Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Mary

Beitrag von Mary »

Hej Ritchie,

kann ich verstehen, war ja nur ein Angebot.

Aber es gilt immer noch für Dich und alle anderen, wir haben Platz zum Übernachten, von Leutchen die es nicht in einem Tag nach Dänemark schaffen (oder schaffen wollen).

Liebe Grüße
Maria
ditmar

Beitrag von ditmar »

Guten Morgen ihr Nachteulen ,

wahrscheinlich schlaft ihr noch , aber ihr wart ja auch heute morgen fleißig. Einen schönen Tag
der Frühaufsteher Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Morgen Dietmar
Aber nein ich bin längst wach.... :wink:

Grüße aus dem grauen Bremen....Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moin, moin zusammen!!

Andi - die Fotos sind ja vielversprechend. Da wird man ja fast neidisch. Aber der Kurzurlaub sei euch gegönnt. Jedoch, falls irgendwas dazwischen kommt - oder ihr vielleicht doch keine Lustauf das Haus habt. Könnte ja sein, ist ja nur ein Kompromiss, würden GöGa und ich uns sofort "opfern". :wink:

Und hier nun der aktuelle Tagesguck:
http://img77.imageshack.us/img77/4007/grasnelke5mh.jpg

Da träumt man schon von einem leckeren Picknick auf der Wiese...

Liebe Grüsse
Anja
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Andi,

sag mal, wieso hast du auf dem Foto vom "Bremer Treffen" eigentlich eine Luftpumpe vor dir auf dem Tisch liegen?
Werden damit im Paulaner die Portionen aufgeblasen? :shock:
Zur Notfallbeatmung, nach zu reichlichem Essen, sind die Dinger wirklich nicht geeignet!
Da muß der Patient immer so 'ne spitze Schnute machen! :mrgreen:

Aber ich frage mich schon die ganze Zeit, wo ist eigentlich die Chris geblieben?
War sie böse? Strafst du sie mit Läppi-Entzug? :roll:

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Anja,

super deine Fotos!
Ich glaube, man sollte sich beim Fotografieren wirklich mal näher an die Objekte heranwagen.
Die Details machen in solch einem Fall die "Musik", wie bei deinem Foto vom Klatschmohn!
Von 2 Meter Entfernung hätte man die kleinen Käfer garnicht mehr gesehen!
Du hast mich regelrecht inspiriert, mal sehen ob ich's auch so super hinbekomme!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej ritchi!

Ich habe die Fotos alles letzten Sommer gemacht. Seit diesem Zeitpunkt habe ich erst die Kamera. Und ich habe nur eine ganz einfache. Mit einer Digi-Cam ist es ja auch wirklich idiotensicher- also auch für mich geeignet.

Einfach ran an die netten Sachen und lass den Auslöser klicken!

Bin schon gespannt, was du uns präsentierst. :D

Liebe Grüsse
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Anja, keine Lust auf das Haus.....ich glaube wohl kaum..... :wink:

@Ritchi, die Luftpumpe liegt da weil Chris meinte wir sollten mit dem Fahrrad fahren und weil ich die Pumpe auch gern wieder mit nach Haus nehmen wollte hab ich sie vorsichtshalber mitgenommen.......
Läppi Verbot, ich bitte dich, gerade jetzt wo ich hier in der Firma bin könnte sie doch Stundenrund ins Internet, aber sie ist halt noch nicht ganz so abhängig vom Forum wie ich......... :P

Liebe Grüße Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr!

@Andi: Da habt Ihr ja echt "Massel" gehabt. Wirklich nette Vermieter! Aber bei der Größe des Hauses, könnten wir ja glatt dort über Pfingsten ein spontanes Forumsborg-Treffen machen :D

@Ritchi: Ich hab mich gekugelt vor Lachen: Hab mir vorgestellt, wie Du jemanden mit der Luftpumpe beatmest, und der Arme da mit spitzer Schnute liegt :mrgreen:

@Anja: suuuuuuuuuuper schöne Fotos!

Jetzt muss ich mich gleich erst mal wieder um meine Bügelwäsche kümmern :( und dann muss ich morgen mal die ganze Bude so richtig auf Vordermann bringen. Wir kriegen ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Besuch am Wochenende. Quasi ein Mini-Forumsborg-Treffen: Felicitas und Ihr Göttergatte kommen uns besuchen. Ich freu mich schon ganz scheckig!!!!!

Bis bald mal, liebe Grüße

Moni :D
Zuletzt geändert von Monika D. am 17.05.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Sehnsüchler!

Moni, ich habe auch noch einen Korb voll Wäsche. Möchtest Du Dich nicht erbarmen? Und wenn Du schon morgen am putzen bist, darfst Du gern hier bei mir weitermachen. Dann könnte ich mich ja ganz ruhig in eine Ecke setzen und weiter meiner DK-Lust frönen. Ich würde Dich auch bestimmt nicht stören :wink:
Zum Dank und zur Belohnung kriegste dann auch lecker Røde Grøt mit Fløde. Na, lockt das Angebot ???

Andi, falls es ihr euch doch noch anders überlegt, kurze Nachricht reicht. GöGa muss zwar arbeiten, aber dann fahre ich eben alleine. Zur Not starte ich hier noch einen kurzen Aufruf. :) Hab keine Hemmungen ich "opfer" mich ohne Gegenleistung.

Lieben Gruss von Anja
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Moni : mach bloss keine wilde Welle !!!!! Schliesslich kommen wir nicht um ne Putzkontrolle zu machen !!!!!!
Du hast ohnehin ja schon genug Arbeit davon, dass wir Dir und Andi auf die Bude rücken. Also keinen Stress, blein gaaaanz locker.
Ach, wir freuen uns schon so doll !!!!!!!!!

@ ritchi und andi : da wart ihr ja fleissig letzte Nacht :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Felicitas und Moni,

ich wünsche euch viel Spass bei eurem Mini-Treffen!
Aber nicht wieder so viel von der dicken Torte essen!
Ihr wißt doch 10 Sekunden im Mund, ein ganzes Jahr auf den Hüften! :mrgreen:

Moni, mach dich nicht verrückt, sag einfach, der Staub wär deine persönliche Note! :P

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Huhu *mal in die Runde winkt*

@Felicitas und Moni
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen, wird bestimmt lustig.

@andi
Das ist ja super, dass ihr so ein riesiges Haus kriegt. Das nenn ich doch prima Ersatz :)

@Anja
Die Fotos sind so schön. Ich kann sowas mit meiner Digicam vergessen. Sobald ich nah ran zoome oder ran gehe wirds unscharf und ist auch nicht scharf zu bekommen :(

@all
Will Euch ja nicht neidisch machen, aber...Lalala, noch 2 Tage bis DK *freu*hüpf*spring*

Hilsen,
Melly
Felicitas R.

Hej ritchi,

wir doch nicht, wir werden selbstverständlich nur Selleriestangen in Magerquark dippen und ein stilles Wässerchen schlürfen :mrgreen:

DENKSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein wenig Hüftgold muss einfach sein :D

Aber das mit dem Staub hast Du sehr schön gesagt !! Die arme Moni soll scih bloss nicht verrückt machen !

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej Melly,

ich freue mich wirklich total für Dich ! Jetzt best Du doch bestimmt froh den Schritt gewagt zu habe, oder ?? !!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt