Naja............
Bollerofen
-
andi
-
andi
-
Felicitas R.
-
andi
FidschiMosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
ja genau !
Und klasse war auch die Sache mit der Handy Karte![]()
*Kopfschüttel*
Hjertelige hilsener
Fidschi
Sollte man etwa extra die Landessprache erlernen.......och nöööö, ich hab ja nen Sohn, der macht das schon....
Daggi, auch mal auf einen Guck hier
Andi
-
Freia N.
Hej hej,
ich musste erstmal lesen. Und jetzt hätte ich doch gerne von Doris auch die Fotos. *ganzliebbitte*
Na Andi, schon wahnsinnig geworden?
Schnapp dir einen Sekt und ab in den Keller - da klappt das auch mit dem PC.
Fidschi, ich reihe mich ein bei den "Schlafnasen". Der Winterschlaf geht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. Ich werde heute auch nicht alt. Morgen dürfen wir bei Freunden feiern und übermorgen dürfen wir kochen und für Getränke sorgen. Sonntag und Montag bleibe ich dann im Bett.
ich musste erstmal lesen. Und jetzt hätte ich doch gerne von Doris auch die Fotos. *ganzliebbitte*
Na Andi, schon wahnsinnig geworden?
Fidschi, ich reihe mich ein bei den "Schlafnasen". Der Winterschlaf geht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. Ich werde heute auch nicht alt. Morgen dürfen wir bei Freunden feiern und übermorgen dürfen wir kochen und für Getränke sorgen. Sonntag und Montag bleibe ich dann im Bett.
-
Freia N.
-
andi
-
Felicitas R.
-
andi
-
Felicitas R.
-
Freia N.
Ich sehe mir auch gerade die Familie in Kanada an und falle wieder vom Glauben ab. An allem wird gemeckert. Die Schule für die Tochter ist mehr ein Kindergarten.........sie kennt es ja aus Europa. Oh neeee. Und Englisch spricht auch keiner.
Gögas Cousin ist vor 40 Jahren nach Kanada ausgewandert - mit sehr guten Englischkenntnissen. Vom Tankwart zum Millionär - kein Witz. Bewunderswert.
Gögas Cousin ist vor 40 Jahren nach Kanada ausgewandert - mit sehr guten Englischkenntnissen. Vom Tankwart zum Millionär - kein Witz. Bewunderswert.
-
Freia N.
-
Felicitas R.