Hej alle sammen,
es war ein erfolgreicher Tag heute - wir haben einen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f050.gif[/img] !!!
Und Ihr werdet es nicht glauben - es ist sozusagen ein Turbobaum
Nachdem GöGa schon auf das Schlimsmte vorbereitet war, seinen Regenhut aufgesetzt hatte - es hat nämlich gegossen wie aus Eimern - habe ich ihn verblüfft.
Wir haben schlappe 2 Minuten gebraucht um den Baum auszusuchen.
Ein netter Mann kam und fragte : kann ich helfen ?
Ich sage : danke wir schauen mal, er wringt seine Handschuhe aus ( Sturzbach...) , ich sage : auweia...
Er sagt : ist weil ich so ins Schwitzen komme

wenn Sie einen Baum gezeigt haben möchten sagen sie es einfach.
GöGa zieht in der Zeit ebenfalls schon mal die Arbeitshandschuhe an....
Netter Mann fragt : Was für einen suchen Sie denn, buschig oder nicht buschig ?
Ich sage : schöööööön buschig, ungefähr so gross wie mein Mann...
Er spurtet los, zerrt einen Baum über die Bande und sagt : den habe ich schon ganz vielen gezeigt, war allen zu buschig....
GöGa und ich schauen uns an : das ist er ! ( Wobei GöGa das wohl so oder so gesagt hätte

NEIN - böse....)
Ich sage : bitte gaaaaanz langsam drehen, ich muss jede Nadel sehen...
Er dreht gaaaaanz langsam, alle Nadeln toll !!!!
GEKAUFT !!!!!
Und nun kommt das Beste, die 36 Euronen die er kosten sollte mussten wir nicht ablöhnen, GöGa hatte einen Gutschein....und wir durften danach auch noch im Zelt Punsch, Kakao, Würstchen Erbsensuppe und Popcorn umsonst verzehren. War das schön !!!!
Auf den Gutschein freue ich mich jedes Jahr !!!!
Tschuldigung, war jetzt ne lange Geschichte
@ Anja : Dir auch tausend Dank !!!!!! Sooooooo eine schöne Karte, Du hast da echt was los !!!!!!!!
@ Moni : das war/ist doch ein sehr schöner Tag heute !!!
@ Gabi : halt uns mal auf dem Laufenden und grüss den GöGa ganz lieb !!!
@ Doris : daaaanke für die Bilder von der Lütten, ist die niedlich, ein echter Knuddelhund !!!!!
@ ritchi : ist echt doof, dass die Kiddies und Enkelkiddies so weit weg sind...aber wir sagen mit unseren Freunden aus Dithmarschen immer ( die haben vorher in HH gewohnt ) : seit wir uns nicht mehr ganz so oft sehen können, geniessen wir unsere Treffen doch um so doller.
Und das stimmt, wir besuchen uns dann immer für einen ganzen Tag, kochen lecker füreinander, und geniessen jede Sekunde die wir zusammen verbringen !!!
@ andi : was für ein Schreck in der Morgenstunde !!!!!!!!! Was für ein Glück dass nicht auch noch die "Üddels" gekommen sind....
Hjertelige hilsener
Fidschi