Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Dann frag auch gleich wegen meinem Roller, der steht ja erst ca 11 Jahre im Keller :oops: , wäre schön wenn der mal wieder läuft :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

wird erledigt :mrgreen:
Mannoman, der arme Hajo bekommt ja viel zu tun in nächster Zeit...

Hjertelige hilsener
Felicitas
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Andi,

lach, lass den "Heiler" erstmal üben! Und dann kann er an die grossen Dinge dran :mrgreen: !

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

@ silvia - ein bernersennenhund ist ja so süüüüss und richtig schön tolpatschig. Der wird Dich garantiertvon Deinem Kummer etwas ablenken. Und bis er da ist, werden wir es - zumindest zeitweise- versuchen. Es tut mir wirklich leid, so was ist schlimm und keiner kann richtig nachvollziehen, wie es dir geht.

@ Gabi - Du arme, ich wünsche Dir ganz schnelle Heilung. Vielleicht bist du auch ein Fall für den Wunderheiler von Felicitas ? Oder ist der nur für Autos? Da müssten wir felicitas mal fragen.

@ felicitas - kann Dein Wunderheiler nicht hier ab und an auch mal reinschauen um dann per Ferndiagnose alle Leiden, sowohl von Menschen, Tieren und Fahrzeugen aller Art, entfernen ?

So, ich will noch ein bissel basteln und dann ab ins Bett. Um 4.30 Uhr klingelt ja auch schon wieder der Wecker.

Liebe Grüsse
Anja, die hier den momentanen Herbststürmen trotzt....
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Felicitas,

vielleicht braucht Hajo Foddos? Damit er sich besser auf dat Teil konzentrieren kann *omm omm*.

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ich glaube jetzt überfordern wir den armen Mann etwas :shock:
WIr sollten fürs erste vielleicht doch bei den Fahrzeugen bleiben.
Vielleicht kann er dann ja später mal einen Fortbildungskurs besuchen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Silvia
Wäre ich nicht so faul, äh überlastet, würde der schon längst wieder fahren..... :wink: aber ich komm ja zu nichts :oops:
Heute wurde in der Firma schon wieder gefragt : Wer macht denn Notdienst am langen WE ?
Na ich.....aber am Vatertag müssen sie mich notfalls abholen..... :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

Du bist einfach eine gute Seele......
Und das wissen die wohl ganz genau :D
Du kannst Dich ja mit dem Gedanken trösten, dass Moni ja auch am langen WE arbeiten muss.

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Ach Felicitas
Ich bin ja noch gut dran, bis zur Firma 5 min mit dem Auto und meistens bin ich nach einer halben Stunde wieder weg......arme Moni...

Andi :P
Lukas

Ommm

Beitrag von Lukas »

Hej,

habe ich eben omm gelesen.., das ist hinter Grinsted ;-) Sønder Omme – und dann gibt es auch noch eine Insel in der DK-Ostsee, die klingt so ähnlich. Ommø ?

Liebe Grüße

Lukas
:wink:
andi

Beitrag von andi »

Narrt mich mein Auge :shock: , war da eben Lukas :wink:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

na dann wollen wir mal hoffen, das am langen WE nicht so viele Notfälle kommen !
Die arme Moni habe ich am lezten Wochenende schon ausgiebig bedauert.
Aber immer hin ist es ja eine Veranstaltung wo gefiert wird und es auch mal lecker Essen zwischendurch gibt.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

EULCHEN.......
da bist ja wieder !!!!!
Ich habe ( wie Du mich gebeten hattest ) den ditmar etwas mit Kettrup Träumen versorgt.

Aber nicht wieder weggehen !!!!!!!

Hjertelige hisener
vom glücklichen Eulchen...
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 23.05.2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Andi,
nein, das Auge narrt nicht, das war das Omm... , das meine Nachricht hier sendete :D

Liebe Grüße

Lukas
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Andi,

bist halt ein fleissiges Kerlchen, dem die Firma am Herzen liegt.
Und Überstunden geben Urlaubsgeld für DK.
Dafür arbeite ich auch gerne die nächsten Wochen 6 Tage. Ist ja bald September *hehe* und dann geht es ans Relaxen in Veilby Klit am Pool 8) .

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Gesperrt