Ich wollte hier keinen persönlich angreifen...

Gruß
Michael
Ronny,Ronald hat geschrieben:EINSPRUCH Herr Kollege,Thio23 hat geschrieben:Ja nun, das es in Berlin nur toten Fisch gibt ist klar (zumindestens Meeresfisch).![]()
in Berlin gibt es sehr wohl frischen Fisch. Wer nicht den Fischhändler seines Vertrauens auf einem Wochenmarkt kennt, der hat immer noch die Möglichkeit ins - zugegeben nicht billige - KaDeWe zu gehen. Dort ist der Fisch, auch Seefisch, sehr frisch.
Und es gibt noch Rogacki in der Wilmersdorfer Straße. Auch nichts für den schmalen Geldbeutel, aber DER Delikatessenladen in Bezug auf frischen Fisch schlechthin.
@Boubou,
ist Rødspætte med hvide kartofler og persillesovs auch wirklich lecker, das ist doch die Frage. Der gern frequentierte Kro in Vester Hjemitslev z.B. -ein sogenannter Geheimtipp- hat da so seine eigenen Vorstellungen was die Qualität angeht. Krabbengefüllte Scholle, nicht das allergrößte Tier das die Nordsee zu bieten hat, dazu eine Hummersoße für die jeder Koch in D fristlos gekündigt worden wäre (puddingkonsistens, Tütengeschmack) und ein auf gefühlte -10° heruntergekühlter Weißwein und dadurch ohne jeglichen Geschmack, machen die gut 160,- DKK ,allein für das Essen, nicht zu einem Schnäppchen.
Gruß
-Ronny
...Dir ist bewusst, dass du aufgrund einer persönlichen Empfindung Zensur ausübst ?EDIT by Daniel H.: Sorry, aber die große, fette Schrift mit greller Farbe hat mich etwas geblendet
*lachtot*RödeGrödeMedFlöde:-) hat geschrieben:...Dir ist bewusst, dass du aufgrund einer persönlichen Empfindung Zensur ausübst ?
Wenn diese Funktion nicht erwünscht ist, gibt es die Möglichkeit sie als Admin auszuschalten. Nachzulesen in den eigenen FAQ´s !?
So jedoch bleibt der fade Geschmack, dass jemand aus Spaß oder warum auch immer Dinge ändert, wie es ihm passt.
Finde ich nicht okay und erinnert mich eher an Nordkorea als an Dänemark.
Was hat das mit Zensur zu tun?RödeGrödeMedFlöde:-) hat geschrieben:...Dir ist bewusst, dass du aufgrund einer persönlichen Empfindung Zensur ausübst ?EDIT by Daniel H.: Sorry, aber die große, fette Schrift mit greller Farbe hat mich etwas geblendet
Wenn diese Funktion nicht erwünscht ist, gibt es doch die Möglichkeit sie als Admin auszuschalten. Nachzulesen in den eigenen FAQ´s !?
So jedoch bleibt mir der fade Geschmack, dass jemand aus Spaß oder warum auch immer Dinge ändert, wie es ihm passt.
Finde ich nicht okay und erinnert mich eher an Nordkorea als an Dänemark.
Klingt nach einem SchnäppchenAnja1968 hat geschrieben:Jetzt fahren wir in den Herbstferien nochmal in die Niederlande und bezahlen für 14 Tage auch nur 700 Euro.
Von 9 Sätzen die ich geschrieben hatte ging es um lediglich um einen Satz. Nämlich den Letzten.es gehört schlichtweg zum "guten Ton" hier nicht durchweg farbig (bunt) oder permanent GROSS zu schreiben.
Wie bist Du denn drauf? Du warst wahrscheinlich wirklich noch nie in KoreaRödeGrödeMedFlöde:-) hat geschrieben:wiki:
Als Zensur im Internet werden verschiedene Verfahren ......bezeichnet, deren Ziel es ist, die Publikation von bestimmten Inhalten über das Internet zu kontrollieren, zu unterdrücken oder im eigenen Sinn zu steuern.