fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hej Henrik,
hier gibt es ein Haus mit zwei verschiedenen Haus-Nummern.
Alle Daten, sogar Adresse und Belegungsplan sind identisch.
Nur das eine hat eine Bewertung, das andere nicht.

http://www.fejo.dk/de/haus/DJ87

http://www.fejo.dk/de/haus/UB96

Ist wohl nicht so tragisch, da wohl bei Buchung auch beim anderen Haus die Belegung geändert wird, aber so ganz richtig ist das wohl auch nicht.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

DJ87 hat keine Bewertungen, UB96 hingegen 2.
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hej Michael,
das hab ich ja geschrieben. Das eine hat Bewertungen und das andere nicht.
Trotzdem ist es ja das selbe Haus.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Sind doch alles nur Einzelfälle 8)

Aber scheint ja ein richtiger Sport hier geworden zu sein für Henrik die vielen Fehler zu suchen.
So ne Art Wimmelbild Spiel in LiveTime

Und das beste...die anderen Portale wie cofman und Feline haben gratis Support für ihre Angebote :mrgreen:
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

... nur das Cofman das Haus in diesem Fall gar nicht im Angebot hat.
Sandsturm(geloescht)

Paddy2 hat geschrieben:... nur das Cofman das Haus in diesem Fall gar nicht im Angebot hat.
dieses......auch ein Einzelfall
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke, Paddy - da hat wohl der Anbieter das Haus eine neue ID gegeben ohne die alten Daten zu löschen. Ich sage es weiter.
Sandsturm(geloescht)

@henrik

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wir haben es Dienstag so umgestellt, dass die Objekte von SuS online nur eine Woche buchbar sind. Längere Zeiträume können bei diesem Anbieter nur durch persönlicher Kontakt gebucht werden.
.

Gibt es dafür eine Erklärung???

Wenn ich also z.B. im September 14 Tage ein Haus von SuS buchen möchte.....geht das nicht über dein Portal???
7heaven
Mitglied

Beitrag von 7heaven »

Sandsturm hat geschrieben:@henrik

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wir haben es Dienstag so umgestellt, dass die Objekte von SuS online nur eine Woche buchbar sind. Längere Zeiträume können bei diesem Anbieter nur durch persönlicher Kontakt gebucht werden.
.

Gibt es dafür eine Erklärung???

Wenn ich also z.B. im September 14 Tage ein Haus von SuS buchen möchte.....geht das nicht über dein Portal???
Das ist ein Einzelfall, kombiniert mit gutem Service!

Wird ja immer besser mit Fejo!!! ich glaub die anderen Portale lachen schon gaaanz laut!

:mrgreen:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
fejo.dk - Henrik

Sandsturm hat geschrieben:Gibt es dafür eine Erklärung???
Aber sicher, nur ist das erstmal eine interne Sache zwischen SuS und mir. Sicherlich haben beide Parteien ein Interesse darin, dass man online auch mehr als eine Woche buchen kann, ohne Preisfehler.
Sandsturm(geloescht)

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Aber sicher, nur ist das erstmal eine interne Sache zwischen SuS und mir. .
Na denn........geben und nehmen.....in diesen Sinne 8) 8)
fejo.dk - Henrik

Paddy2 hat geschrieben:hier gibt es ein Haus mit zwei verschiedenen Haus-Nummern.
Der Anbieter hat neulich, ohne uns zu informieren, die IDs von 10-15 Objekten geändert. Die alten IDs, die mit den Bewertungen verknüpft sind, leben ein paar Wochen danach und werden dann automatisch bei uns gelöscht.

Wie wir jetzt ein paar mal gesehen haben: Durch Umfragen und Bewertungen entstehen neue Probleme, die bei uns oder beim Anbieter im Angriff genommen werden müssen.

Ich denke ihr bekommt langsam einen Eindruck, was es heisst ein Ferienhausportal zu betreiben, wobei ihr nur die Spitze des Eisbergs kennt. Es gibt 10x so viele mir bekannte Sachen, die mal bei uns oder beim Anbieter gefixt werden müssen. Bei Cofman und Feline ist das nicht anders.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:Gibt es dafür eine Erklärung???
Aber sicher, nur ist das erstmal eine interne Sache zwischen SuS und mir. Sicherlich haben beide Parteien ein Interesse darin, dass man online auch mehr als eine Woche buchen kann, ohne Preisfehler.
Das weis aber der Normalbucher jetzt nicht und ist irritiert und wandert zu einem anderen Haus oder Anbieter.
Ob das so toll ist, kann ich mir nicht vorstellen, denn es sind ja nicht alle Fejobucher hier vertreten und lesen die Erklärung jetzt.
Da kommt mal dann ganz schnell mit klar, das es wieder normal funzt :wink:

Ich fahr inzwischen mal zweigleisig, schau bei euch und dem Anbieter :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Der normale User merkt das garnicht! Du weiss es ja nur weil du schon ein Haus von SuS für zwei Wochen ins Auge gefasst hattest. Einige wenige User werden sich wundern, wieso das Haus laut Belegungsplan frei ist, aber nur für eine Woche gebucht werden kann. Der Rest wird mit dem Suchergebnis glücklich sein und ein schönes Haus finden.

Sicherlich weder für die User, uns noch SuS ganz optimal aber über längere Zeit eine bessere Lösung als die ganzen Preizdifferenzen, die Kunden und Mitarbeiter nerfen. Deshalb habe ich das so entschieden.

Man kann ja weiterhin problemlos ein SuS Haus für mehr als eine Woche buchen, man muss uns nur dafür kontaktieren. Wie mit nicht Sa-Sa konforme Termine.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Jetzt ist fast schon Frühlingsanfang....01.März(metrorologisch). Aber die Probleme mit Sonne und Strand sind noch nicht geregelt. Dabei ist dieser Anbieter der grösste aus Dänemark.

Sämtliche Fehler werden als Einzelfälle bezeichnet. Heisst das dann, man muss sich nicht darum kümmern? Ich finde es sind sehr komische Vorgehensweisen.

Langsam kommt es mir so vor, als wenn hier einfach mal was gemacht wird ohne dabei die kompletten Folgen zu beachten. Dann wird weiter gestrickt und hinterher passt die ganze Sache nicht.

Vllt. sollten wir mal einen Fejo-Hilfsfond gründen, für fähige Entwickler?

:roll:
Gesperrt