Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

bin heute auich wieder dabei :D .
Sitze wieder hinter meinem "Hängeläppi" .
Der Rücken wird langsam besser - nach stetiger Diclo Dosis....

Gestern Abend war der Hammer. Ich hatte zwar Angst, dass ich aus diesem Theaterstuhl nie wieder rauskomme, zumal mir ein paar Lachsalven voll ins Kreuz geschossen sind, aber es ging erstaunlich gut. GöGa musst nicht mal ziehen :mrgreen: .

Jürgen von der Lippe war der Kracher !!!! Ich habe soviel gelacht, dass ich zwischenzeitlich schon Anzeichen von Gesichtslähmung hatte.
Das Programm ist echt der Hammer. Und ich mag ihn ja sowieso. ich kann mich über seine trockene Art wegschmeissen.
Und er hat wirklich über 2 Stunden voll Programm gemacht- Wahnsinn !

Und das allerbeste : wir haben ihn nachher noch getroffen. Da wollte er gerade gehen und wir kamen dort vorbeigetrabt. Da habe ich dann ein Autogramm bekommen und er hat uns die gekaufte CD hansigniert !!!!!
*Doppeloberfreu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Fidschi,

wie war das noch: Lachen ist die beste Medizin.

Von der Lippe ist schon der Kracher, wir finden ihn auch gut.

Schön, dass es Dir besser geht. Hoffentlich bekommt Dir auch das lange Sitzen morgen im Büro. Vielleicht solltest Du besser Deinem Zwilling folgen und ein paar Erholungstage in Vejers einlegen. Sauna ist gut für aua-Rücken.
bibi

Beitrag von bibi »

:wink: Hej Fidschi,
das war ja ein toller Abend für Euch. Jürgen live,und dann noch mit Autogramm.
Bibi ganz doll neidisch :)
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

Fidschi, schön zu hören, dass Du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist.
Lass Dir doch vom Doc ein paar Tage Sauna in Vejers verschreiben ... guter Tipp von Frenzi.

Das ist ja echt supi mit der handsignierten CD!!

Ich werde heute wohl nicht alt.
Mir graust es morgen früh vor meinem Wecker. Der Bauch sagt dann 4.30h und der Wecker 5.30h ... die ersten paar Tage mag ich diese Sommerzeit gar nicht ... aber dann ist es nur noch toll, weil es abends so schön lange hell ist!
Ich merk an mir so fast jede Stelle, an der eigentlich Muskeln sein sollten.
Unkraut jäten ist eine Sch....-Maloche! :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Hej frenzi,

tja, das würde ich gerne machen, meinem Zwilling folgen....
Aber ich muss mich noch bis Ende April gedulden - nützt alles nichts.

Ich hoffe, dass ich morgen den Tag auf meinem Keilkissen einigermassen überstehe.
Falls nicht, muss ich wohl morgen abend doch mal zum DOc.
Aber erst mal schauen....

JvL ist wirklich kernig. Da bleibt kein Auge trocken.
Ich glaube, wenn wir beide da zusammen gewesen wären :shock: :shock: wir hätten den ganzen Sall zusammen gebrüllt.
Wir mussten ja schon so gackern über unsere "Videokamera" :mrgreen: .

Kennst Du das St.Pauli Theater ? Das ist ja echt gruftig......
Das Gestühl usw. ist wohl noch aus dem Gründungsjahr :shock: .
Aber zumindest ist es ja überschaubar - so war wirklich eine tolle Stimmung.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

@ Moni : jepp - Sommerzeit = Sch......
Ich werde morgen früh auch wieder völlig verquollen aus dem Bett kriechen...alle Jahre wieder !

@ bibi : vielen Dank für Eure Mails - ich freue mich immer über was zum Lachen per Mail !

Ja, die handsignierte CD - das war echt der Knaller. So ein Glück, dass wir gerade da längs kamen - und er so nett war !!!!
Aber bestimmt hat er geahnt, dass ich ein treuer Fan bin und schon damals keine Folge Geld oder Liebe verpasst habe :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, ja, St. Pauli Theater kenne ich gut. Da haben wir schon ein paar nette Sachen gesehen. Da hängt noch der Mief von vor 100 Jahren. Ist aber irgendwie Kult.

Als erstes hätte ich mit Dir dort die Videokamera gesucht :mrgreen:

Moni, ich hab heute auch Kater wo ich gar keine Muskeln habe :mrgreen: Gestern Gartenarbeit und heute .....km Fahrradtour. Und der Wind kam immer von vorn. Ausserdem habe ich mir den ersten Sonnenbrand des Jahres im Gesicht zugezogen. Es war sooooo ein tolles Wetter.

Besonders alt werde ich heute auch nicht. Ich hasse dieses Umstellen auf Sommerzeit.
bibi

Beitrag von bibi »

:D Fidschi,
macht der Knut immer gerne.
L.G Bibi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Das Wetter war heute wirklich schon super, allerdings war der Wind noch recht kühl. Aber ab morgen soll's ja richtig Frühling werden. :D
Ich schau mal, ob ich diese Woche nicht noch einen Tag Spontan-Urlaub mache. Mein Boss ist diese Woche auf Dienstreise und dann 2 Wochen in Urlaub. Da kann ich vielleicht auch mal 'nen Gang zurückschalten.
Aber erst mal abwarten, was der morgige Tag im Büro so bringt ... den Vieles kann man einfach nicht vorausplanen.

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Bibi, ich freu mich immer ganz doll über Eure Mails. Besonders dieses Geoquiz. Oha, in der großen weiten Welt habe ich schon Städte einsortiert, die ganz anderswo liegen :oops: Aber es übt ungemein :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Moni, unser Wetter-Kai hat ja kein gutes Wetter angesagt. Vielleicht nimmst Du den Urlaubstag besser um Pfingsten :mrgreen:
Felicitas R.

Hej hej,

@ bibi : dann mal liebe Grüsse an Knut - und bitte weiter so ! :D

@ frenzi : hihi - genau wir beide auf der Suche nach der Kamera !!!

Kann mir gut vorstellen, dass Du Dir heute einen Sonnenbrand geholt hast. Und bei dem Wind merkt man das ja auch nicht.

@ Moni : wäre ja mal echt erfreulich, wenn Du auch mal wieder ein wenig kürzer treten könntest auf der Arbeit !!!!
Hast ja wieder Hammerwochen hinter Dir.

Sagt mal, die Wetterprognose von Kai für Ostern ist ja Mist....hatte mich darauf gefreut, die Ostertage bei so einem Wetter wie heute zu geniessen.
Ich hoffe der Wetterfrosch überlegt sich das noch mal......

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Doch, für diese (nur diese) Woche hat Kai ja super Wetter gemeldet.
Und deshalb schwebt mir so der Mittwoch oder Donnerstag als freier Tag vor :wink:
Nächste Woche habe ich ja sowieso Urlaub. Da gibt's Einiges vorzubereiten! :mrgreen:

bibi

Beitrag von bibi »

Hej Mädels,
Gartenarbeit musste gestern Männe machen :mrgreen:
war Arbeiten bei dem schönen Wetter leider :wink:
ich nix Muskelkater.
Bibi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Bibi, hast Du Knut gestern wieder im Garten vergessen? :mrgreen: :mrgreen:
Antworten