Dein Geschenk ist noch nicht verschickt worden, daran liegt es. Wenn meine Mitarbeiterin dir mitgeteilt hat, dass wir deine Antwort in der Umfrage für besonders hilfreich halten, dann sollst du auch dein Fisch haben
Wir wollten nur weder die leckeren Pralinen noch den Fisch bei 35 Grad verschicken. Die dritte Geschenkmöglichkeit: Handgefertigte Teelichtgläser aus Bornholm müssten erst für uns produziert werden. Nun haben wir aber alles und fangen diese Woche an die weit über 100 Geschenke zu verschicken. Da gibt es schon einige Forumler die darauf warten.
Das mit dem Aufkleber war eigentlich nicht geplant, werde ich aber überlegen. Wenn ich das erste mal ausserhalb Fejø ein Auto mit meinem Aufkleber sehe werde ich mächtig stolz sein
Aber mal im Ernst: Was hält ihr von Aufkleber. Auch wenn man zufrieden ist will man doch nicht unbedingt sowas auf sein Auto haben?[/quote][/quote]
Hi, wir hatten einen Rückruf bekommen wo wir noch mal gefragt wurden was wir haben möchten da anscheinend unser Comment sehr hilfreich war .. das mit dem Aufkleber ergab sich im Gespräch war natürlich nicht im Fokus . Ebenso wollte ich jetzt keine Aufkleber Diskussion starten wer warum sich was ans Auto klebt was im wesentlichen auch nicht mein Ding ist aber ein Dänemark Aufkleber wollte eigentlich schon immer an unserem Urlaubsauto und ich mein das auch so.
gruß
PS.: Wir sind halt Dänemark fans unsere Hunde auch

)