Bandidos sind eingezogen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

galaxina hat geschrieben:
sievers hat geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage einfach nur dumm oder ob sie provokant ist?
dumm ganz sicher nicht. dumm waere die Frage gewesen, welches Buch du als letztes gelesen hast. Es wundert mich nicht, dass in deiner gottverlassenen Gegend der Bücherbus seinen Betrieb eingestellt hat.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

galaxina hat geschrieben:
sievers hat geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage einfach nur dumm oder ob sie provokant ist?
dumm ganz sicher nicht. dumm waere die Frage gewesen, welches Buch du als letztes gelesen hast. Es wundert mich nicht, dass in deiner gottverlassenen Gegend der Bücherbus seinen Betrieb eingestellt hat.
Nunja, aber was nützt es, wenn der Bücherbus direkt vor deiner Haustür hält? Nichts, denn deine Inteligenz läßt es gar nicht zu ein Buch zu lesen.

Schöne Grüße Jürgen

Achja, wenn du mal später erwachsen bist, dann ließ doch mal das Buch "Falscher Engel" ein Tatsachenbericht von Jay Dobbins.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

sievers hat geschrieben:
Nunja, aber was nützt es, wenn der Bücherbus direkt vor deiner Haustür hält? Nichts, denn deine Inteligenz läßt es gar nicht zu ein Buch zu lesen.

Schöne Grüße Jürgen
Das war ja sogar unter deinem bisherigen Niveau. Danke fuer den Lacher des Tages :D
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

weisst du überhaupt was Niveau ist?

Du solltest lieber deinesgleichen zulächeln
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

sievers hat geschrieben:weisst du überhaupt was Niveau ist?

Du solltest lieber deinesgleichen zulächeln
geschenkt :D
furty69
Mitglied

Nachfrage

Beitrag von furty69 »

galaxina hat geschrieben: nimm doch einfach zur kenntnis, dass man einige rockerklubs per se als kriminelle vereinigung bezeichnen kann.
Moin,

ich hab da mal ne Frage an dich:

Wenn die HA alle hochgradig kriminell sind, warum sitzen dann von allen deutschen HA nur ca. 3% im Knast?

Und welche Rockerclubs schiebst du sonst klar in diese Ecke?

Greetz
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Gib mal eine Quellenangabe an fuer die 3 %. Dann bitte auch Auskunft darueber wieviel % der Bandidos, Gremium, Mongol, Satisifactiongrenzmc und HA-Rocker Vorstrafen haben.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@galaxina
Keiner muss sich hier vor Dir rechtfertigen oder Quellenangaben preisgeben, denn das machst Du doch auch nicht.
Du verurteilst eine grosse Gruppe von Menschen, weil diese Organisationen nahestehen, deren Weltbild du nicht teilst. Was hilft es Dir zu wissen wieviele HA Vorstrafen haben, bestimmt nicht alle und deswegen halte z.B. ich deine Vorgehensweise für nicht richtig.
Kannst Du nicht einfach aktzeptieren das es Menschen gibt die anders entscheiden wie Du, aufgrund ihrer Erfahrung. Das es Dir schwerfällt wurde schon wahrgenommen, aber deswegen hier andere zu provozieren, hat nichts mehr mit Niveau zu tun.

Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

ich kann keine provokation erkennen. wenn du der ansicht bist, dass in deutschland wieder das faustrecht gelten soll, dann ist das deine meinung. ich hab da andere vorstellungen von einer zeitgemaessen gesellschaftsform.
haetten die rocker besser in der schule aufgepasst, haetten sie sich sicherlich fuer einen anderen lebensweg entschieden und koennten als wertvoller teil der zivilgesellschaft ihren weg beschreiten.
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

@Henrik77 und furty69
ich bin noch nicht lange hier in diesem Forum, aber ich habe sehr schnell bemerkt, dass alle die nicht der gleichen meinung mit dem harten kern dieses Forums sind, als dümmlich, hinterwäldlerisch oder sonstwie hingestellt werden.
Das Thema kann sein wie es will: ob DK Ferien, Motorradclub oder oder oder.
Wer auch nur im Ansatz eine andere Meinung hat ...... naja ist zwecklos.
Wünsche ech noch ein schönes Wochenende.
Schöne Grüße Jürgen
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@galaxina
Z.B. Bücherbus u.a. ist natürlich kein bischen provokativ gemeint.
Nur weil ich zu diesem Thema eine andere Einstellung habe, heisst das nicht das ich für die Wiedereinführung des Faustrechtes bin und ich verbitte mir weitere nicht haltbare Schlussfolgerung deinerseits.
Ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen das ich Dir nicht folgen kann in deiner Argumentation und Du solltest einfach mal lernen das deine Meinung für andere Menschen nicht die höchste Priorität hat.

Mvh
Henrik77
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Henrik77 hat geschrieben: Ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen das ich Dir nicht folgen kann in deiner Argumentation und Du solltest einfach mal lernen das deine Meinung für andere Menschen nicht die höchste Priorität hat.

Henrik77
Das du mir nicht folgen kannst, habe ich schon lange bemerkt :D
Anders haette ich mir die Sympathiebekundungen fuer einfach gestrickte zu kriminellen Handlungen neigenden Rockern auch nicht erklaeren koennen.
furty69
Mitglied

Beitrag von furty69 »

galaxina hat geschrieben:Gib mal eine Quellenangabe an fuer die 3 %. Dann bitte auch Auskunft darueber wieviel % der Bandidos, Gremium, Mongol, Satisifactiongrenzmc und HA-Rocker Vorstrafen haben.
Moin,

meine Quelle ist ein Interwiew das ich vor einiger Zeit gelesen habe, wo weiß ich gerade nicht, natürlich kam die Aussage von einem HA, aber der Reporter wird vor Veröffentlichung natürlich alles auf wahrheitsgemäße Aussagen hin überprüft haben, genau wie alle Reporter, die die diversen, von dir verlinkten Artikel, geschrieben haben, weil ja alles was in den Medien verbreitet wird stimmt.

So, Vorstrafen? Ich hab auch eine, damit bin ich dann wohl auch ein schlechterer Mensch als du?

Rocker sind kriminell.
Professoren sind schusselig.
Beamte sind langweilig.
Frisöre sind homosexuell.
Pastoren ficken Kinder.
Italiener denken immer an die Liebe.
Engländer können nicht kochen
und Polen klauen Autos.

Das Leben ist so einfach (für manche). :?

Greetz Furty
Zuletzt geändert von furty69 am 24.09.2011, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

furty69 hat geschrieben: So, Vorstrafen? Ich hab auch eine, damit bin ich dann wohl auch ein schlechterer Mensch als du?
Greetz Furty
Durch die Information, dass du bereits Vorstrafen hast, bestaetigst du natuerlich die These, dass Rocker und deren Sympathisanten zum Kriminellen neigen. Danke hierfuer :D
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@galaxina
Falsch, ich will deiner Argumentation nicht folgen und das hat nichts mit meiner Intelligenz zu tun, sondern mit meiner bisher gesammelten Lebenserfahrungen. Mit dem was du hier nun postest machst Du dich in meinen Augen mehr und mehr lächerlich und es ist nicht mein Problem das Dir es schwerfällt andere Meinungen zu aktzeptieren.

Mvh
Henrik77
Antworten