Was lest ihr im Urlaub?
Hummeldumm von Thommy Jaud ist schon empfohlen worden - das fand ich ebenfalls sehr lustig.
Lustig finde ich auch die Bücher von Dora Heldt - da gibt es einige, die zusammengehören:
Urlaub mit Papa, Kein Wort zu Papa, Tante Inge haut ab (am Sonntag auf ZDF).
Ich habe jetzt noch liegen "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt".
Ansonsten kann ich die Bücher von Janet Evanovitch empfehlen, die sich um die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum drehen. Lustig und spannend.
Für ein bißchen Psychothriller ist auch Joy Fielding immer gut.
Gabi
Lustig finde ich auch die Bücher von Dora Heldt - da gibt es einige, die zusammengehören:
Urlaub mit Papa, Kein Wort zu Papa, Tante Inge haut ab (am Sonntag auf ZDF).
Ich habe jetzt noch liegen "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt".
Ansonsten kann ich die Bücher von Janet Evanovitch empfehlen, die sich um die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum drehen. Lustig und spannend.
Für ein bißchen Psychothriller ist auch Joy Fielding immer gut.
Gabi
Habe die Hörbücher durch und warte sehnlichst auf den nächsten Teil...Tammy hat geschrieben:Hat jemand schon "Furcht des Weisen" von Patrick Rothfuss gelesen?
Ich mag es wie das Buch geschrieben ist. Die Geschichte ist einfach fantastisch. Unbedingt mal lesen, wenn ihr Zeit habt und gerne die Genre Fantasy lest.
Sehr zu empfehlen.
Habe mir gerade mal die ersten Seiten auf amazon durchgelesen. Werde ich mir wohl anschaffen müssenTammy hat geschrieben:Hat jemand schon "Furcht des Weisen" von Patrick Rothfuss gelesen?
Ich mag es wie das Buch geschrieben ist. Die Geschichte ist einfach fantastisch. Unbedingt mal lesen, wenn ihr Zeit habt und gerne die Genre Fantasy lest.

-
- Mitglied
Lesetipps
Gone Girl von Gillian Flynn, A Confederacy of Dunces von John Keendy Toole
Re: Was lest ihr im Urlaub?
[url][/url]
Werde es nächste Woche mal lesen.
Werde es nächste Woche mal lesen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Lesen tue ich wohl eher gar nicht.
Ich genieße dann lieber die Zeit in der freien Natur, obwohl man sich da auch ja auch ma eins gönnen könnte
Ich genieße dann lieber die Zeit in der freien Natur, obwohl man sich da auch ja auch ma eins gönnen könnte

Ich würde für den Anfang einen Reiseführer vorschlagenBodymen hat geschrieben:Lesen tue ich wohl eher gar nicht.

Hilsen
Johanna
...im Urlaub lese ich meiner Frau die Wünsche von den Augen ab... 

Gruß aus Bochum
Machen wir doch alle!!!picnic hat geschrieben:...im Urlaub lese ich meiner Frau die Wünsche von den Augen ab...

Dieter Moor:
http://www.rowohlt.de/taschenbuch/dieter-moor-was-wir-nicht-haben-brauchen-sie-nicht.html
...sorgt beim Lesen immer wieder für Lacher.

In diesem Urlaub werde ich das Buch von dem dänischen Professor Peter Gøtzsche lesen, das im Spiegel gut bewertet und auch sonst hervorragende Kritiken erhalten hat !
Im letzten Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen diese Buch zu lesen,das wird diese Jahr 100 % nachgeholt, wird bestimmt sehr interessant sein.
[url]http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-130223320.html[/url]
Es wird aber auch noch genügend Zeit übrig bleiben um meiner Frau auch die Wünsche von den Augen abzulesen.
Im letzten Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen diese Buch zu lesen,das wird diese Jahr 100 % nachgeholt, wird bestimmt sehr interessant sein.
[url]http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-130223320.html[/url]
Es wird aber auch noch genügend Zeit übrig bleiben um meiner Frau auch die Wünsche von den Augen abzulesen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
...die Preisschilder in den Läden, in die mich meine Frau immer schleppt... 

Gruß aus Bochum