Frage an fejo.dk

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

ich habe soeben das erstemal über Fejo gebucht.
Ein Haus von Sonne und Strand.

Normalerweise bevorzuge ich ja die kleineren Anbieter, leider gab es nichts relevantes zu diesem Zeitpunkt in meiner ausgewählten Gegend.

Deshalb dachte ich, ich versuche es mal über den guten Henrik. Falls es dann was zu mäkeln gibt, kann er sich ja mit SuS herumschlagen :mrgreen:

Hilsen Herma
Pinacolada
Mitglied

Beitrag von Pinacolada »

herma hat geschrieben:
Deshalb dachte ich, ich versuche es mal über den guten Henrik. Falls es dann was zu mäkeln gibt, kann er sich ja mit SuS herumschlagen :mrgreen:

Hilsen Herma
Hej herma,

da sind wir schon mind. zur zweit, habe für 2011 auch über fejo ein Haus von SuS gebucht :)
viele Grüße

Pinacolada
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

herma hat geschrieben:Falls es dann was zu mäkeln gibt, kann er sich ja mit SuS herumschlagen
Genau das ist ein Teil unseres "rund-um-glücklich" Paket. Verhindern dass ein Haus mal nicht sauber ist oder das es andere Probleme gibt, können wir nicht. Aber wir können wenigstens unseren Kunden helfen, wenn sie mit dem Anbieter nicht zurecht kommen. Meistens gelingt das auch.
Zuelli(gelöscht)

Fejo find ich super...

Beitrag von Zuelli(gelöscht) »

Hi Zusammen.
Ich hab jetzt das erste Mal bei Fejo gebucht, fahre sonst immer mit Wohnwagen nach Dänemark.
Ich war angenehm überrascht über die Kompetenz und Freundlichkeit der netten Dame am Telefon, weil ich noch ein paar Fragen hatte.
In Urlaub fahre ich am 23.10.10
Wenn das Haus auch so gut ist, wie der Service bei Fejo, kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
Weiter so.
Gruß
Zülli
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Hej,

wenn jetzt jeder sich hier verewigt, dass er gearde bei Fejo gebucht hat, wird das Buch aber bald voll sein! :wink:

Hejhej
Joachim
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Zuelli hat geschrieben:Wenn das Haus auch so gut ist, wie der Service bei Fejo, kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
Gerade das ist das Problem: Es geht ab und zu schief. Ich kann mir so viel Mühe geben wie ich möchte nette Mitarbeiter mit Kompetenz anzustellen, aber (wie man im Forum nachlesen kann), gibt es dreckige Ferienhäuser und unfreundlicher Service vor Ort. Wir meiden Anbieter mit einem schlecten Ruf (z.Z. nur ein Anbeiter), aber man hat immer das Risiko enttäuscht zu werden, ob der Urlaub nach DK oder NY geht.

Sollte es der Fall sein kann man aber davon ausgehen, dass wir auf Seiten des Kundes stehen.

@oetschy: Keine Sorge, die Buchungen aus dem Forum bringen uns nicht mal das Butter aufs Brot. Wieso ich Sponsor bin hat andere Gründe, die dir schon bekannt sein müssten.

@Zuelli: Bitte deine Meinung zum Haus, Ort, Betreuung vor Ort und natürlich fejo.dk in unserer nach-dem-urlaub Umfrage mitteilen. Wir laden dich ein.
Antworten