fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Du gehörst zu denen, die es nicht verstehen wollen.
Genau, ich will nicht verstehen, wieso jemand so unermüdlich seine eigenen
Marketing-Strategien anderen Menschen als knallharte Fakten verkaufen will! Ach ja, und die Erde ist eine Scheibe, denn so steht das ja auf der Internetseite von fejo.dk!!!
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Also nochmal mit [url=http://www.fejo.dk/de/info/hundegesetz-daenemark-praxis/#umsatz]diese Seite[/url] als Nachweis: Der Anteil der Hundebucher ist seit 2011 unverändert, damals war keine Hundedebatte. Wir kämpfen nicht darum Neukunden mit Hund zu gewinnen, jedenfalls nicht mehr als andere Kunden, sondern haben die Seite erstellt, weil bestehende Kunden Infos wollten. Wie sieht es in der Praxis aus.
Genau, die Kunden waren verunsichert und brauchten Infos! Und Du bist Dir auch nicht zu schade dafür, für Deine eigene individuelle Ansicht und Erfahrung als "
Nachweis" Deine
eigene Internetseite (!) anzugeben. Nach dem Motto: Ich behaupte jetzt mal was und als Nachweis für meine These kannst Du Dir dann ja meine Behauptung in meinem Internetauftritt anschauen. Sorry, aber das will ich wirklich nicht verstehen... Den Rückgang der deutschen Urlauber mit aller Macht zu leugnen, lässt mich eher wittern, das das einen anderen Hintergrund hat... Möchte man das Thema vielleicht gern leugnen, weil man einen Dominoeffekt unter den Touristen fürchtet?
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Scheinbar dreht sich für dich alles nur um Hunde

Reine Vermutung Deinerseits....