Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Gabi und Moni, gerade weil das Haus leer ist mach ich das !
Pumpe ist im Keller und was glaubt ihr wie oft da gewisse Leute durchmüssen wenn ich da arbeiten will.... :wink:
So kann ich aufhören wann ich will und am nächsten Tag weitermachen ohne das es stört..... :P

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ andi - da hast du dir ja vielvorgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Meistens ist es ja so, dass leider bei solchen Sachen irgendwas schieftgeht und man spontan umplanen muss. Viel Erfolg also!

@ moni - dann wünsche ich dir die Möglichkeit auch die Feier zu geniessen und nicht nur zu organisieren.

@ gabi - Hoffentlich geht es dir langsam besser. Weiterhin gute Besserung!!

@ melly - dann hast es ja bald komplett geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

@ ritchi - vielleicht solltest du dich beruflich verändern, wenn du so erfolgreich Logos entwirfst. Wie sieht es denn mit einem Logo für die Forumsborg aus? Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Da ich im Moment wenig Zeit habe, wünsche ich euch allen (nicht nur den Vätern!) einen hoffentlich freien und schönen Tag morgen!

Hilsen
Anja
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

@ anja - geht so lala.... Habe eben mal noch ein Erkältungsbad genommen und schwitze wie Bolle!!! Aber das soll ja gut sein.Warmes Bier mit Zucker hilft ja auch, aber Bier ist nicht im Haus.
Aber dafür genehmige ich mir als Halsölung gleich noch ein Eis und nebenher Krimis auf Vox.

@andi - das kenne ich. Da braucht nur ein gewisses Leut (in unserem Falle ich) hinter dem Arbeitenden langschleichen - und schon ist man schuld an diesem und jenem. War dann sehr schlau von Deinen gewissen Leuten, das Haus zu verlassen.
Viel Spaß und viel Erfolg bei Deinen Arbeiten. Werde morgen mal an Dich denken - aber natürlich erst, nachdem ich ausgeschlafen habe.

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Andi: Na dann mal viel Spaß bei der Arbeit ... da kannste Dich ja dann richtig breit machen im Keller ... und ganz liebe Grüße auch an die "gewissen Leute". :wink:

Moni :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Ihr Lieben,
dieser Hund wird in knapp 3 1/2 Monaten den Strand von Bjerregård unsicher machen! Es ist die Maus mit dem bleuen Auge, hinten mittig sitzend-
http://img1.imageshack.us/img1/8606/bild0187bt.jpg

@Andi
Gibt es auch mal bei Dir NICHTS zu tun? Kein Wunder, dass Du so oft nach DK fährst, irgendwann braucht man(n) ja Pause. :P

@Melly
Whow, geht ja echt voran mit dem Umzug.

@Gaby
eht es Dir schon besser?

@Moni
Jepp. ein Welpe bringt einen wieder ganz schön auf Trab.

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Silvia: Oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... ich habe ja keine Ahnung von Hunden, aber der gefällt mir!

Moni :D
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Silvia!!!!

Der Hund ist ja echt ein Kracher.Da freue ich mich schon auf September!!!! :mrgreen:

Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Bema,

beum SULT werden Jessy und Kira auf jeden Fall dabri sein. Zähle auch schon sehnsüchtig die Tage, aber ist noch sooo weit weg.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Silvia!!!

Das ist ja ein ganz süsser. Sieht richtig lieb aus, aber auch als wenn der Schalk im Nacken sitzt. Und richtig schöne, grosse tapsige Pfoten. Die wird bequeme Streichelhöhe nachher haben. Einfach toll!!Da hätte ich mich auch sofort verliebt. Das ging mir bei meiner Hündin damals auch so.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit ein Tier zu haben.
Habt die Kleine schon einen Namen ? Oder habe ich das überlesen?

Kleiner Tip am Rande für alle: Niemals junge Hunde oder Katzen anschauen gehen - man wird garantiert schwach.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Bis heute Abend ?

Hilsen
Anja
tuppi

Beitrag von tuppi »

Anja01 hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande für alle: Niemals junge Hunde oder Katzen anschauen gehen - man wird garantiert schwach.
Anja, der Hinweis kam zu spät. Bei uns zieht demnächst ein kleines schwarzes Wollknäuel von Kater ein.

Ich möchte deinen Tipp vervollständigen: Niemals junge Hunde oder Katzen von den eigenen Kindern anschauen lassen. Dann sitzt man zwischen allen Stühlen!

