Radhus

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Oh, Oh Lukas,

unsere immer öfters vorkommenden Übereinstimmungen werden mir langsam unheimlich.
Vielleicht liegt es ja am gleichen Sternzeichen. :wink:

Grüsse aus UN
Detlef
Ursel
Mitglied

Beitrag von Ursel »

Hej - nun gebe ich zum endgültigen Abschluß - haha :D - Detlev recht - und schicke in den Troll in die Schweizer Berge oder Trollenland farvel-:wink: - das es hier in DK nicht gibt...eher in Schweden oder Norwegen (jedenfalls weit weg), denn hier wohnen die Trolle nur bei den Menschen, und die müssen sie freundlich aufnehmen und ... ja, richtig :!: : FÜTTERN.
Und das sollten wir uns denn doch nicht antun :D

Ursel, DK - nun wirklich .... hier :arrow: :arrow: :arrow:
Sondervig

Beitrag von Sondervig »

:D Ich bin Tatzelwurm-Fan. :D
Bin absolut deiner Meinung.
Hatte schon Angst, dass nur ich Piffi Ansichten für komisch halte!!!
Gruß Maik :mrgreen:
Danebod

Beitrag von Danebod »

Es sind nicht nur die Ansichten - es ist auch die etwas merkwürdige und so gar nicht oberdeutsche Ausdrucksweise und Syntax...die manchmal eher ans Dänische erinnert denn ans Schwyzerdütsch... :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Detlef,

ein einfach strukturierter Troll ... du bringst es wirklich genau auf den Punkt!
Aber soooooooo einfach, dass er leider nix (mehr) merkt!

Selten, dass so viele Deiner Meinung sind. Danke für die klaren Worte!

Viele Grüße
Monika
Arbirk

Beitrag von Arbirk »

@ danebord: finde ich auch, es klingt jedenfalls nicht immer Deutsch, auch nicht ein Deutsch aus der Schweiz, jedenfalls ist alles ein bisschen komisch und teilweise auch wirr! Also ich werde mich in Zukunft von Pfiffi's Themen fernhalten, sonst meint ihr noch, alle in der Schweiz seien so.

@Pfiffi, sei nicht böse, die meisten, egal Dänen, Deutsche oder Schweizer, haben einfach irgendwie Mühe mit Deinen Äusserungen .....und immer wieder diese Schwärmereien für die Däninnen, was soll das alles?
Danebod

Beitrag von Danebod »

Keine Angst, @Arbirk, wir meinen bestimmt nicht, dass alle in der Schweiz so sind...wir meinen, Ihr seid noch viel schlimmer... :mrgreen:

Na, Spaß beiseite, wir meinen jedenfalls ganz sicher auch nicht, dass alle in Dänemark so sind...
Bruno

Beitrag von Bruno »

Danebod hat geschrieben:Keine Angst, @Arbirk, wir meinen bestimmt nicht, dass alle in der Schweiz so sind...wir meinen, Ihr seid noch viel schlimmer... :mrgreen:
Nicht, dass dieser Thread jetzt in einen Krieg der Fischköppe gegen diebisches Bergvolk ausartet :mrgreen:

Ich schätze dass Piffi ein waschechter einfach gestrickter Schweizer ist der sich hier rum-Trollt, trotz seines doch recht guten Schriftdeutsch.
Leider gibt es auch in CH genug von diesen weltfremden Lebewesen, für die alles ausserhalb des eigenen Lebensraumes besser und erstrebenswerter ist.
Mein einziges Glück ist, dass ich diesem Minitroll wahrscheinlich nie in Jütland begegnen werde, da er so auf faszinierende Grossstädte mit hübschen Bewohnerinnen fixiert ist.

Hilsen
Bruno

Piffi: Flames bitte nach /dev/null :wink:
andruschka

Beitrag von andruschka »

Godmorgen @all,
endlich wird das Kind mal beim Namen genannt. Ich sehe es genau wie Ihr alle und im Zoo steht ja immer so ein Schild "Füttern verboten".
Ich denke das gilt auch im Trollenland :wink: , vielleicht sollten wir uns da mal dran halten. :wink: :wink:
Med venlig Hilsen
Dorit :mrgreen:
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Leuts,

Piffi ist kein Troll, d.h. niemand, der sich eine Spass daraus macht, andere Leute im Forum zu provozieren. Er tritt auch in anderen Foren unter diesem Nickname auf, teils offen mit Realnamen, Wohnort und eMail-Adresse (Google nach "Gruss Piffi!" bringt etliche Treffer ;) ). Also können wir diese Spekulation beenden und zum Thema zurückkehren.

Piffi, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du diesen Sack immer wieder aufmachst. Dein Dänemark-Enthusiasmus sei Dir gegönnt, aber es sollte doch inzwischen klar geworden sein, dass er von den anderen Forumsmitgliedern in dieser Form nicht geteilt wird. Das muss man doch nicht alle paar Tage in einem neuen Thread ausfechten. Ich werde solche Threads ab jetzt vorläufig schließen, und Maybritt möge dann entscheiden, ob sie gelöscht werden, wenn Sie nächste Woche wieder Zeit für das Forum hat.

-- Martin (diese Woche Ersatzmoderator)
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Martin,

ein weise Entscheidung. DANKE!

Viele Grüße
Monika
Antworten