Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Uuuuuuuiuuuuuiiuuuuuiiiiii Leute, ich glaube mein Chef will mich vor´m Urlaub noch fertigmachen, damit sich die Erholung auch so richtig lohnt... :roll:

So, jetzt ist er aber erstmal weg für´s Wochenende, und die nächste Woche schaff ich auch noch irgendwie...

Jetzt erstmal was Buntes als BILD DES TAGES:

[url]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/4680386/1024_3936613331613366.jpg[/url]

Ich hoffe das gefällt euch!

Tschö mit ö,

Mike
andi

Beitrag von andi »

Moin Mike
Gefällt :P :wink:
Laß dich nicht ärgern, lohnt nicht, einfach an DK denken :P

Andi :wink: der jetzt bei dem tollen Wetter zur Arbeit muß.....
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Juchu!!! Endlich Wochenende - die Sonne scheint, Grillfleisch liegt im Kühlschrank, Øl ist kaltgestellt, Schatzi hat Geburtstag, der HSV wird morgen gewinnen.... - alles perfekt bis auf die Tatsache, dass hier halt nicht Dänemark ist.

Nun ja , man / frau kann ja nicht alles haben.

@ mike
das bild passt supi zum wetter - dankeschön

@ HO-Fan

ich finde das Lied prima!!! Singt ruhig ein wenig lauter, damit ich auch was davon habe. ich halte mich mit dem Singen lieber zurück, sonst vergraule ich euch noch

@ andi

Der Feierabend kommt sicher auch und dann wirst du ihn geniessen !!!!

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

Liebe Grüsse
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Gleich ist Feierabend da, nur noch 30 min... :P :P :P :P
Wenn wir morgen Abend auch so ein Wetter haben, kann das Bremer Treffen draußen stattfinden :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hi Anja,

mein Schatzi hat morgen nicht Geburtstag, ansonsten könnte Dein erster Satz auch von mir stammen.

@ Mike: Dein Foto muss ich vor meinen Söhnen verstecken, sonst wird die Sammlung an Lenkdrachen noch größer.

@ all: an diesem Wochenende bleibt der PC bei mir aus - ich freue mich auf hyggelige Tage auf der Terrasse bei Rotwein und Grillfleisch.

Bis nächste Woche
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Anja & frenzi, das mit dem HSV seh ich noch nicht, wir wollen zweiter werden... :wink: duckundwech...

Liebe Grüße Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, Du mußt jetzt ganz stark sein! Morgen gewinnt der HSV gegen Hertha (unser einer Sohn sitzt unter den Fans im Stadion) und das letzte Spiel gegen Bremen ist doch wohl klar. HSV 3 - Bremen 0.

Gruß
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Wir werden sehen, falls wir verlieren lag es an dem fehlen von Micoud.....wie Du siehst Ausrede schon parat.... :wink:

Andi :mrgreen:
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej Monika HO-Fan,
der Text klingt so richtig nach Urlaub und Sommer, aber ich bekomm' die Melodie nicht mehr zusammen, trotzdem: lets sing together!

Hej Andi und wer noch alles?...,
vi ses i Bremen! :)

Hilsen
Gitta
andi

Beitrag von andi »

Hej Gitta
Ich hoffe noch viele andere :wink:

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja & frenzi........ich weiß der HSV hat sich nur zurückgehalten um es nächste Woche spannend zu machen.....darum haben wir auch 6-0 gewonnen :wink:

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

Gittas und Monis Texte, die sehr schön sind, gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf, beide weisen u.a. auf den Sommer hin.....im Frühling, Frühsommer, gute Aussichten auf alles , was im Mai und im Juni an der Küste blüht und was man sonst noch sieht, hört , schmeckt ....., mir fehlen die Worte, wie man sieht...

D ünenrose
K üsten-Kamille
M ilchkraut
A lpenstrandläufer
I s ( :D )
J uncus geradii
U lva lactuta
N onnengans
I s ( schon wieder :wink: )

Ich freue mich auf einen Frühlings – oder Frühsommeraufenthalt in Dänemark, nun fehlt nur noch das Haus und die Zeit.

Liebe Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 06.05.2006, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej andi!!

Wie gut dass Ihr heute noch so hoch gewonnen habt, dann wird die Trauer nächste Woche bei dem lockeren 10:1 ja nicht so gross.... :D

Aber was solls - gibt wichtigeres!

Liebe Grüsse
Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

ich muss mich doch hier erst mal ausheulen:
Wir hatten einen Wasserrohrbruch im Bad, eine Riesen-Sauerei! :shock: Die Ursache ist zwar mittlerweile behoben, aber die Bude ist erst mal nass. Gestern haben wir Trockengeräte bekommen. Dann muss nächste Woche unser halber Schlafzimmerschrank abgebaut werden (die Wand zum Schlafzimmer ist feucht!). Deshalb hab ich den heutigen Tag damit zugebracht, Klamotten umzuräumen, auszumustern oder in Kartons und Kleidersäcken zu verstauen. So ein Sch.... bei so schönem Wetter. Aber ein klitzekleiner positiver Aspekt ist auch dabei: Ich habe etliche Teile auch für die Altkleidersammlung an die Seite gelegt ... bei so einer Gelegenheit wird wenigstens mal wieder vernünftig aufgeräumt! :mrgreen:

Jetzt steht mein Göttergatte gerade in der Küche und bereitet unser Abendessen vor. Es gibt leckeren Spargel! Mhmhmhmhm..........!! :D Und den werden wir gleich auf unserem Balkon genießen. Und dann leg ich erst mal die Beine hoch und werde später dann bei einem tollen Sonnenuntergang vom nächsten Urlaub träumen!

Vielleicht bis später mal, liebe Grüße

Moni :D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hallo Moni,
nach dem Stress mit dem Wasser kann man nur davon träumen:
Mann (!) Th. sagte , auch wenn es sich nicht auf DK bezieht........“Das Meer ist herrlich dort(...), ich habe immer noch den weichen Donner der Brandung im Ohr (...) Baden in der gewaltigen Brandung. Begeisterung durch das Meer. Der große weiche Wind. Das Raubtiermäßige der Wellen."

Liebe Grüße

Lukas :D
Gesperrt