Bist du schon mal damit rüber gefahren nach Kristiansand?(Tagesausflug) Wenn ja berichte bitte mal ein bischen davon.
Gruß Birgit
Ja, sind wir schon ein paarmal. Wir machen sowas gerne mal als Tagesausflug. Mit Stenaline von Frederikshavn nach Göteburg ist dafür eigentlich unsere Route, aber in den letzten Jahren bot auch die Colorline günstige Tagesausflüge. Nur ist die Fahrt relativ lang, und man muß deshalb ganz früh die Morgenfähre nehmen. Man darf nämlich mit der Rückfahrt nicht über 0 Uhr kommen.Bist du schon mal damit rüber gefahren nach Kristiansand?(Tagesausflug) Wenn ja berichte bitte mal ein bischen davon.
Ja, herrlich verrückt! Ich weiß auch nicht mehr, wie sich das mal entwickelt hat, aber die Stimmung ist der Hammer. Ich bin nur oft zu blöd, den Fahrplan zu lesen. Die Nachtfähre kommt nämlich nicht jede Nacht. Oft stehen wir auch vergeblich dort. Habe das Gefühl, daß sie manchmal auch wegen Wetter oder sonstwas ausfällt. Das ist dann frustrierend, wenn man extra hingefahren ist. Aber egal, meist paßt es ja.Ich seid ja wirklich verrückt! Nachts an den Hafen zu fahren!! Darauf wäre ich nie gekommen, aber wenn ich es so recht bedenke, ist das eine tolle Anregung. Mal sehen, ob ich bei meinem Urlaub Gleichgesinnte finde, die nachts mit mit von Løkken nach Hirtshals und zurück fahren wollen.
Ist das dieser Aussichtsberg bei Frederikshavn? Da habe ich hier mal tolle Fotos von den Fähren von oben gesehen. Steht bei uns auch auf dem Programm. Wir waren noch nie dort.Wißt Ihr, was auch Spaß macht? Oben auf dem Pikkerbakken zu hocken und die Einfahrt der Fähren in Frederikshavn zu beobachten. Kann ich nur empfehlen!