Autofahren auf Fejø :-)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hallo ihr 100 % gesetzestreuen Steinewerfer,
ich hoffe ihr gestattet einen Einwurf.

Wo in diesem Thread hat Hendrik behauptet das er besoffen Auto fährt.

Etwa hier:
. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich den Kro ohne Alkohol im Blut verlassen habe Mr. Green
Doch wohl nicht.
oder etwa hier:
Als Verkehrsteilnehmer in Düsseldorf bin ich auch ungern ohne Alkohol im Blut unterwegs
Doch wohl nicht.
Er hat sich sehr differenziert geäussert und ihr seit mit euren Anti Fejo Scheuklappen voll drauf abgefahren.

Glückwunsch.

Detlef
Du hälst ihn ja für einen sehr intelligenten Brocken!

Auf die Idee, dass er natürlich gemeint habe, er sei nur zu Fuß unter Alkoholeinfluß unterwegs gewesen. wäre er ohne Deine Schützenhilfe wohl kaum gekommen.
Er hat also nur zu Fuß mit Alkohol im Blut Verkehrsteilnehmer die Polizei austricksen müsen, was ihm zu seiner Schadenfreude im Gegensatz zu einem Kollegen auch gelungen sein soll.
"Als Verkehrsteilnehmer in Düsseldorf bin ich auch ungern ohne Alkohol im Blut unterwegs, jedenfalls nach Ausbruch der Dunkelheit. Ich glaube es war im November als ich gerade noch die Polizei an der Kö austrixen konnte und mich so deren Kontrolle entziehen konnte. Dafür erwischten sie einen Kollegen, der sich aber rausreden konnte.
Toller Hecht, äh Karpfen blau!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Detlef, du wirst mir immer sympatischer.

Ich musste gestern schon über die Anti-fejo-Fraktion schmunzeln.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Freia N. hat geschrieben:Detlef, du wirst mir immer sympatischer.

Ich musste gestern schon über die Anti-fejo-Fraktion schmunzeln.
Das hat nichts mit Anti-fejo-Fraktion zu tun.
Hätte er als Anonymus das Gleiche geschrieben, wären die Proteste wohl nicht anders ausgefallen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

25örefan hat geschrieben: Hätte er als Anonymus das Gleiche geschrieben, wären die Proteste wohl nicht anders ausgefallen.
Das ist deine Meinung, meine ist eine andere.
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

@25örefan,

AFF....köstlich... :mrgreen: was ist denn eigentlich aus der Spendenaktion geworden...lass mich Raten ??? :mrgreen:
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Das sehe ich auch so. Es geht hier nicht um Anti-Fejo, sondern um Anti-Henrik Ranch-Ansichten und Verhalten. Wie armselig ist das?

Das ist in meinen Augen ein grosser Unterschied.

Das Unternehmen machen viele andere aus. Die werden sich oftmals schämen. Da bin ich mir sicher.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Kannt ja meine Mitarbeiter Krisenhilfe anbieten, Opel, haben einige bestimmt nötig. Auf der anderen Seite werden sie beim Bewerbungsgespäch Gammel Dansk angeboten, ist ein wichtiges Filter-Kriterium.

@25örefan: Du bist ja hier nicht alt genug um dich an die letzte Inselrunde zu erinnern, aber der Verlauf war identisch, echo-echo-echo...

Immer wieder erstaunlich wie wichtig fejo für einige hier ist, dafür haben sie dann Humordefizite. Mal sehen wie lange dieser Thread noch auf der top-10 bleibt. Wegen mir muss es nicht sein.
SandraundSven
Mitglied
Beitrag von SandraundSven »

Liegt das Verhalten "ich saufe und fahre, denn ich bin ja auf ner Insel" denn an der mangelnden Polizeipräsenz, oder an der Einstellung der Inseleinwohner?

Hier mal die Öffnungszeiten der Polizei auf Römö - die man übrigens erstmal finden muß....

[img]http://up.picr.de/17334917tn.jpg[/img]
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Silberfisch hat geschrieben:@25örefan,

AFF....köstlich... :mrgreen: was ist denn eigentlich aus der Spendenaktion geworden...lass mich Raten ??? :mrgreen:
Die Einnahmen wurden in Gammel Dansk und Düsseldorfer Alt hochprozentig verzinst. Der Rest kam auf´s Sparkonto, falls die Düsseldorfer Ordnungshüter sich mal nicht austricksen lassen. :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Biggi hat geschrieben:

Ansonsten finde ich es schon provozierend in diesem Thread immer nur von "Anti-F..." zu sprechen. Wer hat eigentlich diesen Namen erfunden?
Provozierend findest du das? Da muss ich schon wieder schmunzeln.
Wo würdest du denn das Wort Hüttenkasper einsortieren wollen? Provoktion, Beleidigung?
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Biggi hat geschrieben:Damit die "Neuen" auch wissen, worum es eigentlich ging:

[url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic26167.html]damals unter altem Namen[/url]
Vielen Dank für das Einstellen. Das bestätigt sich ja einiges.
Es scheint bei H.R. mit dem Alter nicht die Einsicht zu kommen, sondern Altersstarrsinn sich mit Wichigtuerei und Allmachtsgefühlen zu paaren. Könnte für ihn und andere verhängnisvoll enden.
Sicherlich handelt nicht jeder immer gesetzestreu. Das zuzugeben ist ok., v.a. wenn daraus auch Einsicht spricht. Damit wiederholt öffentlich zu prahlen (selbst wenn alles nur der Provokation halber geschrieben wird), ist allerdings vollkommen daneben.
Wie soll man da weitere Äußerungen auch zu anderen Themen noch ernst nehmen?
H. C. Andersen

DK seit 1965
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Biggi hat geschrieben:Genauso sehe das auch! Leider steht der hier unter Artenschutz.
Im Kopenhagener Zoo hätte ihn schon längst (da sicher schwer vermittelbar) ein anderes Schicksal ereilt.
H. C. Andersen

DK seit 1965
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Sicherlich gilt das auch für euch Beide.
Tut mir leid Biggi,
in diesem Fall habe ich dazu eine andere Meinung

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

Biggi hat geschrieben:Damit die "Neuen" auch wissen, worum es eigentlich ging:

[url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic26167.html]damals unter altem Namen[/url]
Danke....... keine weiteren Fragen..... :mrgreen:
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben: Tut mir leid Biggi,
in diesem Fall habe ich dazu eine andere Meinung
Detlef
Wozu?
- Zum Fahren unter Alkohol im Allgemeinen??
- Zum sich damit brüsten, ob es nun Wahrheit oder Provokation ist ?
- Zum Nichtdazulernen können oder wollen?
- Zum Artenschutz von H.R.?
- Zum möglichen Schicksal von H.R. unter anderen Lebensumständen (hier Zoo)?
Tatzelwurm, gemäß Deiner altnordisch mythologischen Wohnstatt Hvergelmir unter den Wurzeln der Weltenesche Yggdrasil sprichst Du in Rätseln.
Was meinst Du mit "in diesem Fall"?
H. C. Andersen

DK seit 1965
Antworten