Rød pølse

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Die Aldi-Zutaten habe ich mir auch geholt. Aber nachdem ich endlich meine Urlaubsvideo zum laufen gebracht habe, gibts heute Abend beim ansehen trotzdem andere Würstchen von unserem Dorfmetzger in den HotDog. In DK bin ich auch schon länger auf "ristet" umgestiegen. Aber jeder wie er mag.
Und da ich morgen nicht so zeitig raus muss, ist mit eh wichtiger, daß Carlsberg und Gammel Dansk original sind. :wink:
nordseefan
Take it easy.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Also ich hab die Dinger dieses Jahr zum ersten mal probiert. War in Skagen am Kiosk. Vom langen Spaziergang gegen den Wind hat's ganz schön Hunger gegeben. Naja, was soll ich sagen, der erste happen war unbeschreiblich. Ich kann nicht mal sagen, wonach das "Ding" geschmeckt hat, irgendwie tranig oder ranzig, nach Fett pur eben.:shock: Naja, der Hunger hat's dann runterbekommen und teuer war das "etwas" auch noch. Ich hab aber meine Erfahrung gemacht, einmal...nie wieder!!!
Gibt es eigentlich jemanden der die Dinger mag? Ich hab die in D im Supermarkt auch schon gesehen, schmecken die auch so (widerlich) wie die vor Ort in DK?

LG
Baer
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Die schmecken normalerweise nicht widerlich, die schmecken normalerweise nach gar nichts.

Hilsen
Hina
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
jütland
Mitglied

Beitrag von jütland »

baer68 hat geschrieben:Gibt es eigentlich jemanden der die Dinger mag?
Ja, ich!!
Hina hat geschrieben:Die schmecken normalerweise nicht widerlich, die schmecken normalerweise nach gar nichts.
Jep, Wurst halt ;-)
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Also ,

wir mögen die auch alle :P

Aber ich brate die Dinger immer:)

Gruß

Dennis
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Das geht ja nun gar nicht. Dann bekommen die Dinger ja Geschmack - das ist nicht dänisch :mrgreen: .
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej Hina :),

ja das stimmt wohl. Gebraten in bestem dänischen Streichfett und mit einem streifen ketchup und remoulade sowie Gurken und geröstete Zwiebeln im Brötchen. Da schmeckt man eh nicht mehr was was ist..

Nur meine Tochter will sie immer solo ohne was dazu ..

VH

Dennis
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Ihr verschmäht hier feinste dänische Delikatessen? Versteh ich nicht!
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Antworten