Bei Fejo. dk: Keinen Namen - keine Auskunft!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Indimora

Beitrag von Indimora »

Ich bin der Meinung das es jeder für sich entscheiden muss, ob er sein Auto mit Aufklebern "tapezieren" will oder nicht.
Wenn ich von etwas überzeugt bin und es gut finde, gebe ich es gerne mündlich oder schriftlich weiter.
Aber ich ganz persönlich mag es nicht so sehr wenn ich am Heck des Autos meine Urlaubsziele, meine politische Einstellung, in welchen Freizeitparks wir schon waren, welche Hunderasse ich besitze usw. meinen Mitmenschen wissen lasse.
Als Teenie hab ich gedacht , dass es schon viele Autos mit Lackschäden gibt, bis ich festgestellt habe, dass es die Insel Sylt sein soll :oops:
Aber jeder muss halt das tun was er persönlich schön findet.

Gruß
Monika
mikelrad
Mitglied

Re: fejo

Beitrag von mikelrad »

Dein Geschenk ist noch nicht verschickt worden, daran liegt es. Wenn meine Mitarbeiterin dir mitgeteilt hat, dass wir deine Antwort in der Umfrage für besonders hilfreich halten, dann sollst du auch dein Fisch haben ;-)

Wir wollten nur weder die leckeren Pralinen noch den Fisch bei 35 Grad verschicken. Die dritte Geschenkmöglichkeit: Handgefertigte Teelichtgläser aus Bornholm müssten erst für uns produziert werden. Nun haben wir aber alles und fangen diese Woche an die weit über 100 Geschenke zu verschicken. Da gibt es schon einige Forumler die darauf warten.

Das mit dem Aufkleber war eigentlich nicht geplant, werde ich aber überlegen. Wenn ich das erste mal ausserhalb Fejø ein Auto mit meinem Aufkleber sehe werde ich mächtig stolz sein :D

Aber mal im Ernst: Was hält ihr von Aufkleber. Auch wenn man zufrieden ist will man doch nicht unbedingt sowas auf sein Auto haben?[/quote][/quote]

Hi, wir hatten einen Rückruf bekommen wo wir noch mal gefragt wurden was wir haben möchten da anscheinend unser Comment sehr hilfreich war .. das mit dem Aufkleber ergab sich im Gespräch war natürlich nicht im Fokus . Ebenso wollte ich jetzt keine Aufkleber Diskussion starten wer warum sich was ans Auto klebt was im wesentlichen auch nicht mein Ding ist aber ein Dänemark Aufkleber wollte eigentlich schon immer an unserem Urlaubsauto und ich mein das auch so.

gruß

PS.: Wir sind halt Dänemark fans unsere Hunde auch ;-))
mepan1970

Beitrag von mepan1970 »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
mepan1970 hat geschrieben:Es sei denn , er sit so häßlichhhhhhhhh :mrgreen:
Oder das Auto ist soooooo schön, das egal welcher Aufkleber den Wert mindern würde ;-)

Würde aber bestimmt mit dem Forum-Aufkleber gut zusammen passen, wenn ich nicht gar Michael oder Maybritt überreden kann die zwei zu integrieren.

Ist einfach rund mit unserem Herz-Logo und wenig Text. Verschicken wir natürlich suuuuper gerne ;-)
Da habe ich bei meinem Auto kein Problem. Mein treuer Freund ist schon 20 Jahre jung und war bei jedem Dänemark Urlaub - bisher - dabei.
Auch wenn uns schon der Auspuff mal , genau auf dem dänischen Grenzübergang, abhanden gekommen ist :mrgreen:
Der DK-Forum Aufkleber macht sich ganz gut hinten drauf. Völlig intakt. Gute Qualität. Danke.

Ich verspreche für den nächsten Urlaub in 2011 , bei Fejo zu buchen- soweit was passendes zur Verfügung steht- um mir auch endlich mal ein Urteil bilden zu können.

Dann hole ich mir den Aufkleber persönlich ab . :D Natürlich melde ich mich dann mit meinem Namen und sage dann Bescheid , das ich mir den persönlichen Aufkleber abhole. :mrgreen:
Boris
Mitglied

Beitrag von Boris »

Hallo zusammen!

Noch eine Ergänzung zum Buchen in der guten alten Zeit als es noch kein Internet gab: Einiges hat sich bis heute nicht verändert, denn selbst heute noch bekommt man auf Römö eine Kopie mit dem Lageplan, auf dem dann der Weg zum Haus mit einem farbigen Stift markiert ist und beim Haus ist ein Kreuzchen. Also genauso wie vor 25 Jahren. Und auch heute noch ist es ein Abenteuer den Weg zum Haus zu fahren (auch wenn man die Insel seit 30 Jahren kennt).
Was die Herausgabe der Adressen betrifft: Ist auf Römö kein wirkliches Problem. Letztes Jahr haben wir einfach eine Tagestour gemacht und uns von den diversen Büros vor Ort einfach mehrere Schlüssel geholt um Häuser anzusehen. Einfach hin, gesagt, dass wir gern Haus X, Y, und Z ansehen würden, Schlüssel bekommen und Häuser angesehen. Personalausweis lässt man als Sicherheit im Büro und gut ist's. Und das war auch schon vor 25 Jahren so. Es hat sich zum Glück nicht alles geändert, auch wenn ich heute online buche.

Viele Grüße,
Boris
Antworten