ach Hellfried, ich bekenne mich ja auch zu der unüberlegten Zitatfunktion, vlt. war ich auch dabei und hab unüberlegt zu viel zitiert

, aber den Button gibt es ja nunmal und ich hab mal nachlesen in "Tipps und Tricks" im Forum und hab leider nix dazu gefunden, wie und wann man die Zitatfunktion benutzen sollte
Ich denke, das Einstellen zu großer Bilder nimmt viel mehr weg, wobei mir aufgefallen ist, das mein Knudebild zu groß ist.
Die Seiten hier laden doch sehr schnell.
@ Henrik
vlt. hättest du Hellfried auch per PN kontaktieren können, wegen der Kautionshöhe, manchmal ist weniger mehr und dann lieber per PN als öffentlich
Obwohl ich schon der Meinung bin, das es hierher gehört, es sind ja auch Fehler, die einem auffallen, wenn auch für den Kunden positive
Deine knappen Abfuhrsätze( das gehört nicht hierher) an die fragenden User sind nicht die feine Art.
Wenn du so einen Tread ins Leben rufst, mußt du auch mit solchen Fragen rechnen, ob sie dir passen oder nicht.
Denn du rufst ja immer dazu auf, das dir gemeldetete Fehler sehr willkommen sind, um deine Seite zu optimieren bzw. Fehler schnell beheben zu können.