Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ich sag auch tschüss. War gestern eine lange Nacht.

Andi und bifima: sollte ich morgen doch zur Probe gehen (eigentlich will ich ja mal schwänzen) dann wünsche ich Euch jetzt schon einen ganz hyggeligen Urlaub mit viel Sonne. Fahrt vorsichtig, kommt gesund wieder. Und liebe Grüße an Silwi.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr Lieben,
Freu, DK meint es wettermaessig einfach nur gut mit uns. Wir haengen uns hier fuer Andi und Bifima an der Sonne, damit sie hier bleibt - und es funktioniert :mrgreen: ! Habe schon leichten Sonenbrand 8) !

ad Frenzi Gruesse eben selber gelesen :mrgreen: !

ad all
Schade, zum Lesen der viele Seiten fehlt mir die Zeit, kann immer nur die letzte Seite lesen.

Liebe Gruesse
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Frenzi,

Danke für deine Wünsche. Ich habe heute schon frei und bin beim Packen. Ihr kennt das ja.
Kommt doch einfach alle mit, wir werten dann das Treffen aus.

LG

bifima
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

das Nachlesen ist ja kaum noch schaffen.
Hab's die letzten Abende einfach nicht geschafft, mal Hallo zu sagen.

Wer hat denn noch ein kleines Eckchen im Auto frei ... ich will auch mit.
Andi und Bifima: schaut mal diese [url=http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark.htm]Wetteraussichten[/url] für DK hier an. Ja, ja ... wenn Engel reisen!
Mein Schatz und ich wünschen Euch einen gaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub!

Ich bin einfach nur urlaubsreif. Im Büro tobt der Bär.
Gott sei Dank habe ich die Karwoche auf jeden Fall frei. Aber leider GöGa nicht ... also werde auch ich schön brav zuhause bleiben.

Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend mal wieder an den Bollerofen!

Liebe Grüße
Moni :D
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Moni,

danke für den link auf die Wetterseite. Wir haben inzwischen alles gepackt, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube, ich habe zu viele wärmere Sachen eingepackt. Ich muss da wohl noch mal umpacken.

LG

bifima
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej, hej,

na ... nix los hier heute Abend?
Bei Andi und Bifima stehen die Pferde ja bestimmt schon gesattelt im Stall :mrgreen:

Und der Rest?? Halloooooooooooooooooo!!??

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ach guck mal, da haben unsere Beiträge sich überschnitten.
Hej Bifima, das Wetter für Euch schaut doch wirklich traumhaft aus für die nächsten Tage. Da kannste schon die Sonnenliege nutzen!!

bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Moni,

ich bin hier und der Ofen ist an, denn es ist ziemlich kühl draußen und ein Regengebiet zieht vorbei.

LG

bifima
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Wir hatten heute recht gutes Wetter, allerdings war's ganz schön schattig.
Dann habe ich gegen Abend wieder einen wunderschönen [url=http://img106.imageshack.us/my.php?image=p1010782ml0.jpg]Sonnenuntergang[/url] fotografiert, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Für morgen ist hier erst mal Regen angesagt und am Sonntag soll ja dann auch in unseren Gefilden der Frühling Einzug halten .... lassen wir uns mal überraschen.

bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Moni,

ist der Sonnenuntergang schön. Na, hoffentlich kann ich mich in den kommenden Tagen an solchen Sonnenuntergängen satt sehen.

LG

bifima
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ja, die Aussicht ist ganz nett von unserem Balkon ... aber leider seh ich die Sonne nicht ins Meer plumpsen :(
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

hier bin ich endlich....
War eben noch in der Notfallpraxis...
Habe soooooolche Rückenschmerzen. Habe mich den ganzen Tag gequält und habe nun doch gedacht vielleicht ist ne Spritze ganz hilfreich.
Nix da - gibts nicht mehr.....
:shock: :shock:
Habe nur ein Rezept über Diclo bekommen. Na toll.....

Und wir wollen doch morgen abend zu Jürgen von der Lippe ins St. Pauli Theater. Da muss ich ja lange sitzen können.
Naja - wird schon werden.
Der GöGa musste auf jeden Fall eben mir meine Kuschelsocken anziehen.

Na liebe Fasturlauber : seid Ihr schon voller Vorfeuse und gaaaaanz kribbelig ???

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Oh Fidschi, Du Arme!! Lass Dich mal gaaaaaanz vorsichtig knuddeln!
Hoffentlich kriegste das mit dem Rücken flott wieder hin!!! Wärme tut mir da immer recht gut.
Lass Dich mal schön von Dirk pflegen!

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,

ja der GöGa betüddelt mich liebevoll.
Zudem habe ich ja auch noch etwas Rüsselpest.....und immer wenn ich niese muss ich gleichzeitig vor Schmerz laut schreien....
Hat heute die Kollegen ganz fertig gemacht...

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bin da :mrgreen:
Fidschi, was machst Du denn :roll: Warum bist Du denn nicht heute morgen schon zum Arzt...... 8)
Jürgen wird bestimmt klasse, Neid..... :wink:

Wir suchen hier noch die letzten Kleinigkeiten zusammen.......was ich da morgen früh wieder ins Auto schleppen darf..... :roll:

Andi :wink:
Antworten