Urlaub mit Hund im Süden von Dänemark
-
- Mitglied
Das Haus muß ja auch nur Dir gefallen und nicht den anderen. Ich verlasse mich da auch immer auf mein Bauchgefühl. Im Hjelmevej war ich so vor ca. 10 oder 12 Jahren 2 mal, so ungefähr 200m von Eurem Haus entfernt. Ist schon alles relativ dicht aneinander und offen. Aber im September wird da nicht mehr soviel los sein. Und die Lage ist immer noch besser wie bei dem Haus in Söndervig mitten auf dem Parkplatz. Viel Spaß schon mal für Euren Urlaub.
nordseefan
nordseefan
Take it easy.
Ich wünsch Dir/Euch auch einen schönen Urlaub. Hast ja jetzt fast alles, was Du ursprünglich wolltest, naja bis auf den Meerblick halt...I123 hat geschrieben:Danke für den netten Kommentar, ich freue mich riesig auf Dänemark und werde nun noch alles an Büchern verschlingen, die mir die Wartezeit verkürzen![]()
Haben jetzt doch im Juni statt September gebucht, sonst kann ich es nicht mehr erwarten
An dem Haus gefällt mir übrigens sehr die große Küche

LG
Johanna
Also das Haus ist wirklich schön aber wenn ihr im Juni fahrt wird es dann sicher keine Badeurlaub. Im Juni sind sowohl Nord - als auch Ostsee meist noch sehr kalt.I123 hat geschrieben:Danke für den netten Kommentar, ich freue mich riesig auf Dänemark und werde nun noch alles an Büchern verschlingen, die mir die Wartezeit verkürzen![]()
Haben jetzt doch im Juni statt September gebucht, sonst kann ich es nicht mehr erwarten
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat