Wie überbrückt Ihr die Zeit ohne Dänemark ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

cimberia hat geschrieben:wäre nicht schade gewesen, wenn der hier geschlossen worden wäre.
Was soll`s... Der Herr Troll ist ja jetzt wohl auf Malle, und wir können hier wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren :wink:

Wobei mir noch eingefallen ist, dass ich jetzt schon angefangen habe, Kisten zu packen (und wir fahren erst am 11.06.) mit allen möglichen Küchenutensilien, weil ich einfach keine Vorstellung habe, wie die Küche ausgestattet ist. Das gehört jetzt zur Überbrückung dazu, und daran erinnert werde ich regelmäßig, wenn ich vor diese Kiste(n) laufe, dann allerdings schmerzhaft... :?

LG
Johanna
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Johanna* hat geschrieben: Wobei mir noch eingefallen ist, dass ich jetzt schon angefangen habe, Kisten zu packen (und wir fahren erst am 11.06.) mit allen möglichen Küchenutensilien,

Na, bis auf einen vernünftigen Dosenöffner hat es bisher an nichts gefehlt.
Warum machst Du dir so ein Kopf??
Du fährst doch nicht in ein dritte Welt Land :mrgreen:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Johanna* hat geschrieben:
cimberia hat geschrieben:wäre nicht schade gewesen, wenn der hier geschlossen worden wäre.
Was soll`s... Der Herr Troll ist ja jetzt wohl auf Malle, und wir können hier wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren :wink:

Wobei mir noch eingefallen ist, dass ich jetzt schon angefangen habe, Kisten zu packen (und wir fahren erst am 11.06.) mit allen möglichen Küchenutensilien, weil ich einfach keine Vorstellung habe, wie die Küche ausgestattet ist. Das gehört jetzt zur Überbrückung dazu, und daran erinnert werde ich regelmäßig, wenn ich vor diese Kiste(n) laufe, dann allerdings schmerzhaft... :?

LG
Johanna
du kannst aber nicht für immer bleiben :wink:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hi Sandsturm,

dass ich nicht in die dritte Welt fahre, ist mir schon klar :wink: Aber ich habe sowohl in Kroatien als auch in den Niederlanden - man glaubt es kaum - schon in Haushaltswarengeschäften einkaufen müssen, weil zum Beispiel in einem 4**** Bungalow nicht mal kleine Schüsselchen (für Dessert usw) gewesen sind. Und letztes Jahr musste ich mir eine Pfanne, ein Schneidebrett und zum x-ten Male ein vernünftiges Schälmesser zulegen.

Dosenöffner hab ich noch nicht vermisst... :)

LG
Johanna
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

cimberia hat geschrieben:du kannst aber nicht für immer bleiben :wink:
Ja leider... :mrgreen:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Johanna* hat geschrieben:Hi Sandsturm,

dass ich nicht in die dritte Welt fahre, ist mir schon klar :wink: Aber ich habe sowohl in Kroatien als auch in den Niederlanden - man glaubt es kaum - schon in Haushaltswarengeschäften einkaufen müssen, weil zum Beispiel in einem 4**** Bungalow nicht mal kleine Schüsselchen (für Dessert usw) gewesen sind. Und letztes Jahr musste ich mir eine Pfanne, ein Schneidebrett und zum x-ten Male ein vernünftiges Schälmesser zulegen.

Dosenöffner hab ich noch nicht vermisst... :)

LG
Johanna
Da ihr erst im Juni fahrt, baut doch eure komplette Küche ab, ladet sie in einen Hänger, und ab gehts! Dann kannst du dich wie Zuhause fühlen! Und es wird dir an nichts fehlen!

Also mal ehrlich, man kann sich auch komplett verrückt machen....

Wir fahren in ein paar Tagen nach DK, und ich hab noch nichts gepackt, oder gekauft oder sonst irgendwas....
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Daniel H. hat geschrieben:

....
Wohl wahr, wohl wahr :roll:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Sandsturm hat geschrieben:

....
Wohl wahr, wohl wahr :roll:
:shock: wie kommt ihr denn da drauf :?:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Hannover96
Mitglied

Beitrag von Hannover96 »

ich hab mir heute vormittag alte bilder und videos angeguckt, und eigentlich war dänemark dieses jahr nicht geplant,
bis ich dann am frühend abend auf das fejo-gewinnspiel bei facebook geguckt habe... für denn 500euro-gutschein sollte sich bestimmt wieder was gutes finden lassen außerhalb der ferienzeit
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Ich weiß nicht, ob der Link schon mal irgendwo im forum gepostet wurde, aber ich schaue immer mal wieder gerne hier rein:

[url]http://live.waves4you.de/ucam/index.html[/url]

LG
Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Wir fahren in ein paar Tagen nach DK, und ich hab noch nichts gepackt, oder gekauft oder sonst irgendwas....
Outing doch den Schüttelbecher...ggg für Mehlbinder-Dingsda...den habe ich schon öfters nicht vorgefunden und gekauft :mrgreen:
Was mich echt so langsam nervt, das fast jeder Thread so verhunzt wird

Ich vertreibe mir die Zeit mit Dänemarkfotos, dänischen Songs, Internet über Dänemark...und hier im Forum...(zumind.versuche ich so einige Kommentare zu ignorieren) :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Buschchaot
Moderator
Beitrag von Buschchaot »

Bei mir hat sich mein Eingangsbeitrag zum Glück erledigt.
Im Sepember geht es für 14 Tage doch noch in die Jammerbucht. 8) :D

Herzliche Grüße
Eva
Bruno

Beitrag von Bruno »

Die Zeit ohne Dänemark wird ganz einfach mit Forum, dänischer Musik, zwischendurch mal dänischem Käse, Radio Skala.fm und neuerdings mit Radio Charlie überbrückt. ;)
Tequila

Beitrag von Tequila »

Bruno hat geschrieben:und neuerdings mit Radio Charlie überbrückt. ;)
Wie kannst Du denn Radio Charlie hören? Ich habe da auch schon ein paar Mal geschaut, aber die haben doch kein Webradio. Oder hat sich das geändert?

EDIT: Habe das Webradio gefunden!
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Tequila hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:und neuerdings mit Radio Charlie überbrückt. ;)
Wie kannst Du denn Radio Charlie hören? Ich habe da auch schon ein paar Mal geschaut, aber die haben doch kein Webradio. Oder hat sich das geändert?

EDIT: Habe das Webradio gefunden!
Wo denn?
Ich auch gern Radio Charlie hören möchte :mrgreen:
bitteeeeeeeeeeeeeeee

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Antworten