Insel Fejo
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Erholungswert: TOP
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/orte?sortierung=erholungswert (#3)
Hundefreundlich: TOP
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/orte?sortierung=hundefreundlich (#2)
Die negativste Bewertung: "Es ist ein schönes Fleckchen Erde. Reine Entspannung und Erholung ohne Lärm und Stress im Grünen."
Optimal für rund 5% von euch...
@Opel: Meintest du jetzt mich oder die Insel
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/orte?sortierung=erholungswert (#3)
Hundefreundlich: TOP
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/orte?sortierung=hundefreundlich (#2)
Die negativste Bewertung: "Es ist ein schönes Fleckchen Erde. Reine Entspannung und Erholung ohne Lärm und Stress im Grünen."
Optimal für rund 5% von euch...
@Opel: Meintest du jetzt mich oder die Insel

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wie schön das man sich hier um meine Verfassung sorgt. Nein, mir geht es gut. Vllt. im Moment ein wenig Zeitnot. Aber es gab auch nicht mehr von meiner Seite zu schreiben. Es ging mir um die Kritik an der Qualität des Fotos von Sandsturm.
Mein Beitrag hatte weder etwas mit der Insel Fejo zu tun, als auch mit dem Ferienhausvermittler.
Irgendwie kann ich mit beiden nichts wirklich anfangen....
Mein Beitrag hatte weder etwas mit der Insel Fejo zu tun, als auch mit dem Ferienhausvermittler.
Irgendwie kann ich mit beiden nichts wirklich anfangen....

- Buschchaot
- Moderator
Hallo Plattfisch,Plattfisch hat geschrieben: kann mir einer mal erkären was das besondere an der Insel Fejo istwürde mich mal interessieren wenn hier nicht alle raus sind
![]()
ich war 2009 mal für eine Woche auf der Insel und fand es einfach nur erholsam. Klein, überschaubar, wunderschöne Landschaft und vor allem, man wurde in die Inselgemeinschaft gleich mit aufgenommen. Jeder grüßte freundlich, man wurde in Gespräche verwickelt und hatte in keinster Weise das Gefühl nur ein Tourist zu sein.
Ich war alleine (bzw. mit meinen Hunden dort) und trotzdem hatte ich jeden Tag nette Gespräche (wenn ich wollte) und das, obwohl ich kein Dänisch spreche.
Wenn man einfach einmal nur die Seele baumeln lassen möchte, ist Fejo mit Sicherheit ein guter Ort dafür.
Herzliche Grüße
Eva
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Auch wenn die Aufnahme im Herbst entstand und der Hintergrund folgerichtig etwas im Nebel liegt, bleibt doch die Tatsache, dass selbst die Detailgenauigkeit des Vordergrundes sehr bescheiden ausfällt.Hellfried hat geschrieben:
Das Foto ist nicht unscharf, sondern wurde vermutlich im Herbst aufgenommen und gibt sehr schön diese etwas neblige Herbststimmung wieder.
Nun muss ich zugeben, dass man in Bezug auf die Bildschärfe, als Dia-Fotograf auch etwas verwöhnt ist und man vielleicht an Digital-Bilder keine so hohen Maßstäbe anlegen sollte.
Von der Motivwahl ist das Foto ja auch sehr gelungen und mit meinen kritischen Anmerkungen zur technischen Qualität, wollte ich weder das Foto noch den Fotografen verächtlich machen.
Langweilig..
kommt drauf an was man will. Aber genau deshalb möchte ich dort wieder hin .
Einfach Ruhe . Entspannung . Niemand da der was von mir will. Kein Trubel, Nachtleben, ständiger Autoverkehr...
Lesen, schlafen, Spazieren mit den Hunden, spielen, den Hunden Blödsinn beibringen , lange Fernsehabende,
Also Langweilig wird mir nie .
kommt drauf an was man will. Aber genau deshalb möchte ich dort wieder hin .
Einfach Ruhe . Entspannung . Niemand da der was von mir will. Kein Trubel, Nachtleben, ständiger Autoverkehr...
Lesen, schlafen, Spazieren mit den Hunden, spielen, den Hunden Blödsinn beibringen , lange Fernsehabende,
Also Langweilig wird mir nie .
-
- Mitglied