Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Melly
Das ist ja grauenhaft :shock: wie kannst Du das nur aushalten.......Du ärmste .........diese Dänen sind nicht zu beneiden :roll:

Gruß Andi :P
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Ja ich bin auch ganz fleißig dabei mich zu bemitleiden :wink: (mit lecker Eiskäffchen in der Hand im Liegestuhl auf dem Balkon versteht sich :D )
Mmh, wo steckt denn der Rest? Ihr habt doch nicht etwa auch alle so mieses Wetter und vielleicht geht ihr auch noch vor die Tür? :shock:

Hilsen,
Melly :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

melde mich heute wieder bequem vom Läppi, mein Göttergatte hat es irgendwie wieder halb zum Laufen gekriegt.
Eine neue Biosbatterie ist auch bestellt, und wenn die dann drin ist funzt hoffentlich alles wieder korrekt.
Aber Hauptsache ich kann es erst mal benutzen.

@ andi : Du weisst ja wie es ist vom Umbequemen in den Läppi Luxus zu kommen, das will man dann nicht mehr missen :D
Du hast es soooooooo gut, Du fährst am WE nach DK !!!!!
Aber wenn es vom WInd klappt, dann komme ich ja auch mal für eine Nacht nach DK / Nysted.
Drueck mal die Daumen...

@ Melly : hej hej, toll das Du nun ganz in DK angekommen bist !!!!
Der Ausblick von Deinem Balkon sieht supi aus ! Ich freu mich für Dich.

Hhhhmmm, nun stimmt wieder was nicht... Kann die elrtzten Beiträge aus dem Schreibfeld heruas nicht richtig sehen....
Da ist der letzte Beitrag vom 28.05. Komisch, also irgendwie hakt doch noch was....

@ alle : ich wünsch Euch allen schon mal ein schoenes Pfingstwochenende ( für den Fall, dass das Läppi nun doch gleich den Geist aufgibt ).
Sonst schaue ich natürlich morgen noch mal rein, bevor es Freitag nachmittag zum Segeltörn geht.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

@andi: Ja mein Onkel ist auch ein Ho-Fan (er ist sogar Schuld an unserem Familien-Virus :wink:, er hat damals seinen kleinen Bruder - meinen Vater - zu einem Urlaub in Ho überredet!) :D Also mit so einem relativ trockenen Wetter kann man doch ganz gut leben ... der dänische Wetterbericht sagt für's Pfingstwochenende sogar viel Sonne voraus.

@Melly: Da hat Dich DK doch mit Sonne empfangen ... wenn das kein gutes Omen ist! :D

@Felicitas: Dir ganz viel Spaß beim Segeln und alle guten Seglerwünsche. "Mast- und Schotbruch", "immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel" .... das wird bestimmt 'ne Mordsgaudi!

Bis demnächst, liebe Grüße

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!
@ Melly - ich bedauere nicht nur dich sondern auch alle Dänen. Wirklich grausames Wetter habt ihr....Wie hälst Du das nur aus? Sehnst du dich nicht eventuell schon nach dem Nieselregen, Gewitter und Sturm hier bei uns zurück ? Pass auf, dass du nicht auch noch gemütskrank wirst. Angeblich leiden da schon einige Dänen drunter.

@ andi - schon fleissig am packen ? Vergiss auf keinen Fall das schlechte Wetter einzupacken und irgendwo unterwegs in den Müll zu werfen.

@ all - laut eben geführtem Telefonat mit Nordjylland ist dort seit drei Tagen SOMMER....was ist das noch gleich ? Ich grübel und grübel. Ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Heute war ich doch tatsächlich schon am überlegen Weihnachtskarten zu basteln. Naja kein Wunder bei den Herbststürmen hier.

@ feliciats - pass auf, wenn du dich vom Wind treiben lässt, dass du dich nicht verfliegst

Liebe Grüsse
Anja
Felicitas R.

Hej hej,
@ feliciats - pass auf, wenn du dich vom Wind treiben lässt, dass du dich nicht verfliegst
Ich schätze mal die machen mich mit einer Fusskette am Ausguck fest :mrgreen:
Jeder soll ja entsprechend seinen Fähigkeiten mit eingesetzt werden.
Und da ich nicht segeln kann - was macht die Eule - gucken :mrgreen:

@ Moni : wird schon werden, ich habe nur etwas Schiss vor zu starkem Wind.
Aber der Skipper wird schon wissen was er tut....

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hab gerade ein paar Minuten Zeit......

@Felicitas, klar drück ich die Daumen, auch für den Läppi :wink: und fall nicht über Bord.......sonst hören wir noch "Eule über Bord" :shock:

@Moni, das mit der Sonne höre ich doch gern :P :P :P

@Anja, zu den paar Sachen von gestern ist heute nur Ramazzotti dazugekommen :oops: meine drei T-Shirts pack ich morgen dazu, werden wohl mit einer Tasche auskommen, also für die Klamotten :wink:

Nach einem Blick in unseren Kronenvorrat mußte ich doch gestern vorsichtshalber ein "paar" Kronen in unserer Bank bestellen, ist nicht viel über von Ostern........und wenn wir in Fredericia ankommen sollten wir gleich einkaufen, sonst müssen wir Freitag nur von Sekt leben.... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,
meine drei T-Shirts pack ich morgen dazu
Vergiss den obligatorischen H2O Pullover nicht, wir würden ihn sonst auf den Fotos vermissen :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Natürlich nicht !! Seit ein paar Tagen kann ich ihn auch in rot anbieten, sonst denken noch alle ich zeig immer dieselben Fotos :oops:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

das ist dann ja eine ganz neue Variante, ich bin gespannt auf die ersten Bilder vom "roten H2O" .

Ein perlender Sekt im Glas davor macht sich bestimmt wunderbar :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Dein Wunsch ist mir Befehl :mrgreen: welch Opfer..... :mrgreen:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ein perlender Sekt im Glas davor macht sich bestimmt wunderbar
... und die Dunstabzugshaube bitte nicht vergessen! :wink:
Vergiss den obligatorischen H2O Pullover nicht, wir würden ihn sonst auf den Fotos vermissen
... genau das hab ich auch gedacht!!!

Moni :D
Felicitas R.

Hej andi,
welch Opfer.....
Das weiss ich doch !!!!!!!!!!! ABer mir war auch klar, dass Du das für mich machen wirst :mrgreen:

Nehme übrigens auch lecker Sekt mit aufs Bötchen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

... und die Dunstabzugshaube bitte nicht vergessen!
oder den Lampenschirm :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Werde sehen was sich machen läßt, das Haus von Per kenne ich ja noch nicht von innen......und keine Sorge, der blaue kommt auch mit :wink:

Andi :P
Gesperrt