Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
Es gibt kein Problem und ich habe ja nur ein Link gepostet von dem ich dachte das dieser hier richtig platziert ist.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, der Link war sehr interessant.
Ich kann meine Aussagen nur auf Hannover beziehen, der Konflikt in der Fanszene zwischen den Ultras und dem Rest schwelt schon sehr lange, auch die Kritik an zu viel Kommerz im Profifußball, nach einigen zugegeben" komischen Äußerungen" von Martin Kind war der Sündenbock gefunden.
Der Support der eigenen Mannschaft geriet in den Hintergrund, nach Stimmungsboykott und einigen anderen Aktion der Ultras eskalierte die Situation im letzten Heimspiel der vorigen Saison, als aus der Fankurve die Rufe " Ultras raus " ertönten, erst flogen Bierbecher dann die Fäuste, die beiden Fangruppen gingen auf einander los.
Für mich ein unmögliches Verhalten, das hat nichts mit Fan sein eines Bundesligaverein zu tun hat.
Aber diese Gruppe scheint sich bei den U 23 so richtig wohl zu fühlen, bei Auswärtsspielen in den Ländlichen Raum hat man viel mehr Aufmerksamkeit und man kann auch mal richtig die Sau rauslassen, was in den Bundesligastadien kaum möglich war.
Nur ohne die Arbeit von Martin Kind wäre der Verein nie da wo er heute ist, da nimmt man auch schon mal in Kauf das der Martin von der " Marke " Hannover 96 redet die an den Mann oder die Frau gebracht werden muss und überhört es einfach.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!