Du hälst ihn ja für einen sehr intelligenten Brocken!Tatzelwurm hat geschrieben:Hallo ihr 100 % gesetzestreuen Steinewerfer,
ich hoffe ihr gestattet einen Einwurf.
Wo in diesem Thread hat Hendrik behauptet das er besoffen Auto fährt.
Etwa hier:Doch wohl nicht.. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich den Kro ohne Alkohol im Blut verlassen habe Mr. Green
oder etwa hier:Doch wohl nicht.Als Verkehrsteilnehmer in Düsseldorf bin ich auch ungern ohne Alkohol im Blut unterwegs
Er hat sich sehr differenziert geäussert und ihr seit mit euren Anti Fejo Scheuklappen voll drauf abgefahren.
Glückwunsch.
Detlef
Auf die Idee, dass er natürlich gemeint habe, er sei nur zu Fuß unter Alkoholeinfluß unterwegs gewesen. wäre er ohne Deine Schützenhilfe wohl kaum gekommen.
Er hat also nur zu Fuß mit Alkohol im Blut Verkehrsteilnehmer die Polizei austricksen müsen, was ihm zu seiner Schadenfreude im Gegensatz zu einem Kollegen auch gelungen sein soll.
Toller Hecht, äh Karpfen blau!"Als Verkehrsteilnehmer in Düsseldorf bin ich auch ungern ohne Alkohol im Blut unterwegs, jedenfalls nach Ausbruch der Dunkelheit. Ich glaube es war im November als ich gerade noch die Polizei an der Kö austrixen konnte und mich so deren Kontrolle entziehen konnte. Dafür erwischten sie einen Kollegen, der sich aber rausreden konnte.