Bollerofen
Hej hej,
@ bifima : das werde ich verrückt - ich hasse Massagen. Damit tut man mir nichts Gutes.
@ Moni : jaja...das habe ich heute schon öfter gehört
@ andi : Dirk nennt diese Sachen, die er morgens noch ins AUto schleppen muss, die Überraschungspakete...und er hasst sie
Ja auf JvL freue ich mich tiereisch. Die Karten haben wir von Schwiegers zu Weihnachten bekommen. Das war sooo eine tolle Idee !!!
Bin schon voll gespannt.
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ bifima : das werde ich verrückt - ich hasse Massagen. Damit tut man mir nichts Gutes.
@ Moni : jaja...das habe ich heute schon öfter gehört

@ andi : Dirk nennt diese Sachen, die er morgens noch ins AUto schleppen muss, die Überraschungspakete...und er hasst sie

Ja auf JvL freue ich mich tiereisch. Die Karten haben wir von Schwiegers zu Weihnachten bekommen. Das war sooo eine tolle Idee !!!
Bin schon voll gespannt.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej bifima ,bifima hat geschrieben:Hej andi,
wir haben schon alles eingepackt. Hast du den link von Moni gesehen, super Wetter ist angesagt. Gute Fahrt.
LG
bifima
das habt Ihr 4 Euch aber auch verdient !!!!!!!
Es bleibt hoffentlich die ganze Woche so !
Und nicht vergessen - immer mal sms'en !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Wir würden ja auch sofort wieder, aber im Moment ist der immer woanders unterwegs....HO-Fan hat geschrieben:Jürgen von der Lippe haben wir noch nie live erlebt ... wenn Ihr davon so schwärmt, muss ich ja glatt demnächst mal schauen, wann er mal hier in der Gegend ist.
Moni

Andi