Nein, ich bereue nichts ... :D :D :D

Hilsen - Uta.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Uta!

Ein kleiner schwarzer Kater - ist doch sicher supersüss. Aber mal ehrlich, wenn ich diesen Hinweis früher angebracht hätte, hätte es Dich dazu bewegen können, vielleicht die kleinen Wollknäule ncht anzuschauen? Ich glaube nicht. Sie sind ja auch alle einfach zu putzig.

Echt fies, dass die Natur die kleinen Vierfüssler so niedlich gemacht hat, dass man einfach schwach wird. Obwohl ich glaube, dass wir Frauen da schneller schwach werden, als die Herren der Schöpfung.
Und dann die Versprechen der Kinder: Ich mach das alles. Immer. Jeden Tag.....u.s.w.Aber wir wissen ja, wie lange das vorhält, oder ? Und trotzdem....

Ich wünsche schon jetzt viel Spass mit dem kleinen Kater. Da wirste ja in nächster Zeit kaum hier ins Forum schauen können, weil der Kleine euch auf Trab hält. :D

Hilsen
Anja
tuppi

Beitrag von tuppi »

Hej Anja,

neeeiiin, der Tipp hätte nichts genutzt, wenn er früher gekommen wäre. :D
Und was die Versprechungen angeht ... manchmal muss man die Vernuft einfach ausblenden, oder? :wink: Aber vom Forum hält mich auch kein Kater ab ... das ist doch eine Erziehungsfrage. 8)

Jetzt müssen wir uns aber erstmal um einen dänischen Namen kümmern ... nur um hier thematisch die Kurve zu kriegen.

Hilsen - Uta.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hallo, hallo,

ein kurzer Blick ins Forum muss für heute und für die nächsten zwei Wochen reichen.

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus. Mit den Vorbereitungen zur CD-Produktion sind wir gut im Zeitplan. Geht auch nicht anders, morgen und übermorgen sind die Abende der Wahrheit.

Und dann........ab in den Süden. Na ja, so ganz weit auch nicht, aber für uns Norddeutsche ist der Bodensee ja fast schon Adria.

Vielleicht schaffe ich am Samstag nochmal einen Blick ins Forum, falls nicht: allen Urlaubern schönes Wetter und ganz viel Erholung. Solltet Ihr arbeiten müssen, freut Euch mit den Urlaubern :wink: .

So und nun tschüss und bitte Daumendrücken, dass unsere Live-CD-Aufnahme so richtig rund läuft.

Liebe Grüße
frenzi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej frenzi!
Sicher klappt alles!!!! Denken doch wieder alle an Dich!!!!

Silvia - was für ein Knuddel!!!!!! Wird das blaue Auge wohl blau bleiben? Sieht ja richtig verwegen aus!!

Anja - nee, so ein Tip ist witzlos. Als wir damals unser Katerchen holten, hätten wir eigentlich noch alle anderen, die da waren, mitnehmen können. Mittlerweile ist der Kleine ja schon lange tot...
Außerdem glaube ich nicht, dass Frauen schneller schwach werden. Männer geben das bloß nicht zu!!! Da kann man hinterher dann so schön sagen "Aber du wolltest ja unbedingt". Ich glaube, im Stillen hüpfen sie auf und ab und hoffen, dass wir als schwache Frau genau das Tierchen aussuchen, dass sie haben wollen.

andi - denk auch mal an eine Pause!!! Es ist schließlich Feiertag!!!!

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hab den Vatertag heute mal gaanz ruhig angehen lassen, bis 11 geschlafen..... :oops: eine Freundin war gestern Abend da um mit Chris den Weg zur Ostsee zu besprechen.
Dabei wurde dann ein Sekt gereicht, oder zwei oder drei.....plötzlich war es ein Uhr vorbei.... :shock:
Dann hab ich vorhin auf eine Regenpause gewartet und mich unters Auto gelegt, Ölwechsel, damit Frau ohne Sorge über die Autobahn kann.
"Überraschenderweise" fing der Regen wieder an als ich gerade am Ölablassen war .... :roll: Na ja Öl und Filter sind gewechselt und jetzt trockne ich hier im Keller und gönne mir ein Vatertagsøl... :wink:
Gleich räume ich nur noch die Ecke mit der Pumpe frei und morgen wirds hier laut :mrgreen:

@frenzi, Daumen gedrückt :wink:

@Gabi, weiterhin "Gute Besserung"

@Anja, Hundi heißt "Kira"

Liebe Grüße Andi :P
Gesperrt