*sich das Inlandskorrespondentinschild umhängt*.
Die Liveberichte kommen zwar dann aus Sjælland, aber ich hoffe das macht nix

Morgen bin ich auch noch online und Freitag werd ich den Computer wohl auch erst wieder zu ganz allerletzt einpacken...hehe
Und wenn alles glatt geht und ich dort schon Internet habe, kann ich mich bestimmt mal melden am Sonntag. Mal gucken.
@anid
Blume? Nix Blume auf Digicam *am Kopf kratz*
Also ich kann am einen Knöpfchen das Licht verstellen, am anderen Blitz ein oder ausschalten und mit dem dritten rein oder raus zoomen. Aber n Blümchen habsch net.
@Anja
Also der Entschluss, dass ich rüber will ist im Januar gefallen. Da ging es allerdings noch um ein Praxissemester mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich dann da bleibe wenns mir gefällt. Joa, dann wurde es im März immer klarer, dass das nicht klappt mit dem Praxissemester weil das dort einfach nicht so verbreitet ist. Im April war ich dann nochmal dort und als ich zurück war, war eigentlich klar, dass ich wieder hin will und ging alles ganz schnell eigentlich. Ich bin da aber auch recht zielstrebig. Wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe und etwas wirklich will, dann mach ich n Plan, denk den noch ein paar mal mit allen Eventualitäten durch ob das so klappen kann und wenn ja, dann gehts mit Vollgas los und nix hält Klein-Melly dann noch auf