@Ronald
Außer Beleidigungen und Blödeleien nix mehr zu bieten

Tatzelwurm hat geschrieben:Dank unserer beiden Neueinsteiger ist aus
der durchaus sachlichen Diskussion über das für und
wider eines Urlaubes in DK
mal wieder eine unsachliche Hundediskussion entstanden.
Da es auch anders geht hat, trotzdem er Hundbesitzer ist,
Wofu in vielen Beiträgen bewiesen.
Und ja, dass ist keine Zensur, sondern ganz einfach
nur mein Empfinden und meine Meinung.
Schönen Abend noch.
Detlef
Dank wessen?Dank unserer beiden Neueinsteiger ist aus
wider eines Urlaubes in DK mal wieder eine unsachliche Hundediskussion entstanden.
Ach nee, wer hätte das gedacht!Und ja, dass ist keine Zensur,
Wohl kaum, aber nachdem ich wirklich sehr viele Threads hier schon vor meiner Registrierung durchgelesen habe, wußte ich auf was ich mich einlassen würde.herma hat geschrieben:Das war wohl auch der Sinn des Neueinstiegs.Tatzelwurm hat geschrieben:Dank unserer beiden Neueinsteiger ist aus
wider eines Urlaubes in DK
mal wieder eine unsachliche Hundediskussion entstanden.
Da es auch anders geht hat, trotzdem er Hundbesitzer ist,
Wofu in vielen Beiträgen bewiesen.
Und ja, dass ist keine Zensur, sondern ganz einfach
nur mein Empfinden und meine Meinung.
Schönen Abend noch.
Detlef
Hilsen Herma
Noch so ein Ausbund an Sachlichkeit, toll weiter so, da hat Tatzel... dann ja zu Recht etwas zu monieren!Silberfisch hat geschrieben:@DjM,
doch....., Du solltest deinen Usernamen ändern in Brokkerøv
Also ich finde genügend Argumente und Anknüpfungspunkte sachlicher Natur. In den Posts in denen DjM auf Unsachlichkeit nur reagiert natürlich nicht, aber das ist ja wohl nachvollziehbar.Silberfisch hat geschrieben:25örefan,
leider gibt DjM einem ja keine Möglichkeit eine sachliche Diskussion zu führen. Warum sollte ich da sachlich bleiben...
Bei den laut Deiner Signatur widrigen Umständen "Kole Feut und Nordenwind gift en krusen Büttel und en lütten Pint", weiß ich schon mal wer "den" zeitweilig nicht hat.Akina hat geschrieben:So langsam läuft das Niveau auf: "wer hat den längsten ?" hinaus
Danke für's Kompliment - aber das ist nun wirklich OT, bzw. was willst du uns mit diesem Quatsch erzählen? Unsere Kronprinsesse Mary hat sich in wenigen Jahren fließend Dänisch beigebracht. Ich habe tausende von Forumsbeiträgen gebrauchtSandwurm hat geschrieben:Der Großteil der Beiträge, die unter dem Nick "fejo.dk - Henrik" verfasst werden, stammen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem deutschen Muttersprachler.
Richtig, deshalb war auch die letzten Tage keine Postings meinerseits. Ich muss nur klären ob ich unsere (Branchenverein) Hörungsantwort hier veröffentlichen darf, dann erfolgt sie ggf.dina hat geschrieben:Nein,glaube eher er betreibt hinter den Kulissen LobbyarbeitDie jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:Hat fejo.dk-Henrik Dir etwa eine seiner Wahrsager-Kristall-Kugeln verkauft?Ronald hat geschrieben:
Äääääh,
wart's ab was bei rauskommt
Tenda, dass für Dich der Thread an die Wand gefahren scheint, ist nur allzu verständlich.Tenda hat geschrieben:
Und es ist schade, aber da habt Ihr (wie viele Ihr nun auch immer seid) gerade einen Thread an die Wand gefahren. - und zwar gründlich .
Ist jetzt auch nicht die feine Art.
.Tenda hat geschrieben:Nebenbei sind es nur ein paar deutsche Touristen – und das vor allem entlang der Westküste, die da ein paar Kronen ins Land spülen.
In erster Linie machen in Dänemark – gut, je nach Region – Skandinavier Urlaub. ...
Ebenso wenig, wie es interessant ist, ob ein Deutscher mehr oder weniger dort hin fährt. Überschätzt Euch einfach nicht, das führt zu nix.
In diesem Thread war ja nun festzustellen, dass die Reaktionen mancher User hier recht aggressiv von Beleidigungen oder Blödeleien bis hin zum Beifall für derartige Aktionen gereicht haben. Und obwohl Beleidigungen und Blödeleien gegen die Forumsregeln verstossen, würden wir die nicht melden, da solche Kommentare auch im Hinblick darauf, dass hier viele Gäste mitlesen, das Gesamtbild so mancher User sehr schön abrunden...Das Recht, sich selbst in der Öffentlichkeit zu blamieren, bleibt ja jedem vorbehalten...fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Das sind die offiziellen Zahlen von Danmarks Statistik, wer die in Frage stellt hat ein Problem