:

[url]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/4680386/1024_6432653463366234.jpg[/url]

Erwischt habe ich diese Truppe aus ca. 15 Fahrzeugen in Hvide Sande!

Bis denne,

Mike
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Mike - nch 11 Tage.... seufz.... Bei uns sind es noch 5 1/2 Wochen. Aber die Zeit verging ganz gut, muss ich sagen. Irgendwann waren das mal 20 Wochen und ich dachte "Das schaffste nie!!!!"

Aber dank dem Forum und Euch allen schafft man es doch!!!!

Felicitas - was machen Deine Urlaubshaufen? Das ist immer die einzige Unordnung, die einem so richtig gefällt oder? Danke nochmal für die Post -ich freue mich jeden Tag aufs Neue!!!!

Sandburgen bauen in Simones Garten ist eine prima Idee!!!! Und überall stecken wir kleine Danebrogs hin!!
Und dann ziehen wir noch die ganzen Disziplinen durch, die maecky vorgeschlagen hat...

vielleicht ist es wirklich besser, sich in D zu treffen - sollte so ein Treffen in DK stattfinden, bringen die uns höchstens in den Nachrichten und lassen dann keinen mehr von uns in ihr schönes Ländle...

Gabi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

ach Ihr Lieben, ich kann es kaum noch abwarten.....
Das Chaos ist so langsam vollständig ausgebrochen. Überall liegen Haufen, Kisten und Taschen :mrgreen:
Ich werde morgen nochmal versuchen den wöchentlichen Hausputz drum herum zu machen....
Aber wie andi und Gabi schon geschrieben haben ; das gehört dazu und ist die einzige Zeit wo man glücklich ist über die Unordnung.

@ andi : also bei uns ist es heute auch schlechtes Wetter, Nebel und viel Regen. Aber immerhin 13 Grad.
Also Du Armer lebst nicht alleine im "Schlechtwetterloch".

@ alle : vielleicht können wir ja ein Treffen an einem zentralen Punkt mitten in Deutschland organisieren. Der Traum ist zwar immer noch uns in DK zu treffen, aber ich denke da wird es sehr schwierig möglichst wiele von uns zusammen zu bekommen.
Aber wir sollten das auf jeden Fall machen. Ich würde Euch alle sooo gerne persönlich kennenlernen. Vielleicht könnt ihr ja in den nächsten 2 Wochen schon etwas weiter kommen. Ansonsten kann ich auch gerne nach unserem Urlaub in die Organisation miteinsteigen.
Wir schaffen das !!!!!!!

So, morgen gehts noch einmal in die Firma, meine arme Kollegin ist schon kurz vorm Nervenzusammenbruch :mrgreen:
Sie meint das schwachsinnige Grinsen könnte man aus meinem Gesicht nicht mal herausmeisseln :D
Und dann beginnt der Packmarathon und dann ist es schon fast geschafft.
Noch 3x schlafen *freufreu*.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt