...ist doch eigentlich egal, wie die Befüllung funktioniert oder wann die Tablette verwendet werden muss...Hauptsache, es macht denjenigen Spass, die den Whirlpool nutzen und diejenigen, die ihn aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzen, fühlen sich auch gut dabei...
...viele Grüße von jemanden, der endlich auf irgendeiner Mod-Liste ganz oben steht
freshair hat geschrieben:...ist doch eigentlich egal, wie die Befüllung funktioniert oder wann die Tablette verwendet werden muss...Hauptsache, es macht denjenigen Spass, die den Whirlpool nutzen und diejenigen, die ihn aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzen, fühlen sich auch gut dabei...
Stimmt
Ich bin trotzdem erstaunt, dass ihn so viele nicht benutzen. Hätte es eher andersherum erwartet.
freshair hat geschrieben:
... der endlich auf irgendeiner Mod-Liste ganz oben steht
Das glaube ich nicht. Obwohl hier doch sehr viele zum Lachen wohl in den Keller zu gehen scheinen. Aber das ist ein Forum und da wird es bei Streitthemen nun mal was lauter. Ist doch woanders auch so.
Die Sache mit den Tabletten muß ich etwas revidieren, anscheinend gibt es da 'ne Sorte, die man auch vorher einwerfen muß.
Hej,
zur Aufklärung hier einfach mal ein [url=http://www.spacare.dk/Admin/Public/DWSDownload.aspx?File=%2fFiles%2fFiler%2fBrugsanvisninger%2fSunWac_3.pdf]Link (PDF)[/url] zur Gebrauchsanweisung der in den dänischen Ferienhäusern verbreiteten SunWac Tabletten. Diese werden vor und nach dem Whirlen ins Wasser geworfen, was auch sinnvoll ist da man trotz allem Vertrauen in den Vermieter nie weiss was damit zuvor gemacht wurde. Meinen Whirlpool daheim desinfiziere ich auch anders.
Da die Mehrheit einen Whirlpool nicht nutzt, stellt sich die Frage, wann endlich Häuser ohne Whirlpool angeboten werden. Der gewonnene Platz ließe sich hervorragend für eine größere Sauna / Duschanlage nutzen.
Dilas hat geschrieben:Da die Mehrheit einen Whirlpool nicht nutzt, stellt sich die Frage, wann endlich Häuser ohne Whirlpool angeboten werden. Der gewonnene Platz ließe sich hervorragend für eine größere Sauna / Duschanlage nutzen.
Ich muss mal wieder ein paar Punkte sammeln (wird langsam langweilig )
Von aktuell 29.962 Ferienhäusern bei .... haben 11.658 einen WP, also knapp 40% sind mit einem Solchen ausgestattet. Da kann man ja nun wirklich nicht davon reden, dass endlich Häuser ohne das "Plantschenarium" angeboten werden sollten
LG
Johanna
P.S. Wer braucht schon die Sauna? Könnte man ja auch mal eine Umfrage machen
Johanna* hat geschrieben:
P.S. Wer braucht schon die Sauna? Könnte man ja auch mal eine Umfrage machen
Genau [img]http://www.berndroesich.de/smilies/data/media/1/zwinkerzwick.gif[/img]
oder diese schrecklichen Dampfkabinen [img]http://www.berndroesich.de/smilies/data/media/9/mondieu.gif[/img]
Johanna* hat geschrieben:
Ich muss mal wieder ein paar Punkte sammeln (wird langsam langweilig )
Von aktuell 29.962 Ferienhäusern bei .... haben 11.658 einen WP, also knapp 40% sind mit einem Solchen ausgestattet.
Interessant, die Mehrheit braucht diese Bakterientümpel also nicht
Und ich dacht schon, ich gehöre in dem Fall auch einer Minderheit an, scheinen aber doch einige mehr so zu denken.
Meine Empfehlung an die Bad-Planer:
Lieber mehr Badezimmer nach Standard bauen und ausstatten, anstatt den Platz mit der Plastewanne zu belegen.
Schon erschreckend, wieviele Bäder aussehen wie Eisenach 1979.
Aber mit dieser "Kleiderablage" lässt sich doch
auch mehr Geld verdienen.
ODER
es geben nur die Bösen ihre Stimme ab und die Guten haben
Bedenken ihre Meinung zu äussern.
Die Wahlbeteiligung in NRW war ja auch nicht so prickelnd,
weil die CDU-Wähler zu Hause geblieben sind
und die anderen schwarz-gelben alle beim Umzug in Dortmund waren.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.