Hallo Reinhild,loekken0 hat geschrieben:Hallo Hellfried
Wünsch die erst einmal beste Gesundheit und das zählt an erster Stelle. Das Wetter soll besser werden, der gute Wetterprophet von Loekken John Kristensen hat das eindeutig an der Mole voraus gesagt.
Ich fand unser Maiwetter ,wie schon beschrieben nicht schlecht und sehne mich bei diesem Deprideutschlandwetter den Norden herbei..
Wie du weißt hat Nordvestkysten auch gute Lastminuteangebote und wir sind damit schon oft gut gefahren.
Warten was noch so in Angebot ist und dann zuschlagen.
Freunde von uns waren auch schon einmal in einer der typischen Ferienwohnungen, die Gert Ritter anbietet. Unser Freund war zu der Zeit sehr,sehr krank und wollte in seinem Leben noch einmal nach Dänemark. Sie haben daher die Nähe zur Stadt gebraucht. Und zum Strand war es auch nicht weit.
Gut über die schwarzen Reihenhäuser auf 2 Ebenen mitten in der Stadt läßt sich diskutieren und sind nicht soo meine Richtung, aber ich drücke dir die Daumen, daß alle Voraussetzungen gegeben sind, daß du ein paar Wochen in den Urlaub kannst.![]()
Das Haus was wir jetzt hatten war dann von der Größe doch optimal und trotz stadtnah haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt..
Das von Johanna verlinkte Haus in Furreby ist wirklich von der einfachen Kategorie .Wir haben in der selben Straße oft Urlaub gemacht. Wenn du etwas näheres wissen möchtest schreib mir ruhig.
Liebe Grüße
Reinild
danke für Deine netten Zeilen und vor allem auch für die per Mail geschickten wunderschönen Löckenfotos!
Nordvestkysten hat wirklich sehr gute Angebote. Als ehemaliger Novasol-Stammkunde hätte ich früher solche Preise nicht für möglich gehalten. Da war ich schon froh, wenn ich auf Bornholm, im September, für 600 bis 700 Euro ein vernünftiges Haus gefunden habe!
Dank www.fejo.dk bin ich dann letztes Jahr in Bork Havn auf Nordvestkysten aufmerksam geworden und hatte dann ja via Lastminutebuchung meinen Urlaub in DK um die 14 Tage in Lökken verlängert.
Mal sehen ob ich am 08.06 hier wegkann und ob die Gesundheit und das Wetter und die Wassertemperatur mitspielen.
Eventuell fahre ich ja auch erst in der letzten Augustwoche. Dann gelten auch schon die Nachsaison-Preise und die Nordsee dürfte wärmer sein.
Viele Grüße
Hellfried