Hendrik77
Du hast Recht es handelt sich um eine Gruppe der sogenannten Ultras, wenn auch wie in Hannover eine sehr große Gruppe.
Wenn etwas eskaliert ist nicht immer nur einer alleine Schuld, bei diesem ganzen Theater in Hannover gab es 3 Gruppen auf der einen Seite " die Ultras " auf der anderen Seite der Verein und Martin Kind und in der Mitte unsere schreibende Gilde.
In Hannover vertreten durch Hannoversche Presse, Allgemeine, und B... Hannover, diese 3 Zeitungen müssen was zu schreiben haben, damit die Leser ihre Exemplare auch kaufen.
Mal ein kleines Beispiel was ich meine, in einem Block im Oberrang wo ein Teil der Ultras steht, wurde seid Monaten eine Fahne mit dem Konterfei von Fritz Haarmann präsentiert, der Mann hat in dunkler Vergangenheit einige Männer ermordet, warum diese Fahne da gezeigt wurde ist mir nicht bekannt, sie ist mir noch nicht mal aufgefallen, genau so wie den größten Teil der Zuschauer, dem Verein, Martin Kind und den Sponsoren.
Bis die B... eine Riesenaktion daraus gemacht hat, mit einmal waren alle Beteiligten Total entsetzt und Martin Kind hat dann die Fahne sofort verboten und bei Nichteinhaltung ein Stadionverbot angedroht, obwohl selbst bei Stadtführung das Thema Haarmann angesprochen wird und es sogar eine Ausstellung über den Mann gibt.
So haben sich die ganzen Kleinigkeiten immer weiter summiert, mit dem Boykott des Support für den Verein, hat sich die Gruppe bei dem Rest des Publikums sehr unbeliebt gemacht.
Mir persönlich hat es auch nicht gefallen das Martin Kind immer von der" Ware Hannover 96 " spricht, die an den Mann und die Frau gebracht werden muss.
Nur ohne ihn wäre der Verein vielleicht in der 4 oder 5 Liga oder vielleicht gar nicht mehr da.
Aber die " normalen Fans "

können nur abwarten wie sich die ganze Sache weiter entwickelt, nur so etwas wie in letzter Zeit habe ich den vielen vielen Jahren wo ich Fußballspiele besuche noch nie erlebt, nur eine Erkenntnis bleibt es kann nur besser werden.
In deinen letzten Beitrag ist ein Artikel zitiert worden, in dem Herr Rummenigge von Bayern München ein Entschädigung für die WM 2022 in Katar verlangt.
Da frage ich mich, wo für hat er die 2 goldenen Rolex in Katar geschenkt bekommen, die er auch noch in Deutschland durch den Zoll schmuggeln wollte ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!