Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Moin Zusammen!

Mit Fußball hab ich ja nichts am Hut, aber wir waren auf einer WM-Grillparty eingeladen. War richtig klasse! Sogar das Wetter hat mitgespielt. Ausserdem war ich tatsächlich mal der beliebteste Mensch des Abends, weil ich draussen auf die Kinder aufgepasst habe, während die Anderen sich drin im stickigen Haus geknubbelt haben...

Nunja, wie ich gehört habe, hab ich eh nichts verpasst. Und das einzige Tor hab ich zufällig mitbekommen, weil ich mir da gerade was zu trinken geholt habe... :mrgreen:

Auf der Heimfahrt hab ich mich dann nicht lumpen lassen und auch mal die Deutschlandfahne aus dem Auto hängen lassen. :P

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,

Mike
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

heute hat es nun tatsächlich geregnet und gewittert. Und natürlich gerade dann als wir unser Gartenhäuschen entmüllt haben und das ganze Gedöns quer durch den Garten verteilt herumlag.....
Alles nass und wir auch :?

Naja, ein schönes Vollbad eben und nun sitze ich ganz entspannt hier.

Vielleicht trudelt ja auch noich der iene oder andere hier ein.
Ich gebe dann mal ein hyggeliges Øl aus und wir schauen von der Forumsborgterasse auf das herumziehende Gewitter.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ich habe da nach langer Zeit mal wieder ien schönes Bild des Tages für Euch :

http://img144.imageshack.us/img144/7631/dscn66301er.jpg

Toller Stein mit Salzkruste...

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Wieso haben eigentlich alle Regen, nur wir nicht ? Hier zieht alles an dunklen Wolken nur rüber......so ein ordentlicher Guß fehlt dem Garten langsam mal wieder !
Tolles Foto :P

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

vielleicht ziehen unsere Regenwolken ja dann jetzt bei Euch durch. Bei uns hat es ja auch Tage gedauert. Den Regen hatten sie schon Dienstagabend angekündigt....

Bist Du auf der Arbeit oder bist Du gemütlich zuhause ?

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Na dann warten wir mal auf "eure" Wolken......ich bin schon zu Haus, Freitags nur bis 18.50 :mrgreen:
Chris schenkt gerade einen Sekt ein :P

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hab Chris gerade von eurer Klimaanlage erzählt, sie findet das dekadent :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

Feli
Skål http://img220.imageshack.us/img220/3885/10009405tk.jpg

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

erst mal ein Prösterchen mit Sekt !!!!!
Habe auch gerade einen am Wickel :mrgreen:

Zur dekadenten Klimaanlage : ich lade Chris mal zum Probeschalfen hier ohne Klima ein, dann sieht sie das anders :mrgreen:

Und wenn Du erst mal eine in Eurem Wohnzimmer hast, dann wird sie Dir den Königsstaus verleiehn, glaubs mir :D

Skål
Felicitas
Felicitas R.

Hej andi,

hach, das perlt so schön........ :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Chris meinte dekant, weil sie auch eine will !
Nun wissen wir ja (Dank dir) das wir das mit der transportablen lieber lassen, die sind auch viel zu laut, hab ich bei unserem Zahnarzt gemerkt !

Gruß König Andi :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

na dann !!!!! Also immer ran mit der Kühlung :mrgreen:

KONG ANDI :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej andi,

vielleicht hilft dies bei der Entscheidungsfindung ( ist unsere )

http://schmidt-einkaufen.de/ska3500.htm

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Wenn Du noch eben deinen Dirk vorbeischickst, nur eben in 8 Meter Höhe das Loch nach draußen bohren und das Außenteil aufhängen :mrgreen:

Kong Andi :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Feli
Hab gestern schon gegooglet....bei ebay ist eine für 250 drin, allerdings Abholung in Berlin..... :shock:
Bei Max Bahr kostet die Montage ca 270 Euro, bis 2,50 Meter Höhe.....

Gesperrt