Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo :D

Fidschi schläft viel?
Dann passen wir sehr gut zusammen und sollten uns doch mal ernsthaft über unsere "Mädels-Runde" unterhalten :wink:

Andi, tolle Bilder und vorhin bein nachlesen hab ich gestutzt, Charlotte? DIE würde ich ja auch so gern mal sehen :!:
Vielleicht schickt sie mir ja mal ein Bild, sie hat ja jetzt auch meine email Addy

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Ach Fidschi, was meinst Du, soll ich UNS Andi auch mal die drei Bilder schicken und die schöne Nachricht dazu? :wink:

Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Doris,

*freu* Du schaust mal wieder rein !!!!!
Schlafen finde ich total klasse. Es gibt ja Menschen die finden das ist vertane Zeit, das finde ich gar nicht.
Wenn ich mal am Wochenende ein Nachmittagsnickerchen machen kann, dann finde ich das super und bin nicht traurig um die Zeit.

Nur in DK finde ich es schade um die Zeit, allerdings schlafen wir auch da immer so bis wenigstens 8 Uhr.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hmm, in Dk haben wir immer so lange geschlafen, wie der Hund uns gelassen hat :roll:
Das war am Anfang kurz nach sieben, dann halb acht und zum Ende dann immerhin halb neun, aber dann war ich schon fast genervt, weil's SO spät ist :mrgreen:
Aber Mittags :?: Auch SEHR gerne :mrgreen:

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ist der Andi wieder rausgeflogen?
Felicitas R.

Hej Doris,

auf jeden Fall auch mal an den andi schicken !!!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hab ich natürlich gerade gemacht :wink:

Mir ist so eiskalt heute, ich glaube, ich lasse mir gleich mal Badewasser ein und verschwinde dann kurz.

Doris
andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben:ist der Andi wieder rausgeflogen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :roll:

Andi, ich werde wahnsinnig..... :roll:
Felicitas R.

Hej Doris,

der andi wird gleich wieder behaupten, dass er rausfliegt weil wir Mädels wieder online sind....

Ich sehe das schon kommen...

:shock: :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Doris,

war eben schon in der kuschelig warmen Wanne !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ja ja, aber ich geh ja gleich :mrgreen: Wasser laüft schon, Andi :wink:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej
Gerade gehts 8)
Doris war ja klar......einmal Hundi immer Hundi, hast ja lange ausgehalten.....bei meiner Mutter dauerte das höchstens zwei Tage... :wink:

Guckt gerade einer die Auswanderer........ich werde wahnsinnig.....was die für Ansprüche haben......na ja wer vorher ein Schloß bewohnt hat... :roll:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

jepp - ich schaue die Auswanderer !
*Grrrrrrrrr* da kann man echt die Krise kriegen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Also, seit Sonntag gucke ich mir das nicht mehr an. Das war wirklich zuviel!

Drückt mir mal die Daumen, daß die kleine morgen ganz lieb ist auf der langen Fahrt. Ich muss bis kurz hinter Hannover, fahre aber mit Mama und ihrem Freund, trau mich nicht allein.
Also fahren wäre kein Problem, aber mit der kleinen Ablenkung hinten drin :roll:

Ich bin dann mal weg, aber Frenzi hab ich schon gesehen, also zickt w-lan weiter :mrgreen:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Also, seit Sonntag gucke ich mir das nicht mehr an. Das war wirklich zuviel!

Drückt mir mal die Daumen, daß die kleine morgen ganz lieb ist auf der langen Fahrt. Ich muss bis kurz hinter Hannover, fahre aber mit Mama und ihrem Freund, trau mich nicht allein.
Also fahren wäre kein Problem, aber mit der kleinen Ablenkung hinten drin :roll:

Ich bin dann mal weg, aber Frenzi hab ich schon gesehen, also zickt w-lan weiter :mrgreen:

Bis später
Doris
Antworten