Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Felicitas, hab Glück gehabt, Regenpause ! :P

@Gabi, wenn man helfen kann......immer gerne, draußen war schön :P
Das mit dem Geschmack kenn ich, wird aber wieder besser, gaaanz bestimmt !!

Andi, jetzt PC Wechsel nach oben :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

Hund ausgequetscht ? :mrgreen:
Dann mach es Dir mal im Wohnzimmer gemütlich !

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hab den Hund unten in Mutterns Wohnung trocknen lassen :mrgreen:
Jetzt gehts langsam........ :wink:
Hat sich eben mit Frikadelle füttern lassen (Muddi weiß nichts :mrgreen: )....sucht gerade wieder Frauchen weiter unten...

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Ach der Ritchi hats gut....
Morgen früh ins "gelobte Land" und wir müssen hierbleiben....
Aber nächste Woche hab ich nur vier Arbeitstage, Freitag Gleitzeit !!
Morgen früh, äh Mittag fahr ich mit Sohn und Freundin los, "harten Hut" (Helm) kaufen, Vati gibt was zu.... :roll:

Andi :P
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

hej,

wollte mich mal wieder melden.
Bin momentan in einem kleineren Urlaub :D
Allerdings nicht in DK :( sondern "nur" :wink: in Paris.

@Ritchi
auch wenn Du's wahrscheinlich nicht mehr liest,
ich wünsche Euch ganz tolle Ferien.

@Gabi
hoffentlich wird endtlich Sommer, damit Deine Grippe ganz verschwindet.

med hilsen fra Paris....
Michel
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, die erste Aufnahme ist seit gestern im Kasten und ich bin fix und alle. Das war Anspannung pur und die kann einen so richtig fertig machen.
Es war ein super Konzert, wir waren gut drauf und die Gäste haben getanzt wie verrückt. Leider hat bei einem Stück die Technik versagt (Mischpult wollte plötzlich nicht mehr) - aber heute ist ja auch noch ein Abend.

Ich werde wohl gleich von der Bühne ins Auto fallen und schnarchen. Männe fährt mich dann zum Bodensee und dann: Erholung, alle Grooves und Breaks aus dem Kopf bekommen. Vermutlich werde ich die ersten Tage noch auf allem trommeln, was mir so unter die Finger kommt. Aber nach zwei Wochen dürfte ich wieder normal sein.

Jetzt werde ich mich noch ein bißchen in die Horizontale begeben, Füße schonen und ab 17.00 Uhr dürfen wir wieder alle antanzen und um 21.00 Uhr nochmal richtig Gas geben.

Reisetaschen sind gepackt - morgen um 5.00 Uhr gehts los.

Ich sag dann mal tschüss bis in zwei Wochen. Bleibt alle gesund und munter.

Tschüüüüüsssss
frenzi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej!

@ frenzi - hört sich doch gut an Viel Spaß am Bodensee und gute Erholung!!!!

@ Felicitas - naja, geht so lala, halsschmerzen sind weg, Eis gibt es trotzdem noch :wink: :wink: , dafür kam ja jetzt prima Husten dazu; habe schon Muskelkater im Bauch von der Husterei!!! Aber lieber jetzt, als im Urlaub!!

@ andi - na euch geht es ja gut!!! Kein Regen beim Gassi gehen, Frikadellen für den Hund, Sekt für den Herrn - schade, dass Bremen so weit ist, sonst würde ich doch glatt mal vorbeikommen.

@ all - wenn der ritchi uns schon hier sitzenlässt:
morgen Abend kommt ein Nordseereport Spezial - Mit dem Postdampfer durch Südnorwegen -. Ich weiß, ist nicht DK, aber druff gesch... Hauptsache, man sieht mal wieder skandinavische Landschaft und Wasser!!!!
Und dann noch eine Landpartie - Vogelfluglinie (Fehmarn, Lolland, Seeland mit Kopenhagen, Schweden).
Da werd ich mir doch mal Quadrataugen holen.
Übrigens alles N3, kl. 18 und 20:15.

