Zuelli hat geschrieben:Wenn das Haus auch so gut ist, wie der Service bei Fejo, kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
Gerade das ist das Problem: Es geht ab und zu schief. Ich kann mir so viel Mühe geben wie ich möchte nette Mitarbeiter mit Kompetenz anzustellen, aber (wie man im Forum nachlesen kann), gibt es dreckige Ferienhäuser und unfreundlicher Service vor Ort. Wir meiden Anbieter mit einem schlecten Ruf (z.Z. nur ein Anbeiter), aber man hat immer das Risiko enttäuscht zu werden, ob der Urlaub nach DK oder NY geht.
Sollte es der Fall sein kann man aber davon ausgehen, dass wir auf Seiten des Kundes stehen.
@oetschy: Keine Sorge, die Buchungen aus dem Forum bringen uns nicht mal das Butter aufs Brot. Wieso ich Sponsor bin hat andere Gründe, die dir schon bekannt sein müssten.
@Zuelli: Bitte deine Meinung zum Haus, Ort, Betreuung vor Ort und natürlich fejo.dk in unserer nach-dem-urlaub Umfrage mitteilen. Wir laden dich ein.