Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

@Felicitas
Ach ich denke so richtig froh bin ich erst, wenn ich da bin und den Stress hinter mir habe :)
Aber freuen tu ich mich natürlich schon wie blöd und Angst hab ich auch keine. Ich amüsier mich nur über Familie/Freunde, von denen mich jeder fragt "Ja hast du denn keine Angst?" oder "Oh das ist aber mutig von dir..." Ich mein hallo, ist ja nicht so dass ich in den übelsten Dschungel, Wüste oder Sumpf ziehe...hehe.
So erschreckend, dass man Angst haben muss, ist DK ja nun wirklich nicht :)
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Melly,
So erschreckend, dass man Angst haben muss, ist DK ja nun wirklich nicht
Hihi, für uns im Sehnsuchtsthread auf jeden Fall nicht :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Das stimmt :) Ich schätze mal das liegt einfach daran, dass die Masse der Leute es einfach gewohnt ist in einer Gegend zu bleiben ihr Leben lang. Es sind gar nicht sooo arg viele, die öfter und weiter wegziehen und die Zahl der Auswanderer ist da wohl nochmal einiges niedriger.
Ich bin ja in den letzten 7 Jahren schon einige Mal umgezogen und eigentlich immer gleich in ein anderes Bundeland, Bayern war für mich als Thüringerin ja auch schon sowas wie Ausland, zumindest hab ich am Anfang kein Wort verstanden...*lach*
Die meisten habens auch nicht so mit Fremdsprachen. Und ich mag Sprachen und bin von Natur aus neugierig auf neue Sachen und lerne gern dazu. Von daher mach ich mir da gar keinen Stress wo andere die Panik kriegen.
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Feli!!!!

Hallo und viele liebe Grüsse aus LEV von Bema!!!!!
Schau doch mal eben im Bjerregård-Threat nach was ich heute erleben musste!!!!!!!!

Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Felicitas R.

Hej Ihr 2,

habe es gerade gelesen und wollte schon antworten :mrgreen:

Tja, die typische Reaktion .....
Ich sags ja immer wieder : Perlen vor die Säue werfen.

Mein wiederlicher Chef wollte mir gestern eine Blase ans Knie labern, dass er niemals nach DK fahren würde, da wäre es ihm viel zu ruhig.
Wen wunderts - wir alle leiden so fürchterlich in unserer Abteilung weil er so ein ungerechter Schreihals ist. Den würde man von Bjerregård aus direkt in Skagen noch hören.....

Ich musste heute morgen an Euch denken, hattet ihr vielleicht Schluckauf :mrgreen:

Also erzählen wir uns unsere schönen Erlebnisse weiterhin hier !

Ganz, ganz liebe Grüsse an Euch ( Fotos kommen demnächst ! )
Feli
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Melly,

ich hoffe aber, auch wenn du dann für immer im "gelobten Land" bist, bleibst du uns "Bekloppten" hier erhalten!
Wir ernennen dich dann einfach zur "Inlandskorrospondentin" von Forumsborg und erwarten dann natürlich die aktuellsten Liveberichte!
Wenn du dies alles bis jetzt geschafft hast, wirst du auch das "lille Problem" mit deinen Points schaffen!

Für deinen Umzug wünsch ich dir, dicke Muckis und eine gute Fahrt!

Kærlig hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Melly!

Tja, nun ist es fast so weit: Du hast es geschafft!!

Ich wünsche Dir für Deinen Umzug alles, alles Gute und Liebe. Ich bin sicher, dass Du die Schlepperei gut meisterst. Wie lange hat es denn nun vom Entschluss bis zur Umsetzung gedauert ?
Ich bitte um Live-Berichte aus deiner neuen Heimat. Wie schrieb ritchi schon so nett: Inlandskorrespondentin aus dem "gelobten Land". Ab und an kannst Du ja mal schauen, ob in der Forumsborg alles okay ist. Nicht das jemand eine unschöne Überraschung erlebt, wenn man ankommt.

Noch habe ich in der Forumsborg kein Domizil, aber vielleicht wird es ja noch was. Schaun wir mal.

Liebe Grüsse
Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej!

@Felicitas: nee, nee ... keine Angst, ich mach nur das Übliche, was jede Woche im Haushalt so dran ist!

@Ritchi: natürlich gibt es nur gaaaaaaaaaanz magere Sachen zu essen :mrgreen: (hinterm Rücken gekreuzte Finger)

@Melly: Bin ja mal gespannt auf Deine ersten Berichte aus DK! Auf jeden viel Glück bei all Deinen neuen Vorhaben!!!

@Bema: So blöde Sprüche von den Arbeitskollegen haben bestimmt schon viele hier gehört ... da muss man einfach nur ein "Ei drauf schlagen" :wink:

@Anja: Ich habe fertig! Dir auch noch viel Spaß beim Bügeln. Ich gönn Dir doch den Spaß damit! :mrgreen:

Liebe Grüße

Moni :D
Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja :
Noch habe ich in der Forumsborg kein Domizil, aber vielleicht wird es ja noch was. Schaun wir mal.
Wir wollen mal hoffen, dass unser Forumsborgbaumeister Lukas doch bald wieder zu uns stösst !
Dann wird er Dir garantiert Dein Traumhaus bauen und solange kannst Du es Dir immer bei uns allen mit gemütlich machen !

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Anja, Du bist "vorgemerkt" für den Fall, der Fälle........ :wink:

@Melly, guck doch mal ob deine Digicam so ein "Blumensymbol" hat, damit kannst Du auch näher ran !!

@Ritchi, bist Du später noch da ..... :mrgreen:

@Moni, ihr müßt euch aber so lange verstecken bis der Vermieter weggefahren ist, sonst fällt der Tot um :shock:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi :
ihr müßt euch aber so lange verstecken bis der Vermieter weggefahren ist, sonst fällt der Tot um
AUWEIA !!!!! Alles, bloss nicht das !

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Stimmt, das wäre blöd........ich will da ja wieder hin......... :shock:

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

:mrgreen: eben, eben :mrgreen:

Bist Du gerade auf der Arbeit ?

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

dann genieß Du mal mit Chris das Riesenhaus! Da könnt Ihr Euch ja wirklich glatt verlaufen. Also vergesst die Walkie-Talkies nicht!

Liebe Grüße

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Moni - ich habe mich gedrückt. Die Bügelwäsche läuft ja leider nicht weg. :(

Feliciats und Andi - das klingt ja supi!! Dann kann ich mal schon mal auf euren Terassen anfangen zu träumen und schauen, ob irgendjemand meinen Ofen hat.

Anja, lässt grüssen
Gesperrt