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

ich bin auch so langsam aber sicher wieder unter den Lebenden :wink:

Unser Firmenjubiläum hab ich gut über die Bühne gebracht. Es waren zwei ganz tolle Tage mit allerdings viiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurzen Nächten :shock: . Nee, echt ... zwei Tage feiern und organisieren, small talk in Englisch mit ganz ganz vielen Leuten, erst kurz vor Morgengrauen in die Heia und kurz nach Sonnenaufgang wieder "Gewehr bei Fuß" stehen ... früher viel mir das leichter. Heute schwächel ich ein wenig :wink: Jetzt muss ich mich erst mal wieder etwas erholen.
Werde jetzt erst mal ein wenig schmökern und nachlesen, was sich hier im Forum so alles ereignet hat.

Bis später mal

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej ihr Sehnsüchtler!

Hier stürmt es schon seit den allerfrühesten Morgenstunden. Und dazu ab und an kräftige Regenschauer. Ach wie wäre es schön, diesen Sturm jetzt in einem Ferienhaus hinter den Dünen geniessen zu können.
Aber leider, leider.....ist DK noch immer nicht in Sicht.
Da werde ich heute den Vormittag mit Basteln verbringen und falls das Wetter doch noch besser wird heute nachmittag zum Fussball gehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag - hoffentlich habt ihr besseres Wetter. Ein kleiner Trost ist ja das TV Programm auf N3 heute abend.
Vielen Dank für den Tip Gabi!

Hier nun noch ein erfreuliches Bildchen ohne Schietwetter:

http://img138.imageshack.us/img138/7189/10009201000x7505nn.jpg

Hilsen
Anja
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej!

Anja - genauso sollte es aussehen!!!!

Wir haben hier auch Sturm und Regen; hab schon zu meinem Schatzi gesagt, wenn das unser Urlaubswetter sein soll, dann werden wir dieses Jahr viiiiel anschauen. Meist machen wir es nämlich so, dass wir bei schönem Wetter auf dem Wasser sind, bei schlechterem mal irgendeinen Ort oder so ansehen...
Aber bis zum 8.6. wird es wahrscheinlich noch supsupersupertoll!!!

Heute war ich mit meinen Eltern zum Loppemarked. Das hat mich auch nicht sonderlich aufgebaut - keine Frösche für meine Sammlung, keine Bilderrahmen (da suche ich meist nach ausgefallenen Formaten).

Ein bißchen Sehnsucht habe ich jetzt mit N3 schon gestillt.

Ist es bei Euch auch so - je näher der Urlaub rückt, desto unerträglicher wird es mit der DK-Sehnsucht????

Gabi
Felicitas R.

Hej alle sammen,

gestern waren wir ja auch schon wieder zum Geburtstag feiern, morgen gehts auch wieder los... aber jetzt bin ich hier :mrgreen:
Bei uns ist es auch megastürmisch.
Ganz ehrlich, heute habe ich gedacht, auweia, so ein Sturm nächstes Wochenende... wir fahren doch über Pfingsten mit einem gechartertern Boot zum Segeln.
Bitte, bitte, drückt mal alle die Daumen, dass es nächstes WE nicht so stürmt........

Tja, unser richti geniesst jetzt schon DK, der hat das guuuuuuut.

@ Moni : Du Arme, entspann Dich erst mal von dem Stress !!!!!!!

@ andi : na was macht der Hund ? Wieder mit Frikadelle bestochen ? :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Frikadelle war heute nicht nötig, aber ich werde mir böse überlegen mir einen eigenen Hund zuzulegen.
Hab gestern noch mit Kumpel geplaudert.....wurde 2 Uhr :shock: , aber Hundi hat mich um 7 geweckt......puh das aufstehen ist mir etwas schwergefallen....
Aber nun sind die Damen wieder da, Boltenhagen - Bremen 5 1/2 Stunden....nur Stau, Chris ist froh endlich wieder hier zu sein. :P

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,
- Bremen 5 1/2 Stunden....nur Stau, Chris ist froh endlich wieder hier zu sein.
Das kann ich mir gut vorstellen !!! Grüss Chris mal ganz lieb !

Einen Wauzi als persönlichen Weckdienst stelle ich mir auch ganz nett vor, aber kann man den auch auf eine spätere Uhrzeit einstellen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Die kalte feuchte Nase in meinem Gesicht war schon sehr nett.... :wink:
Verstellen geht leider nicht, aber "bestechen" mit Hundekeksen, brachte fast 30 min........ :mrgreen:
Chris läßt zurückgrüßen :P :P :P :P

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

also dann braucht man wohl einen ganzen Hundekuchen wenn man bis 10 Uhr schlafen möchte :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt