Und kennt Ihr auch das hüpfende Herz, wenn Ihr nur über die Grenze fahrt?
Rational gesehen eigentlich unsinnig, denn rechts und links von der Autobahn ist noch nicht soviel zu sehen, was das Herz eigentlich hüpfen lassen könnte, allein: es tut es trotzdem!
Kanelstang,
ja, das kenne ich nur zu gut!
Wir sind oft geschäftlich kurz vor der dänischen Grenze unterwegs, also von hier aus gesehen schon halb im Urlaub. Wenn wir dann abends an der letzten deutschen Auffahrt Richtung Hamburg auffahren müssen obwohl es uns doch so sehr Richtung DK zieht, ist das immer hart. Da fahren wir oft eine Ausfahrt weit nach DK rein, einfach um nur kurz dieses Gefühl zu haben.
Neulich mussten wir von Niebüll nach Flensburg rüber und hatten noch ein bischen Zeit. Da sind wir die Strecke komplett auf dänischer Seite gefahren. Das war ein Highlight! Warum kann ich gar nicht sagen. Da unten ist DK ja noch nicht sonderlich dänisch oder besonders schön. Aber es fühlt sich einfach nach Urlaub an. *schwärm*
Beim Einräumen unserer Sachen wurde ich zu einer Statistenrolle verdonnert.
"Sind wir Männer eigentlich zu blöd dazu?"
Würde mich mal interessieren, ob das bei anderen auch so läuft!
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. *hihi*
Ich schleppe die Sachen noch mit vom Auto ins Haus, aber dann halte ich mich raus. Ist besser so.
Ist so ein Tick von uns, "alte Häuser" besuchen, es gab so einiges zu entdecken!
Das machen wir auch gerne. Keine Ahnung wieso. Manche der Häuser waren nichtmal besonders schön.
Immer wieder spannend, wie so die Parallelen bei uns Forumsborglern sind.
Bevor ich vergesse: Danke Ritchi für den schönen Urlaubsbericht!
in einer Dünenkuhle mit Aussicht auf das Meer liegen,
Lukas, das liebe ich auch ganz besonders. Hier, ein Foto von 1996, gemacht aus einer solchen Kuhle:
http://img420.imageshack.us/img420/4660/bilddestages0478hq.jpg
@Felicitas
Sorry, da war ich vorhin schon wieder weg, meine Frau vom Sport abholen. Winke ich halt jetzt rüber.