Bollerofen
Hej Ihr Lieben,
heute bin ich wieder bei Euch am Bollerofen !
Habe es gestern leider nicht geschafft.
Ihr wart gestern ja auch nicht so zahlreich vertreten - da bin ich heute schnell hinterher gekommen mit dem Lesen !
Wollte Euch mal schnell die gute Nachricht des Tages verkünden :
AM Samstag löse ich meinen Minireisegutschein für DK ein !!!!
AM SAMSTAG 1 TAG RØMØ
Wenn unsere ganzen Urlauber nach Hause kommen, darf ich für einen Tag hin *doppeloberfreu*
@ alle Urlauber : ich wünsch Euch noch tolle restliche Tage, SOnne, lecker Waffeln, Sauna, Sekt usw.usw.usw.....
@ Werner : niemals würde ich in so'ne Achterbahn steigen
.
@ Moni : Rücken ist jetzt fast wieder gut - ein Glück.
Hat aber auch lang genug gedauert.
Hjertelige hilsener
Fidschi
heute bin ich wieder bei Euch am Bollerofen !
Habe es gestern leider nicht geschafft.
Ihr wart gestern ja auch nicht so zahlreich vertreten - da bin ich heute schnell hinterher gekommen mit dem Lesen !
Wollte Euch mal schnell die gute Nachricht des Tages verkünden :
AM Samstag löse ich meinen Minireisegutschein für DK ein !!!!
AM SAMSTAG 1 TAG RØMØ

Wenn unsere ganzen Urlauber nach Hause kommen, darf ich für einen Tag hin *doppeloberfreu*
@ alle Urlauber : ich wünsch Euch noch tolle restliche Tage, SOnne, lecker Waffeln, Sauna, Sekt usw.usw.usw.....
@ Werner : niemals würde ich in so'ne Achterbahn steigen

@ Moni : Rücken ist jetzt fast wieder gut - ein Glück.
Hat aber auch lang genug gedauert.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej hej,
ich bin auch wieder da. Gestern fiel Göga noch ein, dass wir mal eben ein paar Möbel rücken könnten
Danach war mir nur noch Couch und Rücken schonen.
Fidschi, schön, dass es Deinem Rücken wieder besser geht. Es ist wirklich ätzend, wenn man sich nicht richtig bewegen kann und jede Drehung schmerzt.
Du fährst mal wieder auf Tagesvisite nach Rømø? Ich bin nicht neidisch - neeeeeiiiin. Und das Wetter soll ja auch richtig gut sein. Schmacht!!!!!! Stell doch an den ehemaligen Grenzübergang Richtung Süden ein Plakat. Damit kannst Du freundlich die Heimreisenden grüßen und lange Nase machen.
Unsere Urlauber hatten ja eine Wahnsinnswetterwoche. Das Wetter möchte ich im Mai bitte auch haben.
ich bin auch wieder da. Gestern fiel Göga noch ein, dass wir mal eben ein paar Möbel rücken könnten

Fidschi, schön, dass es Deinem Rücken wieder besser geht. Es ist wirklich ätzend, wenn man sich nicht richtig bewegen kann und jede Drehung schmerzt.
Du fährst mal wieder auf Tagesvisite nach Rømø? Ich bin nicht neidisch - neeeeeiiiin. Und das Wetter soll ja auch richtig gut sein. Schmacht!!!!!! Stell doch an den ehemaligen Grenzübergang Richtung Süden ein Plakat. Damit kannst Du freundlich die Heimreisenden grüßen und lange Nase machen.

Unsere Urlauber hatten ja eine Wahnsinnswetterwoche. Das Wetter möchte ich im Mai bitte auch haben.
Hej frenzi,
jaaaaaa, ich löse meinen Geburtstagsgutschein vom GöGa ein
.
Das mit dem Schild ist ne klasse Idee
.
Habe gestern auch schon mal den Wetterbericht geschaut, soll ein super Tag werden. Letztes Jahr hatten wir ja solchen Eisregen, aber im Jahr davor war es auch total sonnig. ABer nicht so warm.
Wie auch immer - Hauptsache ein Tag DK.
Und zum Mai : letztes Jahr war es ja Anfang Mai auch sooooo super warm ( da waren wir ja auch in DK ) und so hoffen wir, wird es dieses Mal wieder.
Wann fährst Du denn ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
jaaaaaa, ich löse meinen Geburtstagsgutschein vom GöGa ein

Das mit dem Schild ist ne klasse Idee

Habe gestern auch schon mal den Wetterbericht geschaut, soll ein super Tag werden. Letztes Jahr hatten wir ja solchen Eisregen, aber im Jahr davor war es auch total sonnig. ABer nicht so warm.
Wie auch immer - Hauptsache ein Tag DK.
Und zum Mai : letztes Jahr war es ja Anfang Mai auch sooooo super warm ( da waren wir ja auch in DK ) und so hoffen wir, wird es dieses Mal wieder.
Wann fährst Du denn ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
der letzte Tag ist nun angebrochen *heul*. Ein letztes Mal Broetchen vom Kaufmann holen, ein letztes Mal an den Strand mt den Hundis. Aber es gibt ja en Wedersehen m Maerz und bis dahin viele von Euch, de mich mit ihren Urlaubsberichten ueber Wasser halten
ad Fidschi
Klasse, ein Tag Rømø. Geniess ihn bei Traumwetter, welches wir noch immer haben!
Die heckenrosen fangen an auszutreiben. Will nicht weg.
Liebe Gruesse
Silwi
der letzte Tag ist nun angebrochen *heul*. Ein letztes Mal Broetchen vom Kaufmann holen, ein letztes Mal an den Strand mt den Hundis. Aber es gibt ja en Wedersehen m Maerz und bis dahin viele von Euch, de mich mit ihren Urlaubsberichten ueber Wasser halten
ad Fidschi
Klasse, ein Tag Rømø. Geniess ihn bei Traumwetter, welches wir noch immer haben!
Die heckenrosen fangen an auszutreiben. Will nicht weg.
Liebe Gruesse
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej Ihr Lieben,
unsere DK Urlauber haben jetzt leider schon die letzten Stunden am Wickel,
Habe gerade auch eine traurige SMS von andi bekommen.
Ich kenne dieses Gefühl sooooo gut, man möchte auf keinen Fall wegfahren
Aber wir werden morgen Abend alle Heimreiser trösten und uns freuen, dass wir sie wieder haben !!!!
Ich ahbe gerade MInihaufen gemacht
für den morgigen Tag DK.
Habe gerade nochmal auf die Wetterkarte geschaut - Sonne pur !
Ach was freue ich mich !!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
unsere DK Urlauber haben jetzt leider schon die letzten Stunden am Wickel,
Habe gerade auch eine traurige SMS von andi bekommen.
Ich kenne dieses Gefühl sooooo gut, man möchte auf keinen Fall wegfahren

Aber wir werden morgen Abend alle Heimreiser trösten und uns freuen, dass wir sie wieder haben !!!!
Ich ahbe gerade MInihaufen gemacht

Habe gerade nochmal auf die Wetterkarte geschaut - Sonne pur !
Ach was freue ich mich !!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi