Hendrik77 hat geschrieben:Du weißt schon das ich meine Beiträge als Moderator in einer anderen Farbe und auf jeden Fall ohne Signatur schreibe ? Die Antwort darauf auch gerne als PN,da ja OT.
In der Vermutung, dass meine ironischen Andeutungen nicht deutlich genug waren: Mieke hat als erster auf 34% getippt, d.h. damit kannst du nicht gewinnen. Ausser du änderst dass, das Mieke getippt hat, was ja nur ein Mod kann. War ein Scherz.
Anders gesagt: Um dabei zu sein nimm eine Zahl, die noch keiner getippt hat.
25örefan hat geschrieben: Besonders wenn es um das Thema Hund geht, konnte ich mir so manchen Schmunzler nicht verkneifen.
Ich würde mich freuen, hier auch das ein oder andere Mal etwas Sinnvolles beitragen zu dürfen.
Beim Thema Hund werde ich mich wohl zurückhalten, denn da sind meine Ansichten sehr liberal und soweit ich bisher gelesen habe, gibt auch nichts Weiterführendes mehr zu sagen.
Ich werde also immer wieder hereinschauen, denn hier fühlt man sich gleich ein wenig in dänischer Urlaubsstimmung.
Ich frag mal so nach,
wie war das noch mal mit dem Spiegel
den man anscheinend nur Anderen vor die Nase hält.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Schon gememerkt?
fejo-dk Henrik hat es wieder geschafft.
Wieder mal einen Thread zu Marketingzwecken umgemünzt. Heiteres Zahlenraten und als "Belohnung" ein fejo-dk- Paket.
Und dabei hatte das Thema "Hundegesetz" doch nach Henriks wiederholten Aussage nie einen nennenswerten (wenn überhaupt) Einfluß auf die Buchungszahlen.
Wie soll denn dann die Novellierung einen Einfluß haben
Daher ist es aus fejo-dk Henriks Sicht eigentlich unsinnig nach Prognosen zu fragen.
Es sei denn er hofft (aus unternehmerischer Sicht unsinnig), dass die Buchungszahlen auf dem Vorjahresniveau bleiben, was zu seiner Freude aus seiner Sicht beweisen würde, dass das Hundegesetz keinen Einfluß hatte und hat.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
25örefan hat geschrieben: Besonders wenn es um das Thema Hund geht, konnte ich mir so manchen Schmunzler nicht verkneifen.
Ich würde mich freuen, hier auch das ein oder andere Mal etwas Sinnvolles beitragen zu dürfen.
Beim Thema Hund werde ich mich wohl zurückhalten, denn da sind meine Ansichten sehr liberal und soweit ich bisher gelesen habe, gibt auch nichts Weiterführendes mehr zu sagen.
Ich werde also immer wieder hereinschauen, denn hier fühlt man sich gleich ein wenig in dänischer Urlaubsstimmung.
Ich frag mal so nach,
Detlef
Immerhin bin ich nicht mit meinen Ansichten geboren und auch nicht nicht so verknöchert, als dass ich sie nicht zu ändern in der Lage wäre.
Aber vielen Dank für das Interesen an meiner Person, allerdings hat es schon etwas Stalkerhaftes an sich
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Wenn Fejo-Henrik denn überhaupt antwortet und seine eigenen Beiträge nicht vergisst...
Ich erinnere nur an seine Anfrage zu der Neugestaltung seiner Seiten zum Thema "Neufassung des Hundegesetzes".
Einige haben seine Frage beantwortet und die Seiten kommentiert, aber es erfolgte keine Reaktion und die Seiten bzw. seine Texte wurden auch nicht verändert.
Touri hat geschrieben:Wenn Fejo-Henrik denn überhaupt antwortet und seine eigenen Beiträge nicht vergisst...
Ich erinnere nur an seine Anfrage zu der Neugestaltung seiner Seiten zum Thema "Neufassung des Hundegesetzes".
Einige haben seine Frage beantwortet und die Seiten kommentiert, aber es erfolgte keine Reaktion und die Seiten bzw. seine Texte wurden auch nicht verändert.
Touri
Und dann gab es noch ein "brainstorming" zum Thema fejo-dk-Kalender, der eine zeitlang kostenfrei zu erhalten war.
Nachdem dies (angeblich?) auf mydealz publik wurde, war der Ansturm so riesig, dass man mit dem Versand nicht nachkam. Um dies zu verhindern, wurden von Henrik Lösungsvorschläge gesucht. Der Vorschlag, einen gewissen Obulus zu erheben und diesen für eine dänischen Umwelt- oder Tierschutzorganisation zu spenden, da die Fotos ja unentgeltlich von fejo-dk-Kunden stammen, wurde von Henrik für gut befunden.
Aber
Der Kalender ist weiterhin kostenlos, allerdings beträgt die Versandkostenpauschale 5€.
Aus der Spende wurde nichts.
H. C. Andersen
DK seit 1965
25örefan hat geschrieben:Wieder mal einen Thread zu Marketingzwecken umgemünzt.
Marketingzwecken Falls deine Theorie stimmt müsste ich also durch ein Posting in der Plauderecke eines unbedeutendes Forum spürbar mehr Buchungen erhalten. Bist du in der lustigen Ecke oder ist das tatsächlich dein Ernst?
25örefan hat geschrieben:Wieder mal einen Thread zu Marketingzwecken umgemünzt.
Marketingzwecken Falls deine Theorie stimmt müsste ich also durch ein Posting in der Plauderecke eines unbedeutendes Forum spürbar mehr Buchungen erhalten. Bist du in der lustigen Ecke oder ist das tatsächlich dein Ernst?
Nein ich bin keinesfalls der Meinung, dass dies mehr Buchungen bringt, aber ich sehe darin Dein ständiges Bestreben egal wie im Gespräch zu bleiben.
H. C. Andersen
DK seit 1965
Touri hat geschrieben:Ich erinnere nur an seine Anfrage zu der Neugestaltung seiner Seiten zum Thema "Neufassung des Hundegesetzes".
Was sind denn das für Seiten und wo genau wurde gefragt/geantwortet?
25örefan hat geschrieben:Wie soll denn dann die Novellierung einen Einfluß haben
Daher ist es aus fejo-dk Henriks Sicht eigentlich unsinnig nach Prognosen zu fragen.
Die Logik dahinter mag auf ein für dich ungewohnt hohes Niveau sein, hier ist die ausführliche Erklärung:
Ganz richtig habe ich gesagt, dass das Gesetz noch keinen nennenswerten Einfluss auf die Buchungszahlen hatte. Nun ist es entschärft, d.h. wurden die Buchungszahlen tatsächlich doch beeinflusst, dann ist zu vermuten, dass der Hundeanteil steigt.
Wer also auf ein Anstieg im Hundeanteil tippt meint wohl, dass ich falsch lag. Den Gewinn gibt es damit darauf getippt wird, was man real meint, denn wenn es um etwas geht, dann ist man seine reale Ansicht treuer als wenn es nur Worte sind.
Sollte der Hundeanteil etwa unverändert bleiben, dann lag ich wohl richtig.
Es gibt ja noch die dritte Variante: Der Anteil fällt. Sollte das eintreffen, hast du, 25ö, nun zwei Wochen Zeit um im Vorfeld die möglichen Gründe zu überlegen.
Hendrik77 hat geschrieben:
Um Sachlichkeit und Diskussion geht es hier doch schon lang nicht mehr, jedenfalls nach meiner Auffassung. Einige Hundebesitzer u. gleichzeitige User hier haben es sich wohl zum Ziel gesetzt jeden kritischen Kommentar entweder ins lächerliche zu ziehen oder als OT abzustempeln.
Mir geht es ganz im Gegenteil sehrwohl um Sachlichkeit und Diskussion.
Hendrik77 hat geschrieben:Personen die trotzdem hier Urlaub machen oder sogar hier leben etc. haben nicht zwangsläufig was gegen Hunde, jedenfalls nach meiner Auffassung.
Das habe ich aber aus keinem Kommentar herauslesen können.
Ich frag mal so nach,
Detlef
Ich bin nicht mit meiner Meinung geboren und noch nicht so verknöchert, als das ich sie nicht je nach Änderung der Sachlage ändern könnte. Vielen Dank aber für das Interesse an meiner Person und meinen Aussagen.
Allerdings hat das zielgerichtete Stöbern nach meinen Kommentaren in alten Threads (selbst im Vorstellungsthread von vor einem Jahr ) schon etwas wahnhaft Stalkerhaftes an sich.
H. C. Andersen
DK seit 1965
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Die Logik dahinter mag auf ein für dich ungewohnt hohes Niveau sein, hier ist die ausführliche Erklärung:
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Es gibt ja noch die dritte Variante: Der Anteil fällt. Sollte das eintreffen, hast du, 25ö, nun zwei Wochen Zeit um im Vorfeld die möglichen Gründe zu überlegen.
Das überlasse ich dem ja ach so gewitztem dänischen Geschäftsstrategen. Dem wird schon etwas einfallen .
H. C. Andersen
DK seit 1965