Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Im Sekt ist Allohol ? Ach was..... :wink:
Schöne Nacht noch...hicks

Liebe Grüße Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Dann schlaf mal schön, Ritchi!
Wir wünschen Dir einen möglichst stressfreien Dienst!

Wir werden jetzt auch gleich in die Heia gehen.

Es war jedenfalls ein wunderschööööööööööööööööööner Tag!!!

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Felicitas und Dirk und Moni und Andi (der aus Datteln)
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Guten Morgen!!!

Ritchi - Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Hier ist absolutes Herbstwetter. Regen, Wind, grauer Himmel - einfach eklig.

Da werde ich sicher den Tag mit Basteln verbringen.

Liebe Grüsse
Anja
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej venner!

na, das war ja wohl wieder nixmit dem GP!!! Und Finnland - meine Güte!!! Die haben ja schon seltsame Sportarten dort (Handyweitwurf, Gummistiefelweitwurf, Schneefußball usw.), aber das kann man alles noch toppen - hätte ich nicht gedacht. Die spinnen, die Finnen...

Nachdem ich Eure Einträge gelesen habe, hat wohl keiner von Euch für die gestimmt, oder? Wir auch nicht! Schweden fand ich ganz gut, aber für Deutschland hätte ich mit diesem Titel auf jeden Fall mehr erwartet!!!

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mit dem Forumsborg-Chor teilnehmen. Noch ein paar bekloppte Kostüme...und vielleicht jemanden, der im Hintergrund dusselige Verrenkungen macht und von den falschen Tönen ablenkt - und dann geht es los: da werden aus den meisten Ländern die 12 Punkte nur so angeflogen kommen!!!!

Moni und Felicitas: Hört sich nach einem Super-Treffen und viel Spaß an!!

andi - bei uns ist auch meist Sekt da, aber die Finnen wurden durch den auch nicht schöner.

Schönen Sonntag Euch allen

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben!

Huuuuuuhuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu.... schluchz: :( Jetzt sind'se schon wieder auf dem Heimweg: Felicitas und Dirk.
Es war ein sooooooooooooo schönes Mini-Wochenende. Wir haben total viel Spaß gehabt, die Zeit war leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!
Heute früh haben wir erst mal schön gemütlich und ausgiebig gefrühstückt. Dann sind wir zu unserem Hafen gefahren und haben dort einen kleinen Spaziergang über unsere "Hafenpromenade" bis zur Schleuse gemacht. Sogar bei Sonnenschein!!!
Dann haben wir unser Mittagessen vorbereitet: frischen Spargel, frische Kartoffeln, leckeren Schinken und Sauce Hollandaise. Zum Nachtisch gab's dann noch Erdbeeren mit Quark .... ein Gedicht! :D Und vor allen Dingen konnten wir draußen auf unserem kleinen Balkon essen, die Sonne hat uns zwar ein wenig im Stich gelassen, aber es war trocken. Und das reicht ja bekanntlich für abgehärtete DK-Urlauber draußen zu sitzen! :wink:

Und nach dem Essen haben sich die beiden leider auf den Heimweg gemacht :( , so 3,5 Stunden Fahrtzeit liegen ja nun noch vor Ihnen.
Wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Es ist einfach toll, wenn man so auf der gleichen Wellenlänge ist. :D :D :D

Liebe Grüße, noch einen schönen Rest-Sonntag, ich melde mich dann heute im Laufe des Abends noch mal.

Moni :D (und Andi, der aus Datteln)
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hier war es heute auch größtenteils grau in grau.....aber bevor zu große Langeweile auftrat rief meine Firma an......na gut letzte Woche war es der Samstag, dann diese Woche eben der Sonntag.
Aber so kam ich wenigstens mal an die frische Luft. :wink:
Nächste Woche brauche ich nur 3 Tage arbeiten.....und auch noch Frühschicht..... :P
Übrigens heute kommt der "Tatort" mal wieder aus Bremen.
@Moni, Feli und Dirk sind um 16.30 hier hupend vorbeigefahren :P

Liebe Grüße Andi :P(der aus Bremen)
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

habe vorhin eine SMS von Felicitas bekommen, sie sind wieder gut zuhause gelandet. :D

Bei uns hat sich das Wetter heute einigermaßen tapfer geschlagen. Es ist trocken geblieben und zwischendurch gab's sogar etwas Sonne. Wir waren heute Nachmittag noch bei meiner Cousine, die Tochter ist zur Kommunion gekommen und wir waren zum Kaffeetrinken eingeladen (schon wieder essen .... :mrgreen: .... der Kuchen war aber lecker). Da konnten wir sogar noch draußen sitzen.

