9 Dänen fahren illegales Rennen Puttgarden - Berlin
beschimpfen sieht anders aus
sorry, aber diese diskussion emotionalisiert mich aus verschiedenen gründen..
wenn sich jemand beleidigt fühlt, sorry, auch @ hasi, ich entschuldige mich für die braune masse die ich dir aufgewühlter weise in deinen schädel reininterprtiert habe.... sorry!!!!
in demut
cpr
wenn sich jemand beleidigt fühlt, sorry, auch @ hasi, ich entschuldige mich für die braune masse die ich dir aufgewühlter weise in deinen schädel reininterprtiert habe.... sorry!!!!
in demut
cpr
was den co2 und bauern betrifft....
die frage ist folgende:
was macht sinn? rasen oder nutzviehhaltung, milch oder prestige, denk mal scharf nach!
auf der anderen seite sollte ich als vielflieger vielleicht dochmal die schnauze halten.....
aber rücksichtslose raser und drängler die glauben sie müssen einfach mit 180 sachen 2m hinter mir lichthupen sind voll*****, und damit meine ich hier nur mitglieder die sich angesprochen fühlen, und sonst keinen, ist das so in ordnung für dich, haikai? ja? cool!
angenervt
cpr
EDIT by Michael: Es gibt Worte, die haben hier nichts zu suchen.
PN folgt.
was macht sinn? rasen oder nutzviehhaltung, milch oder prestige, denk mal scharf nach!
auf der anderen seite sollte ich als vielflieger vielleicht dochmal die schnauze halten.....
aber rücksichtslose raser und drängler die glauben sie müssen einfach mit 180 sachen 2m hinter mir lichthupen sind voll*****, und damit meine ich hier nur mitglieder die sich angesprochen fühlen, und sonst keinen, ist das so in ordnung für dich, haikai? ja? cool!
angenervt
cpr
EDIT by Michael: Es gibt Worte, die haben hier nichts zu suchen.
PN folgt.
ja andreas...
frei nach peter lustig:
und jetzt den fernseher aus, hallo du schaust ja immernoch, los aus jetzt!
scherzkeks
cpr
und jetzt den fernseher aus, hallo du schaust ja immernoch, los aus jetzt!
scherzkeks
cpr
Hallo
Warum soll man nicht schnell fahren, wenn es die Verkehrsituation zuläst. Schlimmer sind die ewigen Linksfahrer, die ewig die Überholspur blockirren die scheinbar Angst vor einen Spurwechsel haben.
Kleiner Tipp für die Bösen "RASER"
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif[/img]
Wir fahren im Jahr ca. 4-5 mal nach zum verlängerten Wochenende nach Cuxhaven, die A 27 ist fast immer leer, da kann man mit ruhigen Gewissen sein Auto mal ausfahren.
Warum soll man nicht schnell fahren, wenn es die Verkehrsituation zuläst. Schlimmer sind die ewigen Linksfahrer, die ewig die Überholspur blockirren die scheinbar Angst vor einen Spurwechsel haben.
Kleiner Tipp für die Bösen "RASER"
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif[/img]
Wir fahren im Jahr ca. 4-5 mal nach zum verlängerten Wochenende nach Cuxhaven, die A 27 ist fast immer leer, da kann man mit ruhigen Gewissen sein Auto mal ausfahren.
@CPR
1. Ist i.O. da es manche Leute eh nicht begreifen...
Ein Gentleman & "Raser" schweigt, genießt und fährt
2. Ist das Thema eh durch....
3. Selbstverständlich bin total gegen solche Drängler und rücksichtslosen Rüpel....und natürlich, was auch richtig ist, alle jungen Raser mit ihren 60ps polos...die meinen sie wären bei 2Fast2Furious...
4. Bald ist für die meisten DK-Haupturlaub...und darüber gibt es genug so qutaschen....
MVH KAI
1. Ist i.O. da es manche Leute eh nicht begreifen...
Ein Gentleman & "Raser" schweigt, genießt und fährt

