Naja so schlecht waren wir gar nicht, selbst in Unterzahl gab es ja noch
genug Chancen zum Ausgleich. Frag mich nur warum Poldi den Elfer
schoß u. nicht Schweini?
Aber was solls, holen wir eben Mittwoch drei Punkte und weiter sind wir
Ralph hat geschrieben:Für die Olsenbande kommt heute Abend schon die Stunde der Wahrheit- da drück ich auch die Daumen!!!
Also so schlecht fand ich Ghana nicht, OK die zweite Hälfte war schon ein
wenig mau, wenn man bedenkt das sie ein Mann mehr waren.
Die Lage hat sich durch das Unendschieden ja nicht verändert, wir brauchen einen Sieg. Wird nicht einfach, aber ich glaube dran.
AxelN hat geschrieben:Tillykke til den danske hold med sejren mod Kamerun.
Wir haben Daumen gedrückt und Danebrogs geschwungen. hat wohl geholfen
Wenn schon nicht Deutschland gewinnt, dann wenigstens Dänemark. Damit war meine Woche gerettet. Ich hab das Spiel zusammen mit anderen Kumpels bei einem Freund gesehen. Wir saßen alle auf seiner neuen Eckcouch (natürlich alle mit dänischen Trikots und Fahnen ausgerüstet) und hatten ordentlich Spaß - bei dem Ergebnis sowieso.
Regenbogen hat geschrieben:Ich hab das Spiel zusammen mit anderen Kumpels bei einem Freund gesehen. Wir saßen alle auf seiner neuen Eckcouch (natürlich alle mit dänischen Trikots und Fahnen ausgerüstet) und hatten ordentlich Spaß - bei dem Ergebnis sowieso.
Wir haben das Bild von der ARD und den Ton von DR P3 über Internetradio gehört. Das war ziemlich lustig, weil das Internetradio so 20 - 30 Sekunden Verzug hatte. Wir wussten dann schon: Gleich jubeln sie wieder