Legoland Gratis Eintritt für Kinder -eine Bitte-

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
NordKopp
Mitglied

Beitrag von NordKopp »

Moin,

wir sind nun auch in der Urlaubsplanung :) Haus ist gemietet und ein Besuch im Legoland steht an. Ich bin ein wenig zu groß für ein Kind :oops: :mrgreen: würd aber trotzdem gern ins Legoland. Sind also 2 Erwachsene. Hätte jemand einen Gutschein für uns über?

Gruß ausm Norden

ein Fischkopp :)
volki
Mitglied

Beitrag von volki »

Wir haben hier 3 Gutscheine liegen für das Legoland in Billund. Wenn der Coupon an der Kasse vorgezeigt wird, bezahlt die 2 Person keinen Eintritt. Die Gutscheine sind vom Esprit Club.
Bei Interesse einfach eine PN an uns :D
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

Zur Zeit gibt's den 2 für 1 Gutschein auch bei den Total-Tankstellen...
:-)
NordKopp
Mitglied

Beitrag von NordKopp »

Chaotix hat geschrieben:Zur Zeit gibt's den 2 für 1 Gutschein auch bei den Total-Tankstellen...
:-)
huch, davon sollte es hier auch welche geben. Gibts das dort nur zum Benzin? oder wie bekommt man die dort?
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

also..öhm.. mein Männe hat einen beim Tanken bekommen..
und dann bin ich auch noch zum Tanken.. und hab ein bisserl lieb gefragt *g*
hab einen bekommen, den einer hat liegen lassen... und ... mit meiner Tankquittung noch 3 weitere :-)
Somit können wir jetzt mit unseren Freunden alle los in den Heidepark :-)
5 Zettel à 2 Gutscheinen = 20 Personen für den Preis von 10 :-)

Ich denke, wenn man ganz lieb fragt... :-) gibt's die evtl. auch für nen kleinen Einkauf :-)
NordKopp
Mitglied

Beitrag von NordKopp »

Chaotix hat geschrieben:Ich denke, wenn man ganz lieb fragt... :-) gibt's die evtl. auch für nen kleinen Einkauf :-)
Hallo,

genau so ist es bei mir gewesen. Wollte eh eine Sonntagszeitung haben. Bin dann das Auto spazieren gefahren. Zeitung gekauft und gefragt ob es diese Aktion noch gibt. Bin wohl von natur aus charmant :) und habe 2 Gutscheine bekommen. Vielen Dank an die Kollegen, die mir einen Gutschein angeboten haben. Aber so hat jemand die Chance welche zu bekommen, der keine Total Tanke in Stadtnähe hat.
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

Ist wie so oft im Leben :-) einfach nett fragen :-) und zu 99 % kommt man damit weiter..

Mein Motto für dieses Jahr ist: Jeden Tag Energie sparen.. und das geht ganz einfach... LÄCHELN!... Denn zum Lächeln braucht man weniger Muskeln als zum Grimmig gucken... und spart somit Energie :-)
NordKopp
Mitglied

Beitrag von NordKopp »

Chaotix hat geschrieben:Mein Motto für dieses Jahr ist: Jeden Tag Energie sparen.. und das geht ganz einfach... LÄCHELN!... Denn zum Lächeln braucht man weniger Muskeln als zum Grimmig gucken... und spart somit Energie :-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sehr gut, den merke ich mir. Dann bin ich ja von natur aus Energiesparer :)
Twin
Neues Mitglied

Legoland Gratis -eine Bitte-

Beitrag von Twin »

Wer kann mir helfen?
Wir fahren im August wie jedes Jahr nach Blavand verbunden mit einem obligatorischen Legolandbesuch. Leider gab es dieses Jahr keine Gutscheine fürs Legoland vom Legoclub. Wer hat noch welche übrig oder einen Tipp? Wir sind 2 Erwachsene und 2 elfjährige Buben. Da wir im Süden von Deutschland wohnen gibt es hier selten Gutscheinaktionen.
Vielen Dank
conny h.
Mitglied

Beitrag von conny h. »

Hej Twin
habe noch Gutscheine wenn du möchtest schick mir eine pn.

Liebe Grüße
Conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
DerSchmidt
Mitglied
Beitrag von DerSchmidt »

Hey! Notfalls guck mal bei ebay, da gibts viele gutscheine für wenig geld, wo eine person voll bezahlst und die zweite kommt gratis rein! Habe mir für unseren Dänemark Urlaub auch gleich welche für 1.70€ pro Gutschein gekauft. gruß
Wer Fehler findet, darf Sie behalten :)
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Zur Zeit gibt es von Milkana beim Kauf von Schmelzkäse pro Packung einen Gutschein 2 für 1. Siehe auch hier : http://www.milkana.de/merlin.phtml
Günstiger geht es wohl nicht.
Nordseefan
Take it easy.
DerSchmidt
Mitglied
Beitrag von DerSchmidt »

hhm, wenn ich das richtig gesehen habe, gelten diese Tickets aber nur für Legoland "Deutschland". Gruß
Wer Fehler findet, darf Sie behalten :)
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Auf der Karte ist Billund aber mit eingetragen.
Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.
Nordseefan
Take it easy.
joky
Mitglied

Beitrag von joky »

Ich bin mir sicher, das es auch für Billund gilt.
Antworten