Wo in Dk würdet ihr niemals mehr Urlaub machen ???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
bella
Mitglied

Re: Wunderbar

Beitrag von bella »

frosch hat geschrieben:Wunderbar, da sind schnell ein paar Gründe aufgezählt, warum wir so gerne nach Bornholm fahren.
Ich hätt es nicht besser ausdrücken können :-)
frosch hat geschrieben:So schließe ich mich herzlich gerne den Hennestrand-Blåvand-Vejlby-Klit-Holmsland Klit-Søndervig Verweigerern an!
Auch wenn man in diesem arg Nordseelastigen-Forum wahrscheinlich 'Haue' dafür bekommt - wir finden es dort langweilig und landschaftlich öde.

Ich liebe die Kiefernwälder, die gewaltigen Dünen, das milde Klima, den tiefblauen Himmel, den superfeinen Sand, die vielen Fischerdörfer, die bunten Häuschen, die charmat brummelige Art der Einwohner, die ungefährlichen Wellen, den Etappe Bornholm, Hammershus, die Seilbahn am Opalsee, Hammerern, die Fahrt zu den 'Erbseninseln', den verrückten Flohmarkt in Arsballe, Almindingen, das Joboland - Bornholm, wir kommen!!!

(nicht jedes Jahr - gibt auch andere wunderschöne Ecken in Europa - aber ganz sicher immer wieder!!!)
Hilsen
Bella
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Bisher waren wir noch in keiner Ecke Dänemarks wo wir uns gruseln mußten...Hou/Ostseeseite fanden wir nicht sooo schön, trotzdem machten wir das beste daraus! :mrgreen:
am besten gefallen hat es uns bisher Nordseeseite Ecke Jegum/Børsemosestrand und auch Houstrup...

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

@brave,

wenn du in Hou warst, kennst du sicherlich auch Hals.

Wie ist es denn dort?

Wir wollen dort im nächsten Jahr mal hin.

Hilsen Herma
vowi
Mitglied

Lieber Sandstrand als Kies

Beitrag von vowi »

Hallo,

ich hab nochn Gebiet das alle Freunde feiner Sandstrände meiden sollten: Nr. Vorupoer.
Hier gibt es viel feinen Kies.
Positiv nur der frisch geräucherte Fisch.
Ansonsten kann ich mich den meisten Empfehlungen der anderen anschließen, lest doch einfach mal auf unserer HP www.vom weissen-damm.de etwas über Urlaub mit Hunden in DK nach.

med venlig hilsen vowi
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

herma hat geschrieben:@brave,

wenn du in Hou warst, kennst du sicherlich auch Hals.

Wie ist es denn dort?

Wir wollen dort im nächsten Jahr mal hin.

Hilsen Herma
Nun da wir eher Nordseefans sind...waren wir auch von Hals nicht soooo angetan...allerdings war es zum Schwimmen toll, wenn man kleinere Kinder hat, weil das Wasser einige Zeit sehr flach ist.
Wir waren damals auch nur 1 Woche...aber es war trotzdem ein schöner Urlaub, man muß es sich einfach nur toll machen

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Antworten