Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

andi hat geschrieben:Fidschi
Was braucht ihr noch von H2O....ich kann ja mal wieder was in der falschen Größe kaufen 8)

Andi :wink:
Hej andi,

den Beitrag habe ich eben glatt übersehen :shock: .

Also ich nehme gerne z.B. einen Bademantel :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej maecky,

dann mach es Dir mal so richtig gemütlich und entspann Dich !
Vielleicht ein schönes Glas Wein und ein gutes Buch !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mädels
Hab per Mail das Album vom Herbst noch mal verschickt :wink:

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,

und das Øl nicht vergessen !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Wie :?: Mitgenommen wird nur ein Sixpack Maibock, (für Silwi) die lallt schon nach dem ersten :mrgreen:

Andi, duckundwech.... :mrgreen:

Singt Silwi dann auch lustige Lieder zur Laute? Das kann ein fröhlicher Abend werden :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
"Meinen" oder den von Chris :wink:

Felicitas R.

Hej andi,

guuuuuute Massnahme !!!!!!
Werde flugs mal schauen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hab auch per PN noch was geschickt :wink:

frenzi, Silwi fands etwas "heftig"....ist ja auch Bockbier, nix für Kinder :wink:

HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

ich hab am MOntag aucg wieder geebayt. Wir fahren im April übers Wochenende nochmal nach Leipzig, diesmal mit Freunden die noch nicht dort waren, wird bestimmt toll.

Heute war ich mit meinen Kollegen Hax'n essen. 4 von 5 Leuten haben im März innerhalb von neun Tagen Geburtstag, deshalb findet immer Ende März ein gemeinsames Essen statt. Heute waren es köstliche Schweinshax'n. Wir haben bei uns ein kleines gemütliches Lokal wo ein rumpsteak noch 250g minimum wiegt und mit Bratkartoffeln und Salat 10,80€ kostet. Und die machen auf Vorbestellung besagte Hax'n. Einzige Bedingung man muss mind. 4 Stück bestellen. Da einer für 2 Pers. ist haben zwei von uns noch ihre Ehegespinnste mitgenommen und wir haben also 4 riesige knusprige Schweinehax'n bekommen, mit Knädel und Kraut. Wir haben gegessen bis zum umfallen und werden auch morgen zur Brotzeit nochmal satt. Himmlisch. Allerding haben wir auch zu Hause erstmal 2 Schnaps gebraucht. Die Kneipe würde euch auch gefallen.

Heike
Felicitas R.

andi hat geschrieben:Fidschi
"Meinen" oder den von Chris :wink:

Den, den Du jetzt im Supertilbud in einer zu grossen Grösse kaufst und dann mir verkaufst :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi - die Maibock leeeeecker findet :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, hab mal schnell die Fotos überflogen. Kannte ich doch schon irgendwie. Wird aber immer wieder gerne genommen. Schmacht.

Silwi......Kind? Wegen Größe? :mrgreen: Dann vielleicht Bier aus Schnullerflasche :mrgreen:
Felicitas R.

Hej Heike,

da tropft einem gleich der Geifer aus dem Mund *sabber*.
Hört sich sehr verlockend an, aber ich kann mir gut vorstelln, dass man ohne den Schnaps dann platzt :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Heike,

das sind ja Preise, da kann man von träumen.

Wir waren am Wochenende mit den Kids essen beim Griechen. War zwar lecker, aber € 96,-- mit Getränken (Männe 2 Bier, ich eins, die Kids jeder eine große Cola) das haut einen glatt aus den Socken. Umgerechnet ca. 180,-- DM für 4 Personen. :shock:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Heike :shock: Muß das denn sein.....Bratkartoffeln.....schlabber :mrgreen:

frenzi, dann weißt Du jetzt ja wo wir wohnen, ist kein super Haus, aber die Lage :P Schwärm, könnte ich, würde ich das sofort kaufen :wink:

Fidschi, das Maibock von hier (Haacke Beck) ist super lecker, aber das hat auch Bums :wink:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Hej Heike,

das sind ja Preise, da kann man von träumen.

Wir waren am Wochenende mit den Kids essen beim Griechen. War zwar lecker, aber € 96,-- mit Getränken (Männe 2 Bier, ich eins, die Kids jeder eine große Cola) das haut einen glatt aus den Socken. Umgerechnet ca. 180,-- DM für 4 Personen. :shock:
:shock: Der hat aber Preise......gab es nicht mal Giros für 10 Mark...ich weiß, Lichtjahre her...... :oops:

Felicitas R.

Hej andi,

Bier mit Bums mag ich am liebsten :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten