das glaube ich nicht wirklich. Wir habe z.B. vor Jahren ein Haus von Admiralstrand gehabt, das wirklich schon fast 2 Jahre vorher ausgebucht war und immer noch ist.
Jedenfalls ist es immer als gebucht gekennzeichnet. Das stimmt übrigens wirklich, denn das hat uns damals der Eigentümer des Objekts erzählt, den wir kennenlernen durften. Ich glaube nicht, dass er uns angelogen hat.
Er fand das übrigens absolut topp und erhoffte sich bzw. bekam durch die zeitigen Buchungen einige Stammgäste, die er am liebsten immer für sein Haus haben würde.
Er sagte damals, dass die Stammgäste seine Lieblingsgäste wären und er es am liebsten hätte, wenn immer die gleichen Gäste kämen.
OK, dazu muss ich sagen, dass das auch bei der Ausstattung des Hauses durchaus verständlich sein kann.
Man weis ja wirklich nie, was da so rein kommt und wie es hinterlassen wird. Forumsmitglieder sind natürlich ausgeschlossen

Übrigens bei SJ ist es uns auch schon passiert, dass wir ein Haus fast 2 Jahre vorher buchen bzw. reservieren lassen mussten. Dieses Haus ist wohl auch sehr beliebt, denn es war immer frühzeitig belegt, auch oder sogar während der Nebensaison.
Fazit ist doch demnach das viele ihren Urlaube sehr frühzeitig buchen.
Hilsen Herma