Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej fidschi,

oh je, Rückenprobleme am Wochenende. Das ist aber nicht gut. Sage deinem Dirk, dass er dich mal massieren soll.

LG

bifima
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ja, ja .... man/frau wird älter :mrgreen: ... duckundwech
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Ja, ja .... man/frau wird älter :mrgreen: ... duckundwech
Ja Moni, kaum ist der Geburtstag vorbei und schon geht wieder was kaputt..... 8)

Andi 8)
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej andi,

wir haben schon alles eingepackt. Hast du den link von Moni gesehen, super Wetter ist angesagt. Gute Fahrt.

LG

bifima
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Bifima, Massieren bei akuten Rückenproblemen :shock: ... nur von Leuten, die Ahnung davon haben ... da kannste ganz schnell was verschlimmern!
Ich würde da eher vorsichtiges Eincremen mit einer Diclo-Salbe empfehlen!

Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ bifima : das werde ich verrückt - ich hasse Massagen. Damit tut man mir nichts Gutes.

@ Moni : jaja...das habe ich heute schon öfter gehört :mrgreen:

@ andi : Dirk nennt diese Sachen, die er morgens noch ins AUto schleppen muss, die Überraschungspakete...und er hasst sie :mrgreen:

Ja auf JvL freue ich mich tiereisch. Die Karten haben wir von Schwiegers zu Weihnachten bekommen. Das war sooo eine tolle Idee !!!
Bin schon voll gespannt.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,
da ist ja auch unser zweiter Urlauber.

Schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht, dass Ihr Euch jetzt alle vom Acker macht??

@Bifima: bleibt Ihr eigentlich eine oder zwei Wochen?

Felicitas R.

bifima hat geschrieben:Hej andi,

wir haben schon alles eingepackt. Hast du den link von Moni gesehen, super Wetter ist angesagt. Gute Fahrt.

LG

bifima
Hej bifima ,

das habt Ihr 4 Euch aber auch verdient !!!!!!!
Es bleibt hoffentlich die ganze Woche so !

Und nicht vergessen - immer mal sms'en !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

andi hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:Ja, ja .... man/frau wird älter :mrgreen: ... duckundwech
Ja Moni, kaum ist der Geburtstag vorbei und schon geht wieder was kaputt..... 8)

Andi 8)
Jajaja----werden den Schaden nicht hat..... :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Wir, äh ich, schleppe alles morgen erst ins Auto, ach was macht das immer für einen Spaß.......ich verstehe Dirk sehr gut :roll:
Jürgen ist einfach super, haben wir schon dreimal gesehen und würden es sofort wieder tun.... :P

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Andi,
da ist ja auch unser zweiter Urlauber.

Schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht, dass Ihr Euch jetzt alle vom Acker macht??
Nö, kein Stück :mrgreen: Denn das haben wir uns verdient.... :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Jürgen von der Lippe haben wir noch nie live erlebt ... wenn Ihr davon so schwärmt, muss ich ja glatt demnächst mal schauen, wann er mal hier in der Gegend ist.

bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

@fidschi: Meinem Sohn habe ich gerade die Fotos gezeigt. Er findet unseren Club toll, denn er ist ja auch DK-verrückt und möchte im September mind. 1 Woche mit.

@ Moni: 1 Woche und im September noch einmal, dann 2 Wochen.

LG

bifima
Felicitas R.

Hej andi,

der GöGa wird dann morgens immer etwas genervt.
Er entspannt sich erst wenn alles verstaut ist und wir tatsächlich rollen.

AUsser es kommt noch ein Stau - so wie aúf der Fahrt nach Edermünde.
Da war er voll abgenervt :mrgreen: .

Sekt und Ramazotti gut verstaut ???? :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Jürgen von der Lippe haben wir noch nie live erlebt ... wenn Ihr davon so schwärmt, muss ich ja glatt demnächst mal schauen, wann er mal hier in der Gegend ist.

Wir würden ja auch sofort wieder, aber im Moment ist der immer woanders unterwegs.... :roll: Oder wir sehen es zu spät und die Karten waren nach drei Tagen alle weg.....

Antworten