Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,
Und wenn er sich auf den Ofen.......
AUA :shock: :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
War ja nur so eine Idee..... :oops:

Andi :oops:
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej
schnell noch zu Hvide Sande, seit heute Spätnachmittag läuft der Verkehr wieder über die Brücke - einspurig.

Man nimmt an, dass eine Änderung an der Hydraulik (hört mal genau hin, die Sprecherin betont die letzte Silbe: im Dänischen heisst es hydraulik Schuld an dem Kollaps war. (Also doch nicht lillebror und ich). :mrgreen:

Gestern und heute hat ein alter Fischer mit seinem kleinen Kutter die Leute von Hvide Sande und Touristen unentgeltlich über den Kanal geschippert - ganz freiwillig. Auch Fisch von der Auktionshalle zur Räucherei. Er sagte mit einem schiefen Lächeln, gestern habe er sogar daran verdient: 40 kr. Trinkgeld! :shock: :shock: :oops:

Ich habe nicht alles zurückgelesen, aber ich freue mich sehr, dass Aphe auch dabei ist. :D

Charlotte
Felicitas R.

Hej Moni,

ja daran hatte ich auch schon gedacht !
Er war nur solange nicht hier.
Hast Du eine Mailadresse ? Ich würde ihm dann gerne dazu eine Erklärungsmail schicken - weil eine PN würde er ja auch erst lesen können wenn er wieder hier ist .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ja, ich hab eine Mail-Addi von Michel, ich such sie mal raus und schick sie Dir per PN.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Moni
Zugbrücke ist Klasse, ich stell mir das grad bildlich vor, wie Fidschi die Kette der Zugbrücke runterlässt :D !

Und nun wieder eine Erklärung für eine vergessliche Userin:
Wie bitte kann ich zitieren. Wenn ich bei einem Beitrag auf Zitat gehen, steht über Quote davor, aber vor den ganzen Text :oops: !

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej hej,

@ Charlotte : ja genau, das mit den 40 Kronen Trinkgeld :D , das hatte ich auch verstanden. Das war mir eben entfallen.

@ andi :
War ja nur so eine Idee.....
Das gäbe dann : HhH ( Horst's heisser Hintern ) :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni, schon passiert..... :oops:
War ich zu schnell.... :wink:

Andi :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

....40 Kronen Tringeld? Das hätte der alte Fischer von mir schon alleine bekommen! Mann, sind die Touristen karrig.
LG
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,
lach, dann hätte Horst den heisststen Hintern von ganz Köln :mrgreen:

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ich komm nochmal kurz zu einem anderen Thema zurück. Fidschi, warst Du nicht die, die ihren Göga lange geprüft hat, bevor sie ihn geheiratet hat?

Dazu das: Seit neuestem gibt’s Ehemänner zum Ausprobieren, und die heißen dann: Mustergatten. (Nora Frey)

hihihi
frenzi
Felicitas R.

Hej andi ,

danke für die Mailadresse !!!!
Bist ja schneller als der Schall !!!

Dann werde ich dem Michel morgen mal ne Mail schicken und ihn dann "freischalten" .

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:....40 Kronen Tringeld? Das hätte der alte Fischer von mir schon alleine bekommen! Mann, sind die Touristen karrig.
LG
Silwi
Silwi einfach nach dem letzten quote schreiben, dazwischen kannst Du im Text auch löschen.

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

bist ja echt schnell! .... schnell müde, nicht wahr! :mrgreen:

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Ich komm nochmal kurz zu einem anderen Thema zurück. Fidschi, warst Du nicht die, die ihren Göga lange geprüft hat, bevor sie ihn geheiratet hat?
Dazu das: Seit neuestem gibt’s Ehemänner zum Ausprobieren, und die heißen dann: Mustergatten. (Nora Frey)
hihihi frenzi
Da bekommt das Wort "Mustergatte" eine völlig neue Bedeutung.... :shock:

Andi, nur Gatte :wink:
Antworten