Stammtisch in Kiel

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Arnstein
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 12.09.2005, 10:44
Wohnort: Kiel

Beitrag von Arnstein »

Also mir ist jeder Tag gleich und der Club völlig recht (eh meine Lieblings-Kneipe in Kiel) - zumal es dort auch noch einen Hinterraum oben gibt (aber in der Woche ab 19 Uhr ist es da ohnehin nicht so voll, und wenn wir nur zu viert oder fünft sind, setzen wir uns eben auf die Mercedes-Sessel am Fenster).
Danebod

Beitrag von Danebod »

Also machen wir Montag, 19 Uhr, Club 68, Ringstraße 68 ab?

Dann allerdings kann Trigger vielleicht nicht, aber MiFa kann an den anderen Tagen nicht. Auf irgendjemanden passt der Termin sowieso nicht. Meldet Euch hier, wenn's bei Montag bleiben soll, damit ich Trigger Bescheid geben kann. Vielleicht kann er ja doch.
Arnstein
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 12.09.2005, 10:44
Wohnort: Kiel

Beitrag von Arnstein »

Det er i orden. :)
MiFa
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: 23.04.2005, 20:36
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag von MiFa »

Hej,

von mir aus auch. (evtl. bring ich noch jemanden mit!)

Michaela
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Arnstein
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 12.09.2005, 10:44
Wohnort: Kiel

Beitrag von Arnstein »

Fein. :)
Danebod

Beitrag von Danebod »

Så er det en aftale! :mrgreen:

Trigger kann tatsächlich nicht, er hat Musikabend.
Trigger8
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2005, 10:13
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Trigger8 »

Moin zusammen,

wie war der Stammtisch?

Ich bin sozusagen der "Neue" und konnte wegen Bandprobe gestern nicht. Montags und Donnerstags ist wegen Probe generell schlecht...

Wenn´s mal auf einen anderen Termin fällt, bin ich aber gern dabei!
Danebod

Beitrag von Danebod »

Ich fand's nett, wir waren nur zu Dritt und haben noch keinen neuen Termin abgesprochen, der wird aber sicher stattfinden, vielleicht noch im November.
Arnstein
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 12.09.2005, 10:44
Wohnort: Kiel

Beitrag von Arnstein »

Ach siehste, irgendwas ham wa doch vergessen. ;)
MiFa
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: 23.04.2005, 20:36
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag von MiFa »

Hallo,

also auf ein Neues.

Ich kann montags oder freitags.

Wie sieht es bei Euch aus?

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Danebod

Beitrag von Danebod »

Tja, da haben wir unser Terminproblem wieder - Montag kann Trigger nicht, Freitag kann ich nicht...
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Hallo zusammen :-)
Ich bin in meinem gerade absolvierten Dänischkurs auf dieses klasse Forum aufmerksam gemacht worden und habe mit Freude gerade gelesen, dass es einen Stammtisch in Kiel gibt!
... zumindest ab und zu!
Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, möchte ich mich sehr gerne anschließen! Bin total flexibel was den Ort & Tag betrifft. Freue mich sehr über Rückmeldung!
Viele Grüße
Britte
Zuletzt geändert von Sommer-Wind am 20.11.2005, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Danebod

Beitrag von Danebod »

Die Kieler Stammtische werden leider in Zukunft ohne mich stattfinden müssen, denn ich ziehe am 24.11. um.

Aber versuch mal, mit denjenigen direkt Kontakt aufzunehmen, die sich in diesem Thread beteiligt haben. Die bisherigen Treffen in diesem wie im letzten Jahr verliefen immer nett.
Sommer-Wind
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20.11.2005, 21:34
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sommer-Wind »

Hallo Danebod,

danke, dass Du trotz den ganzen Umzugskartons die sicherlich um Dich herum verteilt sind, mir noch geantwortet hast. Werde mein Glück dann mal bei den anderen aus dem Thread versuchen. Danke für den Tipp und viel Erfolg (und wenig zerdeppertes Geschirr) beim Umzug!

Schönen Abend noch,
Britte
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Danebod,

noch bevor du umziehst.

Schon mal -Herzlich Willkommen- im Kreis Unna.
:oops: Falls ich mich richtig erinnere.!!!!!!!!!


Detlef