Die kommende Arbeitswoche wird heftig. Wegen unseres Firmenjubiläums bin ich sowohl Donnerstag als auch Freitag voll am Ball ... aber das wird auch vorübergehen. In NRW haben wir ja noch Fronleichnam als Feiertag, da werde ich dann mit dem Brückentag ein schönes langes Wochenende verleben.

Liebe Grüße

Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

hiee bin ich wieder von zuhause :(
Es war ein sooooooooooooooooooooo tolles Wochenende. Moni und Andi ( der aus Datteln ) haben uns das ganz Wochenende total lieb verwöhnt und ein super tolles Programm geboten. Und wir haben soooooooo viel Spass zusammen gehabt. Ich wäre so gerne noch geblieben !!!!!

@ Moni und Andi ( der aus Datteln ) : wir drücken und knuddeln Euch noch mal gaaaaaanz doll und bedanken uns nochmal für alles.
Es waren wirklich die perfekten Miniferien und Ihr habt Euch soooo viel Mühe gemacht . TUSIND TAK !!!!!!!!!

Aber wisst ihr was ???? Nachdem ich gerade die "Hup SMS" an Andi ( der aus Bremen ) und Chris geschickt hatte war wieder ein ominöses Zeichen auf unserem Autodisplay... :shock:
Diesmal sollen es die Abgaswerte sein... suchen sie sofort eine authorisierte Opel Werkstatt auf... :shock:
Langsam bin ich es echt leid.
Dirk hat dann am Schalter von damals rumgebastelt aber leider ist die Lampe nicht erloschen - naja war ja auch ein anderes Zeichen als damals.
Mal sehen was unser Bekannter in der Werkstatt morgen sagt.....

Achja nochmal @ Moni :
die Auffahrt zu A43 war komplett gesperrt wegen Bauarbeiten. Wir hatten am Samstag auf der Hintour auch gesehen, dass dort gebaut wurde, aber nicht das die Auffahrt zu ist....
Egal, wir hatten ja einen Satz gute Aldi Karten im Handschuhfach, die haben uns brav nach Münster gelotst und da war die A1 auch schon ausgeschildert.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Felicitas,

Euer Auto macht aber komische Sachen. :shock: Hoffentlich ist es nix Wildes!

Ich werde mich dann mal schlau machen, wie lange denn die Bauarbeiten an der Auffahrt noch dauern. Denn da fahren wir ja immer auf wenn wir nach DK fahren.

Es war wirklich ein superschönes Wochenende. Das Kochen hat uns Riesenspaß gemacht und wir haben mal wieder was von unserer Heimat gesehen, was wir sonst auch nicht immer zu sehen bekommen :D

Liebe Grüße und einen guten Start morgen in Eure kurze Woche!

andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Da kann nur die Werkstatt helfen, Fehlerspeicher auslesen lassen und wenn nichts gefunden wird Speicher löschen lassen.
Hatten wir bei unserem Kadett auch 2x, danach nie wieder.
Gut das mein Polo von solchen Speichern noch nichts weiß, der fährt oder fährt nicht..... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej Moni,

[img]http://www.osprey.at/_smilies/love3.gif[/img]

Und mit unserem Töff....ich werde morgen berichten.
Ich wundere mich da langsam über gar nichts mehr.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej andi,

ja ich hoffe, dass es sowas ist. WIr hatten kurz vorher "pipipause" gemacht, vielleicht hat er sich ja irgendwie "verschluckt".
Wollen wir mal hoffen...
Aber nachdem mein Twingo ja letztens einen neuen KAT brauchte und niemand weiss warum, da bin ich etwas kribbelig bei Abgaswerte Problemen...

Na wir schauen mal. Ich werde es berichten :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich hau mich jetzt noch mal ein Stündchen auf die Couch mit meinem Krimi und werde dann heute nicht so spät in die Heia gehen, damit ich morgen gut in die Powerwoche starten kann.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele, liebe Grüße und eine gute Nacht!

andi

Beitrag von andi »

Wie lautete mal der Spruch einer Werkstatt : Auto fängt mit Au an und hört mit O auf......... :wink:

Andi :roll:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : viel Spass beim Krimi und viel Durchhaltevermögen für die "Hammerwoche" !!

@ andi :
Wie lautete mal der Spruch einer Werkstatt : Auto fängt mit Au an und hört mit O auf.........
Das passt wie die Faust aufs Auge !!!! Das werde ich mir merken :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt