Yorkshire Terrier gefunden - in der Umgebung Hvide Sande
Puuuh - Erleichterung
Hej, muss doch jetzt auch mal etwas dazu schreiben!
Wir haben selbst so einen kleinen Yorki, zusammen mit grösseren Hunden. Ich habe diese Geschichte hier auch fiebernd mitgelesen und sicherlich kann jeder, der einen Hund hat, die Gefühle der Besitzer nachempfinden. Unser Yorki hat ein derart liebes Wesen, das es mich regelrecht geschüttelt hat bei der Vorstellung, so etwas selbst durchmachen zu müssen.
Wie schon jemand geschrieben hatte - Gänsehautfieber?
Ich freue mich jedenfalls über den guten Ausgang dieser Geschichte und natürlich ganz besonders darüber, das Menschen sich noch uneigennützig helfen, sogar über Grenzen hinweg.
hilsen, Jule
(die immer noch in D sitzt und auf einen Job in DK hofft)
Wir haben selbst so einen kleinen Yorki, zusammen mit grösseren Hunden. Ich habe diese Geschichte hier auch fiebernd mitgelesen und sicherlich kann jeder, der einen Hund hat, die Gefühle der Besitzer nachempfinden. Unser Yorki hat ein derart liebes Wesen, das es mich regelrecht geschüttelt hat bei der Vorstellung, so etwas selbst durchmachen zu müssen.
Wie schon jemand geschrieben hatte - Gänsehautfieber?
Ich freue mich jedenfalls über den guten Ausgang dieser Geschichte und natürlich ganz besonders darüber, das Menschen sich noch uneigennützig helfen, sogar über Grenzen hinweg.
hilsen, Jule
(die immer noch in D sitzt und auf einen Job in DK hofft)
Lerne stehen, bevor Du anfängst zu Laufen
-
- Mitglied
Hallo an alle!
Super!Super!Super!Super!Super!Super!Super!!Klasse!
Ende gut - alles gut!
Das ist die beste Nachricht seit unserer Abfahrt aus Dänemark!!!!!
Das das dk-forum dazu beigetragen hat, dass dieses kleine Hündchen wieder zurück nach Hause gelangt, ist wirklich große Klasse.
Welch Zufälle es doch manchmal in Leben gibt: meine Freundin, die das Hündchen entdeckt hat, meine Wenigkeit, die Mitglied im Forum ist und dieses dann zu Rate gezogen hat und Susanne, die auch zufällig Mitglied hier ist und wirklich keine Zeit und Müh gespart hat, sich mit diesem kleinem Wonneproppen zu beschäftigen und durch einen weiteren Zufall auf die Spur der Besitzer von Chichi gekommen ist.
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die hier mit Rat und Tat uns und natürlich den Besitzern von Chichi zur Seite gestanden haben!!!
@jule68
Übrigens, Du kommst ja auch aus dem Sauerland, genau wie wir
!!
viele Grüße
michelle4711 + family
Super!Super!Super!Super!Super!Super!Super!!Klasse!

Ende gut - alles gut!

Das ist die beste Nachricht seit unserer Abfahrt aus Dänemark!!!!!
Das das dk-forum dazu beigetragen hat, dass dieses kleine Hündchen wieder zurück nach Hause gelangt, ist wirklich große Klasse.
Welch Zufälle es doch manchmal in Leben gibt: meine Freundin, die das Hündchen entdeckt hat, meine Wenigkeit, die Mitglied im Forum ist und dieses dann zu Rate gezogen hat und Susanne, die auch zufällig Mitglied hier ist und wirklich keine Zeit und Müh gespart hat, sich mit diesem kleinem Wonneproppen zu beschäftigen und durch einen weiteren Zufall auf die Spur der Besitzer von Chichi gekommen ist.
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die hier mit Rat und Tat uns und natürlich den Besitzern von Chichi zur Seite gestanden haben!!!
@jule68
Übrigens, Du kommst ja auch aus dem Sauerland, genau wie wir

viele Grüße
michelle4711 + family
Sauerland???
Hej michelle4711,
ich finde Euer Engagement, diesem kleinen Hund zu helfen, echt super!
Du schreibst, Ihr kommt aus dem Sauerland - im Profil hab ich aber nichts gefunden.
Darf ich fragen, woher genau? Ist zwar OT an dieser Stelle, aber......
mange hilsen, Jule
ich finde Euer Engagement, diesem kleinen Hund zu helfen, echt super!
Du schreibst, Ihr kommt aus dem Sauerland - im Profil hab ich aber nichts gefunden.
Darf ich fragen, woher genau? Ist zwar OT an dieser Stelle, aber......
mange hilsen, Jule
Lerne stehen, bevor Du anfängst zu Laufen
-
- Mitglied
-
- Mitglied