2. Ist das Thema eh durch....
3. Selbstverständlich bin total gegen solche Drängler und rücksichtslosen Rüpel....und natürlich, was auch richtig ist, alle jungen Raser mit ihren 60ps polos...die meinen sie wären bei 2Fast2Furious...
4. Bald ist für die meisten DK-Haupturlaub...und darüber gibt es genug so qutaschen....
MVH KAI
Zuletzt geändert von HaiKai am 12.05.2007, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Keep Calm... &
@Pipeline, Du hast völlig recht und ich schliesse mich Deinen Aussagen voll an.pipeline hat geschrieben:Nochmal eine persoenliche Erfahrung...
ABER, Du weisst, in DIESER, recht typisch deutschen Diskussion, wirst Du mit Argumenten vernünftiger oder auch physikalischer Art kaum durchkommen, da herrscht in der BRD eine gewisse Therapieresistenz, um es mal ganz unverschämt auszudrücken.
Wenn ICH hier lese, WIE man die Raserei auch noch verteidigt, mit fadenscheinigen "Argumenten", wie "Auto ausfahren" ....dann wende ich händeringend meine Augen nach Oben (als Atheist

Zuletzt geändert von Rørviger am 12.05.2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: alter falter...
Deine Schelte ist angebracht !cpr hat geschrieben:
so viel bullshit habe ich lange nicht mehr gelesen, von wem wird denn ein auto gefahren, von einem auto, nein von einem menschen und der ist nicht für 200km/h konzipiert, das sind einige menschen, die fahren formel 1 auf eigens dafür hergestellten anlagen, schonmal was von gewöhnung gehört, warum gibt es wohl soviele lkw unfälle, weil die fahrer nur 2-3 mal die autobahn benutzen, alter schwede, so ne behämmerte diskussion.
allein der satz "warum sollte ich nicht so schnell fahren, wenn es erlaubt ist" spricht von so viel brauner masse im hirn, denkt hier vielleicht auch jemand an co2 ausstoss? nach mir die sintflut...
arrogantes raserpack!
cpr
YEP !
@Rørviger
jaja und für dich ne Portion Zurückhaltung...
Wenn du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist...dann schau weg...nimm die Landstraße...und fahr immer rechts...Habe das Gefühl das manche Leute echte Freizeitprobleme haben...
KAI
P.S. Ich wünsche mir, ( als Kathole ) dass einer der Forum-"Götter" den Riegel nun hier vor diesen Thread schiebt...
jaja und für dich ne Portion Zurückhaltung...
Wenn du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist...dann schau weg...nimm die Landstraße...und fahr immer rechts...Habe das Gefühl das manche Leute echte Freizeitprobleme haben...
KAI
P.S. Ich wünsche mir, ( als Kathole ) dass einer der Forum-"Götter" den Riegel nun hier vor diesen Thread schiebt...
Keep Calm... &
Da hast du recht bei "Wünsch dir was" sind wir nicht...aber wenn einer wünscht das es Hirn regnet, dann darf ich mir auch wünschen das diese bezuglose Thema geschlossen wird...
...nur wenn du wirklich so gut kombinieren könntest....hättest du bestimmt schon bemerkt...dass dieses Thema seit 3 Seiten keinen Bezug mehr auf D / DK hat...
Liebe Grüße Kai
P.S. Arminia Bielefeld vs. Hannover 96 = 3 : 1 muhaaa
...nur wenn du wirklich so gut kombinieren könntest....hättest du bestimmt schon bemerkt...dass dieses Thema seit 3 Seiten keinen Bezug mehr auf D / DK hat...
Liebe Grüße Kai
P.S. Arminia Bielefeld vs. Hannover 96 = 3 : 1 muhaaa
Keep Calm... &
wie in "die hard 4"
die hard 4, also dialog ausm trailer:
irgendein typ: du hast gerade einen helicopter mit einem auto runtergeholt.
bruce willis: hatte keine kugeln mehr...
freu mich schon auf den film, definitiv ne elegantere katharsis als realrasen...
hoffe ich hab jetzt keinem auf den schlips getreten, oder herr duda?!
irgendein typ: du hast gerade einen helicopter mit einem auto runtergeholt.
bruce willis: hatte keine kugeln mehr...
freu mich schon auf den film, definitiv ne elegantere katharsis als realrasen...
hoffe ich hab jetzt keinem auf den schlips getreten, oder herr duda?!
doch, es hat, und zwar viel mehr, als es Dir vielleicht lieb ist.HaiKai hat geschrieben: ...nur wenn du wirklich so gut kombinieren könntest....hättest du bestimmt schon bemerkt...dass dieses Thema seit 3 Seiten keinen Bezug mehr auf D / DK hat...

in DK ist es absolut kriminell mehr als 130 zu fahren.
Und darum sind einige Jungmänner nach D gefahren, wie aus dem Eingansbeitrag ersichtlich ist.
Dumm gelaufen.