was meinst du was das für ein zeug ist daß davon so extrem krasse Viren sterben,
(...)
genau das selbe denke ich auch über ANTIBIOTIKA.
(...)
Mach dir mal über den Namen gedanken: ANTI BIO= gegen Leben. gegen Leben, genau gegen das Leben der Viren etc.
Auweia.
Ich bin zwar kein Arzt o.ä., aber so viel Unkenntnis ist für mich dennoch extrem schmerzhaft.
Das "Zeug" ist meist der Krankheitserreger in abgeschwächter Form, der den menschlichen Körper zur Bildung von Antikörpern anregt, ohne die Krankheit auszulösen.
Und wie jeder wissen sollte, wirken Antibiotika überhaupt nicht gegen Viren, sondern nur gegen Bakterien.
Die haben mit dem aktuellen Thema also gar nichts zu tun.
(Ja, es gibt auch liebe Bakterien im Körper. Die lassen sich im Normallfall auch nicht unterkriegen.)
ich bin einfach absolut dagegen sich irgendein Zeug irgendwo hin zu spritzen bzw spritzen zu lassen. Ich bin so aufgewachsen, und werde es auch so an meine Kinder weitergeben. Ich bin gegen NIX geimpft worden, außer den 1-2 Sachen die leider Pflicht waren
Das ist womöglich dem Umstand zu verdanken, dass die große Mehrheit der Bevölkerung durch ihre eigene Immunisierung verantwortungsvoll dafür gesorgt hat, eine Ansteckung der Nichtgeimpften zu verhindern.
Jetzt gehen am besten alle Verunsicherten zum Arzt und lassen sich dort beraten.
Die meisten Hunde bekommen die empfohlenen Impfungen ohne Diskussionen.
Schon seltsam.
Gruß
/annika